Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 110 von 110
Like Tree61Likes

Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo

Diskutiere Gerücht: Neue Xbox mit 5x mehr Power als PlayStation 4 Neo im News Forum im Bereich Xbox One; Die Pascal Chips unterstützen Asynchron Computing. Der einzige Grund, warum nicht Nvidia ist der Preis. Amd scheint eh wieder verplant zu haben mit ihren Polaris. ...


  1. #101
    Boarder76
    Die Pascal Chips unterstützen Asynchron Computing.
    Der einzige Grund, warum nicht Nvidia ist der Preis.

    Amd scheint eh wieder verplant zu haben mit ihren Polaris. Reichen bei weitem nicht an Pascal heran. Man spricht jetzt von einen nun früheren Erscheinungstermin des Vegaschip. Also nicht 2017 so schon der Oktober 2016.
    Klingt alles nicht gut.
    Eine Polaris für xbox ist aber möglich. Leistung etwas stärker als ne 380x oder 390 und sehr Stromsparsam.

  2. Anzeige
    Hallo Marces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Anilman
    Amd ist da der bessere partner.
    Intel nvidia kombi wäre zwar stärker aber deutlich teurer.
    Amd bietet sowohl cpu und gpu's an und ist günstiger.

    Soc variante bleibt bei amd es ist unwahrscheinlich das ms da etwas ändern wird.

    ob die neuen gpus async können muss ich mal schauen.
    Aber bisher mag ich die nvidia treiber bei release von spielen deutlich besser.

  4. #103
    D0itD
    Die neuen von Nvidia sind krass. Die 1070 soll an ne Titan X ranreichen und kostet nur 370 dollar .

  5. #104
    Boarder76
    Erst mal die offiziellen Benchmarks abwarten.
    Glaube das erst wenn ich es sehe.

  6. #105
    D0itD
    Och, mach ich mir keine Gedanken. Det werden se schon so packen, wenn se damit angeben.

  7. #106
    Boarder76
    Hey, es sind Koreaner! Asiatische Firmen Stapeln immer hoch. Siehe Sony!

    Die Karten werden schon sehr gut sein. Ich warte Oktober ab. Dann entscheide ich mich ob nvidia oder amd.

  8. #107
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hey, es sind Koreaner! Asiatische Firmen Stapeln immer hoch. Siehe Sony!

    Die Karten werden schon sehr gut sein. Ich warte Oktober ab. Dann entscheide ich mich ob nvidia oder amd.
    Ich hab mich schon festgelegt. Ich bleibe bei NVIDIA. Die Treiber und die Leistung sprechen einfach für sich.

    Umso interessanter werden aber durch DX12 AMDs CPU. Bin gespannt was sie da auffahren werden. Könnte mir gut vorstellen das ich dann auf ne AMD CPU und NVIDIA GPU umrüste. Habe ich Jahre lang gehabt und bin immer gut damit gefahren. Bin aktuell auch etwas vom Skylake den ich habe enttäuscht. Hätte mir da mehr erwartet.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #108
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon festgelegt. Ich bleibe bei NVIDIA. Die Treiber und die Leistung sprechen einfach für sich.

    Umso interessanter werden aber durch DX12 AMDs CPU. Bin gespannt was sie da auffahren werden. Könnte mir gut vorstellen das ich dann auf ne AMD CPU und NVIDIA GPU umrüste. Habe ich Jahre lang gehabt und bin immer gut damit gefahren. Bin aktuell auch etwas vom Skylake den ich habe enttäuscht. Hätte mir da mehr erwartet.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Das ist aber eine technische Limitation. Man kann bei aktuellen CPUs eigentlich nur noch an der Leistungsaufnahme schrauben und noch wenige Prozentpunkte Leistung und Features raushauen. Habe daheim noch nen Sandy Bridge i5 und bin sehr zufrieden.

  10. #109
    Boarder76
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon festgelegt. Ich bleibe bei NVIDIA. Die Treiber und die Leistung sprechen einfach für sich.

    Umso interessanter werden aber durch DX12 AMDs CPU. Bin gespannt was sie da auffahren werden. Könnte mir gut vorstellen das ich dann auf ne AMD CPU und NVIDIA GPU umrüste. Habe ich Jahre lang gehabt und bin immer gut damit gefahren. Bin aktuell auch etwas vom Skylake den ich habe enttäuscht. Hätte mir da mehr erwartet.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Bei mir rockt der i7 6700k.
    Ja, mit den Zen- CPUs werden sie ne neue Ära für Konsolen einleiten. Mehr aber nicht.
    Denke sie werden nicht der Burner. Eher gutes Mittelmaß.

  11. #110
    vamo
    Ich glaub ja nicht dran, das Sony oder Microsoft in nächster zeit eine Konsole auf den Markt bringt mit entschieden mehr Power. Ich denke die werden erstmal nur ne neue Revision von ihren Konsolen bringen, mit kleinen Verbesserungen.

    Denke mal es wird alles wann auch immer auf cloud gaming hinauslaufen, wann auch immer es genau sein wird, liegt natürlich am Netzausbau in Deutschland und anderen Ländern.

    Wobei seit diesem Jahr der Netzausbau deutlich schneller voranschreitet ( zumindest in meiner Gegend) vielleicht ist es 2018 soweit.

    Egal wie, aber Fakt ist das die Konsolen egal ob Sony oder Microsoft schon am Start zu wenig Power hatten.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Plus wird in Europa teurer. Gerücht oder wahr !?: Möglicherweise steht Uns eine Preissteigerung für das PSN ins Haus. 18596 Aktuell kostet ein Jahres-Abo 49,99 € und könnte laut unbestätigten...



  2. Sunset Overdrive - Mehr Power für KI, Physik und mehr: Sunset Overdrive-Entwickler freuen sich über die zusätzliche Power durch den Wegfall von Kinect - dadurch gibt's bessere KI, Physik und mehr Das...



  3. Ohne Kinect mehr Power ?: Hi, Habe vor 3 Monaten mir eine One zugelegt mit Kinect. Vor einigen Tagen habe ich mit bekommen das die Xbox One ohne Kinect mehr Leistung...



  4. PlayStation 4 - Gerücht: Möglicher massiver Performance-Boost: PlayStation 4 - Gerücht: Möglicher massiver Performance-Boost http://static.4players.de/premium/Spiele/5f/96/34337-teaser1.jpg Wenn man den...



  5. Gerücht: Bald kein XBL-Gold mehr für Apps notwendig?: Angeblich soll entweder zur E3 oder beim Media Briefing vor der E3 angekündigt werden, dass man kein XBL-Gold mehr für die vielen Apps benötigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

neue xbox mit 5x mehr power

content