Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree5Likes
  • 2 Post By Liquid B
  • 1 Post By Gorgonzola
  • 2 Post By Meenzer

Elder Scrolls Online wird wohl Free-to-Play-Spiel...

Diskutiere Elder Scrolls Online wird wohl Free-to-Play-Spiel... im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; In der vergangenen Zeit sind mehrfach Hinweise aufgekommen, dass Elder Scrolls Online zu einem Free-to-Play-Titel werden könnte. Und das haben ja schon viele Gamer Elder ...


  1. #1
    Liquid B

    Elder Scrolls Online wird wohl Free-to-Play-Spiel...

    In der vergangenen Zeit sind mehrfach Hinweise aufgekommen, dass Elder Scrolls Online zu einem Free-to-Play-Titel werden könnte.
    Und das haben ja schon viele Gamer Elder Scrolls Online im Vorfeld prophezeit. Die Vermutung, dass Elder Scrolls Online tatsächlich bald eine Free-to-Play-Ausrichtung genießen darf, kommt auf, da Bethesda zuletzt die Möglichkeit ein Sechs-Monats-Abo(nur noch 30 und 90 Tage sind verfügbar) für ESO abzuschließen, entfernt und EB Games - eine australische Händler-Kette - dazu aufgerufen hat, alle Kopien sowie Pre-Paid-Karten zurück an den Publisher zu senden.

    Bis zum 13. Januar sollen demnach alle Dinge, die auch nur irgendwie mit Elder Scrolls Online zu tun haben, aus den Regalen genommen werden.

    Laut EB Games Facebook-Page sei dies eine ganz gewöhnliche Rückruf-Aktion, allerdings behauptet die Quelle Kotakus, dass es sich bei den anderen erwähnten Titeln(unter anderem Destiny und The Evil Within) um Überbestände handele, während bei Elder Scrolls Online wirklich ALLE Einheiten des Spiels betroffen seien - eben auch Pre-Paid-Karten. Während also Destiny, The Evil Within und andere im Angebot bleiben, verschwindet Elder Scrolls Online komplett aus den Regalen.

    Jetzt müssen wir nur noch auf die Free-to-Play-Verkündung warten - gemeinsam mit dem exakten Launch der Konsolenversionen...

    Quelle:Elder Scrolls Online Free-to-Play - AreaGames.de



  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bigdanny
    Das habe ich auch ehrlich gesagt so erwartet

  4. #3
    Gorgonzola
    Alles andere wäre auch eine Frechheit. Abo-Gebühren bezahlen heißt Content und Service zu buchen.
    Der Content bei TESO ist bestenfalls mittelmäßig, der Support praktisch nicht vorhanden.
    So musste TESO floppen...

  5. #4
    Subject Micro
    Finde ich sehr gut.

  6. #5
    Meenzer
    Mit dem FreetoPlay bricht auch der eigentlich relativ gute Support für ein MMORPG ein.
    Kaum wurde damals Lotro Freeto konnte man nix mehr damit anfangen.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Schade für die, die sich viel vom Spiel erhofft haben.

  8. #7
    Nanamuskat
    Sind wir hier bei der BILD? Bethesda hat schon erläutert warum das 6Monats Abo rausgenommen wurde, es wurde halt einfach nicht gekauft. Und die Rücksendung der Ware kann auch einfach auf eine komplett digitale Distribution des Spiels hindeuten. Außerdem reden wir hier von einer australischen Händlerkette!!! Solange wir aus Amerika nichts hören, ist das hier alles schwarzmalerei..

  9. #8
    the-sunny1991
    Bin ich gespannt bitte nicht noch ein pay to win game....

  10. #9
    PanicMaker
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Bin ich gespannt bitte nicht noch ein pay to win game....
    Frei to Play heißt ja jetzt nicht gleich Pay to win

  11. #10
    the-sunny1991
    leider hat die vergangenheit gezeigt das es leider so ist

  12. #11
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    leider hat die vergangenheit gezeigt das es leider so ist
    Größtenteils, aber eben nicht zu 100%.
    Bestes Beispiel ist Leage of Legends und dota 2.

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online - Für One und PS4 eingestellt?: Eigentlich arbeitet Zenimax Online noch an The Elder Scrolls Online für die Xbox One und die PlayStation 4, aber von dem Projekt hat man schon sehr...



  2. The Elder scrolls online: Hi liebes Forum. Wie ihr ja vielleicht wisst halte ich nicht allzu viel davon das Elder scrolls online existiert, jedoch überlege ich mir es zu...



  3. The Elder Scrolls Online - In DE ungeschnitten ab 16 Jahren: Entwickler Bethesda hat via Twitter folgendes bekannt gegeben: "Kompromisslos Elder Scrolls: The Elder Scrolls Online erscheint in Deuschland 100...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: