Seite 22 von 31 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 613
Like Tree146Likes

Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung

Diskutiere Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung im News Forum im Bereich Xbox One; Bin auch der Meinung der Kauf hat sich gelohnt. Gefühlt bei Spiele wirklich leiser als die Elite. Doch der Controller ist meiner Ansicht nicht der ...


  1. #421
    Happy Apple
    Bin auch der Meinung der Kauf hat sich gelohnt. Gefühlt bei Spiele wirklich leiser als die Elite. Doch der Controller ist meiner Ansicht nicht der Burner wenn man den Elite Controller als Vergleich nimmt. Habe auch gestern eine 4K Bluray geguckt und bin nicht ganz sicher wegen dem Laufwerk am Anfang wirklich hörbar doch mit der Zeit wird es leiser. Das einzige was mich wirklich stört ist das ich nicht mehr im Preview Programm drin bin.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Shinizzle94,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    D0itD
    Der Controller ist ja auch kaum mit dem Elite zu vergleichen.
    Der kostet 100 Euro mehr.

  4. #423
    Marces
    Zitat Zitat von Happy Apple Beitrag anzeigen
    Bin auch der Meinung der Kauf hat sich gelohnt. Gefühlt bei Spiele wirklich leiser als die Elite. Doch der Controller ist meiner Ansicht nicht der Burner wenn man den Elite Controller als Vergleich nimmt. Habe auch gestern eine 4K Bluray geguckt und bin nicht ganz sicher wegen dem Laufwerk am Anfang wirklich hörbar doch mit der Zeit wird es leiser. Das einzige was mich wirklich stört ist das ich nicht mehr im Preview Programm drin bin.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    So kommst du wieder rein.
    Xbox One Slim: So aktiviert ihr das Xbox One Dashboard Beta Programm

  5. #424
    DARK-THREAT
    Mittlerweile hat der Lüfter sich irgendwie eingegrooved, und wurde leiser. Kann an dem Updateprozess gelegen haben... kenne ja auch zB einen Bug der normalen XBOX One, dass man den Lüfter dazu bringen kann, so laut wie die PS4 zu sein. (laufendes großes Spiel im Dashboard haben und anderes großes Spiel starten).

    Aber kann wie gesagt aktuell "Entwarnung" geben. Scheint leiser zu sein nach knapp 2 Stunden.

  6. #425
    illmotion
    Habe sie heute meiner Freundin geschenkt.

    Ist echt verdammt klein und auch Thermisch voll in Ordnung.

    Jetzt hat sie erstmal 4 Stunden gespielt und ist eingeschlafen... Perfekt... Jetzt bin ich dran ^^

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  7. #426
    Archie Medes
    Interessant für so manchen Bastler. Gell Anilman

    Der Datenspeicher verfügt nun über eine SATA-III-Schnittstelle, die höhere Übertragungsraten als das ältere SATA-II-Interface erlaubt – zumindest mit einer ausreichend schnellen SSD. Praktisch liegen die Übertragungsraten der verbauten Festplatte, einer Seagate SpinPoint M9T ST2000LM003 (5.400 U/Min), unterhalb der 300 MB/s, die mit einer SATA-II-Schnittstelle möglich sind. Profitieren kann der Datenträger also primär vom verbesserten Native Command Queuing (NCQ). Wie in den Kommentaren des Berichts angemerkt wird, hat Microsoft die Southbridge der Konsole aber unverändert übernommen, was eine Aktualisierung der Schnittstelle an der Hauptplatine unwahrscheinlich macht.

  8. #427
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Habe sie heute meiner Freundin geschenkt.

    Ist echt verdammt klein und auch Thermisch voll in Ordnung.

    Jetzt hat sie erstmal 4 Stunden gespielt und ist eingeschlafen... Perfekt... Jetzt bin ich dran ^^

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Du hast ein Glück alter.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  9. #428
    Anilman
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Interessant für so manchen Bastler. Gell Anilman

    Der Datenspeicher verfügt nun über eine SATA-III-Schnittstelle, die höhere Übertragungsraten als das ältere SATA-II-Interface erlaubt – zumindest mit einer ausreichend schnellen SSD. Praktisch liegen die Übertragungsraten der verbauten Festplatte, einer Seagate SpinPoint M9T ST2000LM003 (5.400 U/Min), unterhalb der 300 MB/s, die mit einer SATA-II-Schnittstelle möglich sind. Profitieren kann der Datenträger also primär vom verbesserten Native Command Queuing (NCQ). Wie in den Kommentaren des Berichts angemerkt wird, hat Microsoft die Southbridge der Konsole aber unverändert übernommen, was eine Aktualisierung der Schnittstelle an der Hauptplatine unwahrscheinlich macht.
    Geil jetzt habe ich genug gründe es garantiert zu kaufen.

    Allein die mehr performance hat es mir schon angetan und jetzt da sata 3 noch geht ist es besiegelt

    Cool
    Freut mich

    Danke für die info.
    Die haben auch was von garantieverlust geredet ich weiss nur nicht wo die siegel sind...


    EDIT:
    case opening https://www.ifixit.com/Teardown/Xbox...Teardown/65572

    siegel ist also gleich

  10. #429
    Archie Medes
    Dacht ich mir das Du bei der News im Dreieck springst

    Viel Spaß beim basteln.

  11. #430
    Anilman
    Allein mit dem sata ist schon ne wucht also über 525mb/s

    Wenn da die one s nicht noch besseres textur streaming hat weiss ich auch nicht
    Mehr rohleistung auser cpu und bessere festplattenanbindung.

    Für die nicht kenner
    Nein eine normale 2,5hdd kann sata 2 bzw 3 nichteinmal ausreizen wenn überhaupt eine sshd

  12. #431
    freakyboy86
    Auch eine SSHD kann das nicht ausreizen...

  13. #432
    Anilman
    Es gab sshd mit richtigen ssd's drin die kommen schon an sata 2 grenzen ran aber die heutigen gebauten sind einfach nur meistgenutztendaten auf flash...

    Mal gucken was dann abgeht.

  14. #433
    Juve711
    Habt ihr schon eine bessere Performance bei Spielen bemerkt? Bin kurz davor mir eine zu holen.

  15. #434
    Happy Apple
    Ja siehe das Video zu Projekt Cars ca 4 bis 6 Frames besser als die normale One.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  16. #435
    XGamer78
    Glaube kaum, dass du die merken wirst! Gibt ja genug Leute die nicht mal einen Unterschied zwischen 30 & 60 Frames fest stellen obwohl das Welten sind!

  17. #436
    Anilman
    ich würde sowas merken aber mir geht es darum das die frames stabil laufen.

  18. #437
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Happy Apple Beitrag anzeigen
    Ja siehe das Video zu Projekt Cars ca 4 bis 6 Frames besser als die normale One.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    10 Frames waren es sogar ab und an... das bei 7% Mehrleistung bei GPU und eSRAM.

  19. #438
    Iceman8312
    Also die One S ist echt gelungen. Nur ohne 4k TV lohnt sich der Umstieg für mich eigentlich nicht.. hmm

  20. #439
    Liquid B
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Glaube kaum, dass du die merken wirst! Gibt ja genug Leute die nicht mal einen Unterschied zwischen 30 & 60 Frames fest stellen obwohl das Welten sind!
    Ich habe aktuell gelesen dass das im Spielgeschehen praktisch nur mit Messtechnik auszumachen sei..

  21. #440
    XGamer78
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    ich würde sowas merken aber mir geht es darum das die frames stabil laufen.
    Ja nee ist klar du merkst einen Unterschied von 4-6 Frames! Ich bin es gewohnt 60 Frames zu spielen, wenn es mal unter 40 fällt z.B. The Division bekomm ich, das sofort mit aber 4-6 Frames zu erkennen also bitte, das ist Blödsinn.

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: