2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage

Diskutiere 2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Allen eine guten Tag, ich bin neu hier. Ich bekomme übermorgen eine Xbox one S zu meiner Bestehenden Xbox one X. Ich fahre Montags immer auf...
L

luckydog34

Threadstarter
Xbox Gamertag
13.02.56
Allen eine guten Tag, ich bin neu hier.

Ich bekomme übermorgen eine Xbox one S zu meiner Bestehenden Xbox one X.
Ich fahre Montags immer auf Arbeit (Montage) " 200 km.
Ich will die teure nicht jedes mal abbauen und mit schleppen, habe ne billige gebrauchte gekauft.
Ich will unter der Woche mit der kleinen zocken mit meinem Account ist das möglich .
Vor allem wegen der Spielstände. Wir haben in der Pension ein etwas lahmes Internet.
Ich zocke zur Zeit Kingdom Come kann ich die Spielstände einfach weiterspielen wenn ich meine Account auf die 2 box aktiviere.
Ich habe einen Ein Personen Haushalt.
Muss ich die X vom Strom trennen.

null Plan

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
am besten die S zuhause komplett einrichten. spiele installeren ( wenn keine externe platte vorhanden) und auch die spiele synchronisieren, da dies manchmal etwas dauern kann. danach kannst du die S ungehindert in der pension nutzen. nur gleichzeitiges anmelden mit deinem account auf beiden xboxen geht nicht. die X kann zwar am strom bleiben, was aber ja auch nicht nötig ist, wenn du auf montage bist.

Thema:

2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage

2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage - Ähnliche Themen

• „Martha is dead“ wird nur auf Xbox Series X und PC erscheinen, neuer Trailer!

„Martha is dead“ wird nur auf Xbox Series X und PC erscheinen, neuer Trailer!: Das Spiel war ursprünglich als PS5 und PC-Game angekündigt. Jetzt wurde die PS5 durch die Xbox Series X ersetzt. Trailer sieht sehr brutal aus...
  • Ich suche einen GTA 5 RP server für Xbox one

Ich suche einen GTA 5 RP server für Xbox one: Hallo Ich suche einen GTA 5 RP server wen jemand einen Vorschlag hat den Schreibt mir Bitte Xbox: Leon der King54 Instagram: Sekou26/Leon Ich...
  • Ich suche eine GTA 5 RP server für Xbox one

Ich suche eine GTA 5 RP server für Xbox one: Hallo Ich suche einen GTA RP server Für Xbox one wen einer einen Vorschlag hat den schreib Bitte Xboxone : Leon der King54 Instagram ...
  • XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?

XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?: Guten Tag zusammen, ich bin nicht der Gamer, die Kids spielen Lego Ninjago usw. Wir haben vorher eine XBOX ONE S gehabt, die Ladezeiten waren...
  • Wlan spinnt bei meiner Xbox one X

Wlan spinnt bei meiner Xbox one X: Hallo leute, Ich bin mir sicher ihr habt das problem schon oft genug gehört aber bei meiner Xbox ist es sehr skurill. Hier mal das Wifi setup ...