Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree23Likes

Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox im Bereich des möglichen

Diskutiere Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox im Bereich des möglichen im News Forum im Bereich Xbox One; Bubble Bobble, was hab ich mich gefreut als das auf die 360 kam. Und dann hamms die Steuerung versaut :(...


  1. #21
    Archie Medes
    Bubble Bobble, was hab ich mich gefreut als das auf die 360 kam. Und dann hamms die Steuerung versaut :(

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KumbaYaMyLord
    Habe ich verdrängt, aber du hast recht. Silkworm fällt mir noch ein... die gute alte Zeit. 16 Farben EGA waren auch mal State of the Art

  4. #23
    Flokke385
    Project Gotham racing War so edel 👌

  5. #24
    TTC_Baxter
    Ich würde mich sehr freuen wenn es denn kommt...

  6. #25
    Eviga
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Project Gotham Racing!!! Morrowind!!! Dave Mirra BMW 2!!!
    Oder noch besser: Dave Mirra BMX 2!!!

  7. #26
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Oder noch besser: Dave Mirra BMX 2!!!
    Bääähhh! Ich habe BMW geschrieben! Muss ich meine Tastatur verbrennen!!!

  8. #27
    Scholle
    Time Splitters Future Perfect, da würde ich im Dreieck springen

  9. #28
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Scholle Beitrag anzeigen
    Time Splitters Future Perfect, da würde ich im Dreieck springen
    Man, das Spiel habe ich ja ganz vergessen Das war auch cool.

  10. #29
    DaLurch
    Crimson Skies! Praktisch das einzige Spiel, das ich mir samt Hülle behalten habe. Solo und im Splitscreen einfach super...

    Kung Fu Chaos würde ich mir im lokalen Mehrspieler auch wieder wünschen.

  11. #30
    M4ce1
    Kung FU Chaos! Gabs glaub nicht mal mehr für die 360. Das spiele ich heut noch mit Freunden auf der classic

  12. #31
    durwel
    Zitat Zitat von Anthony1343 Beitrag anzeigen
    Ach, ihr seit euch ja echt schlüssig..
    Xbox 360 auf One, Reaktion: "Jippie, Juhu!!"
    Xbox ebenfalls auf One, Reaktion:
    "Wer braucht denn den Scheiß?"

    Ist doch super, dass Microsoft soetwas überhaupt bringt!
    Eklige Konsum-Gesellschaft.. Viel ist gut - zu viel ist schlecht; zu wenig ist aber auch schlecht.

    Ganz ehrlich, ich finde es schön, dass sowas angeboten wird, ob man es braucht sei dahingestellt, aber es ist doch toll, etwas zu haben - egal ob man es verwendet oder nicht - irgendwann freut man sich darüber.

    Also meine Frage: Warum nicht? Was spricht dagegen?
    Dieser Beitrag verdient es einfach nochmal zitiert zu werden, Danke!

  13. #32
    Der Kanton
    Haben oder nicht haben.

    Ich hab lieber etwas, das ich atm nicht brauche als etwas nicht zu haben, worauf ich dann bock hätte aber es nicht nutzen kann.

  14. #33
    DeadnAlive
    Ich fänds großartig, endlich wieder Splinter Cell Chaos Theory spielen zu können. Vor allem im Mulitplayer. Auch, wenn da natürlich fraglich ist, ob es dafür entsprechende Server geben würde...

  15. #34
    Road Ranner
    Hi
    Irgendwie funktioniert kein 360 Spiel
    Die Konsole akzeptiert keine 360 DVD und wirft nur ein Fehler Code aus
    Wir haben das Spiel was es letztens kostenlos für die One gab für die 360 geschenkt bekommen.
    Assassins Creed
    Ist schon komisch scheint doch nicht so richtig kompatibel zu sein,
    Wir könnten es spielen da eine 360 bei meinem Kind steht nur kann sie das Spiel nicht haben da zu Jung.
    Weiß schon jemand näheres ob es ein Update geben wird so das auch 360 Spiele laufen

    Mit freundlichen Grüßen

    Road Ranner

  16. #35
    the-sunny1991
    es gehen nur bestimmte xbox 360 games die liste findest du hier

    Xbox One Abwärtskompatibilität | Xbox

  17. #36
    RobbyRobb
    also momentan ist das noch beta und geht nur für Preview mitglieder und da auch nur eine handvoll spiele.
    wann genau spiel xy laufen wird weiß keiner MS muss für jedes spiel extra die Lizenz abklären das kann dauern.
    und ob dann z.b Assassins Creed geht und wann weiß nur MS

  18. #37
    Road Ranner
    Aha ok

    Danke für die Info

  19. #38
    Road Ranner
    Ich bin froh das wir uns dieses Jahr für die One entschieden Haben so kommen wir im Genuss auch mal ältere Spiele zu spielen,es wäre auch schön wenn es realisiert würde wenn Spiele zur ersten Konsole kompatibel werden so wie ich das vorhin hier gelesen habe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball - Neuer Teil im Bereich des möglichen: In einem aktuellen Interview mit der Famitsu sagte Produzent Yosuke Hayashi, das man aktuell beim Entwickler Team Ninja darüber nach denkt, ein Dead...



  2. Abwärtskompatibilität von Xbox 360 Spielen weiterhin ein Thema: so wie phil spencer sagte, ist die abwärtskompatibilität von 360 spielen noch nicht vom tisch. aber lest selbst: Xbox One - Phil Spencer: Xbox One...



  3. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...



  4. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content