2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage

Diskutiere 2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Allen eine guten Tag, ich bin neu hier. Ich bekomme übermorgen eine Xbox one S zu meiner Bestehenden Xbox one X. Ich fahre Montags immer auf...
L

luckydog34

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
13.02.56
Allen eine guten Tag, ich bin neu hier.

Ich bekomme übermorgen eine Xbox one S zu meiner Bestehenden Xbox one X.
Ich fahre Montags immer auf Arbeit (Montage) " 200 km.
Ich will die teure nicht jedes mal abbauen und mit schleppen, habe ne billige gebrauchte gekauft.
Ich will unter der Woche mit der kleinen zocken mit meinem Account ist das möglich .
Vor allem wegen der Spielstände. Wir haben in der Pension ein etwas lahmes Internet.
Ich zocke zur Zeit Kingdom Come kann ich die Spielstände einfach weiterspielen wenn ich meine Account auf die 2 box aktiviere.
Ich habe einen Ein Personen Haushalt.
Muss ich die X vom Strom trennen.

null Plan
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
am besten die S zuhause komplett einrichten. spiele installeren ( wenn keine externe platte vorhanden) und auch die spiele synchronisieren, da dies manchmal etwas dauern kann. danach kannst du die S ungehindert in der pension nutzen. nur gleichzeitiges anmelden mit deinem account auf beiden xboxen geht nicht. die X kann zwar am strom bleiben, was aber ja auch nicht nötig ist, wenn du auf montage bist.
 
Thema:

2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage

2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Zwei XBoxen zu Hause und SpieleCDs - Gemeinsam spielen?

    Zwei XBoxen zu Hause und SpieleCDs - Gemeinsam spielen?: Moin. Ich forste schon das ganze Netz durch. Gamesharing wird überall erklärt... aber ich will gar nicht sharen sondern gemeinsam spielen. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben