Abwärtskompatibilität

Diskutiere Abwärtskompatibilität im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
R

Retrohome

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Moin Moin zusammen,

der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln zum Start flasht mich jetzt nichts richtig.
Habe mich daher z.B. für FIFA 21 entschieden.
Das Problem ist aber das die angepasste Version erst im Dezember erscheinen soll. Wie wird das bis dahin sein? Kann ich dann Fifa 21 ohne Verbesserungen auf der Series X starten und spielen? Oder geht die Abwärtskompatibilität erst sobald es ein Update zum runterladen gibt?
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Kannst auf der Series X|S alle One Titel ganz normal zocken, teilweise werden die Titel auch verbessert wenn sie auf der Internen SSD liegen.

Sonst sind alle Original XBOX und 360 Game spielbar die auch bisher auf der One liefen.
 
R

Retrohome

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Kannst auf der Series X|S alle One Titel ganz normal zocken, teilweise werden die Titel auch verbessert wenn sie auf der Internen SSD liegen.

Sonst sind alle Original XBOX und 360 Game spielbar die auch bisher auf der One liefen.
Ok Danke für die Info. Also kann die Series X die One Spiele einfach direkt von der CD ziehen? (Ohne das noch ein spezieller Patch oder ähnliches geladen wird?)
Hat jemand ne Ahnung ob auch Def Jam Fight for NY die kompatibilät hat?
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ok Danke für die Info. Also kann die Series X die One Spiele einfach direkt von der CD ziehen? (Ohne das noch ein spezieller Patch oder ähnliches geladen wird?)
Hat jemand ne Ahnung ob auch Def Jam Fight for NY die kompatibilät hat?
Du kannst alle Spiele auch von CD aus direkt starten, ob er ein Patch zieht kommt ja auf das Spiel an, einen speziellen Patch um auf Series zu spielen braucht aber kein One Spiel, nur Spiele die auch auf der Series verbessert wurden, wie Horizon 4 oder Gears 5 ziehen sich einen Extra Patch, aber nicht um Kompatibel zu sein sondern um besser auszusehen.

Hier mal die Liste der AK Spiele von Original Xbox und Xbox 360, DEF Jam scheint aber nicht dabei zu sein.

 
Thema:

Abwärtskompatibilität

Abwärtskompatibilität - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?

    Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?: Hallo, ich bin neu hier in der Community, von daher euch allen mal: Hallo zusammen. Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer, sondern eher der...
  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität, welche Version wird geladen?

    Abwärtskompatibilität, welche Version wird geladen?: Hallo an alle, habe mir Call of Duty 2 für die 360 auf Disc geholt. Möchte es auf meiner One spielen. Soweit, so gut. Nun habe ich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben