Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
Like Tree22Likes

BETA Key erhalten, Start ber BETA heute !

Diskutiere BETA Key erhalten, Start ber BETA heute ! im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Seid und seit...


  1. #21
    Gurkensepp
    Seid und seit

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    sts2000
    War jetzt mal kurz drinne und muss sagen schöne grafik kein vergleich zu neverwinter.lief bis jetzt auch sehr flüssig.Werde die tage mal weiter spielen, gefällt mir bis jetzt sehr gut.

  4. #23
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von sts2000 Beitrag anzeigen
    War jetzt mal kurz drinne und muss sagen schöne grafik kein vergleich zu neverwinter.lief bis jetzt auch sehr flüssig.Werde die tage mal weiter spielen, gefällt mir bis jetzt sehr gut.
    Die Grafik ist echt sehr gut, das wars aber leider auch schon.
    Habs damals aufn PC nach paar Tagen aus gemacht. Motivation gleich null für ein mmo

    Schade eigentlich, Potenzial ist da

  5. #24
    Nanamuskat
    Wer findet das Spiel noch so genial wie ich? Neverwinter stinkt da total ab. Viel bessere Grafik und keine wirklichen Ruckler.

  6. #25
    Spy
    Ich bin da eher bei Bash. 2 Std. aufm pc angezoggt, war mir aber viel zu öde.
    Für pve´ler mags ja interessant sein, aber ich hasse leveln .
    gut das geschmäcker verschieden sind.

  7. #26
    Sharijan
    Auf TESO muss man sich einlassen, das Spiel wird immer besser je länger man es spielt. Man sollte auch die Zeit und die Liebe mitbringen sich die Questbeschreibungen alle anzuhören, die sind echt toll und liebevoll gemacht. Auch grafisch wird das Spiel erst im Laufe des Spiels besser, die schönen Gebiete kommen meiner Meinung nach erst im High Level Bereich.
    Auch das PvP kommt ja erst vieeeell später, so eine Burg einzunehmen, die großen Kämpfe usw. Nach 2 Std kann man ein Spiel wie TESO überhaupt nicht bewerten!

  8. #27
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Ich bin da eher bei Bash. 2 Std. aufm pc angezoggt, war mir aber viel zu öde.
    Für pve´ler mags ja interessant sein, aber ich hasse leveln .
    gut das geschmäcker verschieden sind.
    Das ist der größte Bullshit den ich bis jetzt im Internet gelesen habe.

    Ab Level 10 kann man in ESO ins pvp Gebiet welches wahrscheinlich größer ist als die komplette Spielwelt in neverwinter.

    Das Spiel ist das am meisten gebalanced Spiel im PvP das ich kenne.

    Die Grafik ist 1000 mal besser als in Neverwinter und ich hatte bis jetzt noch nicht 1 Ruckler oder framedrop, ganz anders als in neverwinter.

    Die quests sind ebenfalls abwechslungsreicher als in neverwinter.

    Was mich gestern geärgert hat, man könnte es nicht auf twitch streamen, kam immer Übertragungsfehler.

  9. #28
    Khazmadu
    Hab es gestern angespielt. Gefällt mir sehr gut. Viel besser als neverwinter.

    Für alle die es noch nicht installiert haben, anscheinend braucht man zwingend eine USB Tastatur. Sonst kann man nicht die Email eingeben. War zumindest bei mir so.

  10. #29
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Hab es gestern angespielt. Gefällt mir sehr gut. Viel besser als neverwinter.

    Für alle die es noch nicht installiert haben, anscheinend braucht man zwingend eine USB Tastatur. Sonst kann man nicht die Email eingeben. War zumindest bei mir so.
    Ging bei mir auch ohne Tastatur, mit Controller.

  11. #30
    markus
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Ging bei mir auch ohne Tastatur, mit Controller.
    Jo kannst doch umschalten mitm pad auf Sonderzeichen

  12. #31
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Für alle die es noch nicht installiert haben, anscheinend braucht man zwingend eine USB Tastatur. Sonst kann man nicht die Email eingeben. War zumindest bei mir so.
    HAHA sry made my Day HAHA

  13. #32
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    HAHA sry made my Day HAHA
    Die Aussage die dort getätigt hat ist aber falsch

    Bei mir war es so das ich mit Tastatur zwars eingeben konnte, aber manchmal war das Feld dann wieder leer. Musste die Tastatur abstecken und mit Controller die Anmeldung machen. Ging bei mir mit Tastatur nicht.

  14. #33
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist echt sehr gut, das wars aber leider auch schon.
    Habs damals aufn PC nach paar Tagen aus gemacht. Motivation gleich null für ein mmo

    Schade eigentlich, Potenzial ist da
    Warum hast du aufgehört? Es hat sich in diesem Einen Jahr viel geändert. Auch was die Motiviation und das Endcontent angeht: Schau dir dazu gern mal meinen Artikel an:

    » Zehn gute Gründe für eine Rückkehr nach The Elder Scrolls Online! - Irgendwie nerdig.

  15. #34
    markus
    Also ich muss sagen hätte mir die Grafik besser vorgestellt, sieht man starken unterschied zur PC version

  16. #35
    Sunyracer
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Die Aussage die dort getätigt hat ist aber falsch

    Bei mir war es so das ich mit Tastatur zwars eingeben konnte, aber manchmal war das Feld dann wieder leer. Musste die Tastatur abstecken und mit Controller die Anmeldung machen. Ging bei mir mit Tastatur nicht.
    War bei mir auch so. Erst als ich die Tastatur entfernt hab, könnte ich mich ohne probleme anmelden. Also ist die Aussage, dass zwingend eine Tastatur benötigt wird falsch.

  17. #36
    markus
    P.S meint ihr die Grafik ändert sich noch? Schaut ja recht detailarm und trist aus. Schade da hat ja skyrim meiner Meinung nach mehr Details oder täusche ich mich da jetzt so. P.s bin Nord, habe aber Vergleich aufm pc

  18. #37
    Nanamuskat
    Also ich bin zufrieden. Hab am PC alles auf Höchster Qualität und auf der Xbox finde ich sie immer noch gut

  19. #38
    ocrana7
    Würde mich auch über einen key freuen. Sollte jemand von euch zufällig zwei bekommen haben oder übers Wochenende verhindert sein. Ich hätte Zeit und die Anmeldung für die Beta ist irgendwie an mir vorbeigegangen ;-)

  20. #39
    sts2000
    Die beta ist nun vorbei,schade.ich werde auf jedenfall am 9.juni weiterspielen.

  21. #40
    markus
    Jo leider rum hab mich auch gezwungen nicht so viel zu spielen sonst darf man ja alles nochmal machen
    Werde auf jeden Fall meine Vorbestellung bei amazon stornieren und mir es digital holen.
    Beta wird man trotzdem löschen können oder? Muss man nochmal laden bei store Kauf?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BETA Key heute erhalten !: Hallo Forum, ich hatte mich für die BETA von THE CREW für die Xbox ONE registrieren lassen, nun habe ich eben eine mail mit dem KEY bekommen, doch...



  2. Halo 5: Guardians - Nightfall anschauen und Belohungen für die Beta erhalten: Im Gespräch mit Kotaku bestätigte der ausführende Produzent Kiki Wolfkill, dass es sich für Teilnehmer an der Halo 5-Beta lohnen wird die ...



  3. Beta Start Juli: Destiny - Beta startet im Juli - News - GamePro.de Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk



  4. Artikel: Project Spark - Start der Beta: Artikel lesen



  5. Titanfall - Beta ab heute offen für alle + Beta verlängert: Das Warten auf einen Code zur geschlossene Beta vom Multiplayer-Shooter Titanfall hat ein Ende. Im Laufe des Tages wird die Beta für alle Xbox Live...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

biete xbox one eso beta key

betakey für the elder scrolls xbox one

wo bekomme ich den beta code für eso xbox one her

elder scrolls online beta keys

smite xbox wie bekomme ich beta code