BETA Key heute erhalten !

Diskutiere BETA Key heute erhalten ! im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Forum, ich hatte mich für die BETA von THE CREW für die Xbox ONE registrieren lassen, nun habe ich eben eine mail mit dem KEY bekommen...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

ich hatte mich für die BETA von THE CREW für die Xbox ONE registrieren lassen, nun habe ich eben eine mail mit dem KEY bekommen, doch dieser besitzt nur 16 Zeichen statt der bei MS(XBOX) üblichen 25 Zeichen.
Funktioniert der Key dann trozdem wenn man diesen einfach auf der One eingibt ?

gruß
Yugi

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Vielleicht wie bei destiny bei the crew einlösen Region wählen und Xbox key bekommen

Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Xbox Gamertag
Yugi2007
Habe jetzt Uplay auf denn PC geladen und dort denn Beta Key aktiviert, nun wurde die Beta bei meiner Uplay Bibliothek hinzugefügt.
Jetzt schaue ich gleich auf der Xbox One nach ob ich das Spiel dort Downloaden kann via Uplay, denn auf dem PC steht auch "Jetzt Downloaden".

EDIT: ich kann die BETA nur auf dem PC Downloaden, was ist das denn für ein Scheiß !?!?
Hatte mich extra für die Xbox One version beworben :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
EDIT: ich kann die BETA nur auf dem PC Downloaden, was ist das denn für ein Scheiß !?!?
Hatte mich extra für die Xbox One version beworben :mad:
Hoffentlich haste einen Rechner mit Dampf ;)

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx

Eben gefunden

Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hmm dann sollte man das auf der BEta seite so angeben und nicht erst nachdem man nen Key erhalten hat.
Mein Rechner hat für die Beta nicht genug Dampf ;)

xtremer

xtremer

Beta für die One kommt erst Ende September.
Hab es auf dem PC gezockt... macht schon Laune.

IP CASPER

IP CASPER

Xbox Gamertag
IP CASPER
Moin zusammen,

habe den Beta Key anfang der Woche bereits erhalten. Man muss auf The Crew Seite und dann sich dafür entscheiden, ob man die PC oder Xbox One version haben möchte. Wenn man sich einloggt bei UPLAY, bekommt man die Info, dass man demnächst eine E-Mail erhaltet. Die Beta wie bereits erwähnt, kommt erst ende September.

Pluto

Pluto

Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
War bei mir genauso. Beta-Key für die One angefragt und für die closed-beta am PC erhalten... hoffe Ende September gibt´s dann gleich den für die One noch nachgeliefert...

Tilabert

Tilabert

Also ich würde den für pc nehmen wenn einer ihn nicht gebrauchen kann

xtremer

xtremer

die Beta für PC endet allerdings heute

Pluto

Pluto

Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Wenn noch jemand die PC Version testen mag:

KAEM-NF98-REBK-GHE3

Viel Spaß!

Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich hab meinen Beta Key soeben per Mail für die Xbox One erhalten.
Installiere gerade die BETA Demo.

IP CASPER

IP CASPER

Xbox Gamertag
IP CASPER
Berichtet mal bitte, wie die Beta ist. Hab gerade auch den Key erhalten und kann erst heut Abend den Download starten, da ich noch Arbeiten bin.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
So...mein Beta Key kam auch vorhin an. Werds dann nachher mal runterladen, aber erst morgen ausprobieren... ;-) Gegen Horizon 2 wirds aber eh nicht anstinken können. :D Denn dort klebt das Navi nicht an der Decke...

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dafür sieht man es besser als auf einer kleinen Icon überladenen Karte ;)

Beta läuft... Kantenglättung praktisch nicht vorhanden lol... Naja ich hols eh für PC :D

D

DominikJ1612

Xbox Gamertag
Dominik999
Bin ich zu spät dran... Wenn ich heute mich erst registriert habe ? Hab ich da noch Chancen für die Beta ? Oder hat womöglich noch einer einen Key übrig . Danke! Lg Dominik

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Hab den BETA Key auch heute per mail bekommen :D Bin schon gespannt;)

W

Wodkaone

Xbox Gamertag
WolfBa
habs auch heute installiert

nicht mein geschmack

horizon 2 ist um welten besser

Thema:

BETA Key heute erhalten !

Sucheingaben

the crew xbox one beta key

,

the crew beta key xbox one

,

the crew beta xbox one key

,
the crew beta key aktivieren
, the crew beta code einlösen, the crew beta key einlösen, xbox one the crew beta keys, the crew code einlösen, wo soll ich den betha code für the ceew eingeben, Code für The Crew einlösen, the crew closed beta code eingeben, suche beta key the crew xbox one, the crew beta einlösen, smite beta key xbox wo eingeben, wie funktioniert the crew beta zum herunterladen, the crew beta key forum, beta schlüssel xbox one, xbox one the crew beta wie instaliere ich das, wann bekommt man den key für die beta Version, beta code für spiele xbox one, ab wann bekommt man code für the crew, wie bekommt man die 2. beta von the crew, Wo kann ich the crew beta Für PlayStation 4 downloaden, The crew beta code nicht bekommen, the crew beta keys xbox one

BETA Key heute erhalten ! - Ähnliche Themen

• Beta Keys für sea of Thieves

Beta Keys für sea of Thieves: kann jeder an der Beta von sea of thieves teilnehmen oder brauche ich einen beta key?
  • For Honor Closed Beta Key

For Honor Closed Beta Key: 32fy9-3rd7m-dx7xm-p69ww-gfwkz
  • Trackmania turbo Beta Key

Trackmania turbo Beta Key: Hallo zusammen, falls jemand von euch nen Beta Key für Trackmania turbo hat und ihn nicht braucht wäre es sehr nett wenn ich ihn haben könnte :)...
  • Beta Key zu verschenken! Homefront the Revoloution

Beta Key zu verschenken! Homefront the Revoloution: Guten Abend, Ich hab mal wieder etwas zu verschenken. Homefront the Revoloution Closed Beta Key: 6PQJ2-9RXY7-VTDPR-RG3HH-46P3Z Viel Spaß...
  • BETA Key erhalten, Start ber BETA heute !

BETA Key erhalten, Start ber BETA heute !: Guten Morgen Forum, ich habe soeben in mein Email postfach geschaut und festgestellt das ich einen BETA Key zu The Elder Scrolls Beta für die...