Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree3Likes

Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet

Diskutiere Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet im News Forum im Bereich Xbox One; Laut einem Twitter Tweet auf die Frage wann die Meine Spiele & Apps endlich mal der eigenen Spieleflut Herr wird und überarbeitet wird, gabs direkt ...


  1. #1
    Archie Medes

    Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet

    Laut einem Twitter Tweet auf die Frage wann die Meine Spiele & Apps endlich mal der eigenen Spieleflut Herr wird und überarbeitet wird, gabs direkt eine Antwort von Mike Ybarra .


    Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet-xbox-one.jpg

    Das scrollen durch seine Spielebibliothek geht zwar mittels LB/RB recht flott aber mehr Übersicht würde trotzdem nicht stören. Das habt ihr doch sicher auch schon gedacht oder !?

    Microsoft scheint die Problematik erkannt zu haben und verspricht scheinbar Abhilfe. Jedenfalls deutet ein "Bald" als Antwort auf die Frage eines Users daraufhin.
    Es scheint so, das die Spiele & Apps Rubrik in absehbarer Zeit ein update erhält und die Übersichtlichkeit verbessert wird.

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    E3 Sommer Dashboard Update

  4. #3
    horvathslos
    Mir wäre lieber, das man endlich eine Nachricht bekommt wenn ein Spiel zum updaten ist bzw. noch besser, das spiel sich einfach selber aktualisiert. Und nein, ich will kein schnelles hochfahren einstellen, da meine Strom ausgeschaltet ist.

  5. #4
    horvathslos
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    E3 Sommer Dashboard Update
    Kommt da ein komplett neues Dashboard oder nur neu Funktionen im jetzigen Dashboard?

  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Kommt da ein komplett neues Dashboard oder nur neu Funktionen im jetzigen Dashboard?
    Ein neues dashboard

  7. #6
    horvathslos
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ein neues dashboard
    Das ist jetzt doch ein Witz??? Sag einmal was machen die da bitte??? Es kommt ernsthaft ein komplett neues Dashboard? Auch noch dazu läuft das jetzige super o.O

  8. #7
    DaLurch
    Anlauf Nr. 3, echt toll

  9. #8
    Archie Medes
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ein neues dashboard
    Quelle ?

    .................

  10. #9
    horvathslos
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Anlauf Nr. 3, echt toll
    Naja, mit solchen Sachen werden wir ja ruhig gestellt Wo anders kann man einfach spielen, MS versorgt uns mit tollen Feature und neuen Dashboards!

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Naja, mit solchen Sachen werden wir ja ruhig gestellt Wo anders kann man einfach spielen, MS versorgt uns mit tollen Feature und neuen Dashboards!
    und auf der xone kannst du nicht einfach zocken? sry, aber deine aussage ergibt für mich gerade null sinn.

  12. #11
    Archie Medes
    Ms macht was, egal was es ist falsch.
    Sony macht - nix. Und alles ist paletti. Dabei gehört das Ui der PS4 auch mal überarbeitet.

    Siehste Mischa, genau das meine ich

  13. #12
    horvathslos
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    und auf der xone kannst du nicht einfach zocken? sry, aber deine aussage ergibt für mich gerade null sinn.
    Nein, teilweise leider nicht. Würde ich mich nicht im Internet informieren, würde ich nicht wissen das es für gewisse Spiele einen Patch gibt. Ich habe meine Konsole auch nicht auf schnelle hochfahren gestellt, schalte den Strom immer aus.

    Es wird aber immer Argumentiert das MS super Features raushaut, damit lassen sich einige füttern....

  14. #13
    SamFlynn
    mich persönlich stört das mit den patches nicht. wenn es dich stört ist es ja ok. und ja du hast recht. ms liefert gute features.

  15. #14
    horvathslos
    Wenigstens macht MS irgendwas

  16. #15
    TheRock1401
    Das die Games nicht automatisch updaten wenn ich die Konsole Ei schalte oder eingeschaltet habe, nervt mich auch etwas! Oder wenigstens ne Möglichkeit die Games selbst manuell zu updaten ohne diese zu starten!

  17. #16
    DaLurch
    Es geht im Thema um die Xbox One und die Granden des Forums bringen die Ps4 ins Spiel und was dort nicht alles adaptiert gehört - ein Klassiker, der hier wieder mal zu beobachten ist...

  18. #17
    DARK-THREAT
    Glaube nicht, dass man ein komplett neues Dashboard einführen wird.

    Auf der E3 wird Cortana zu 100% integriert und ein Controller mit Mikrofon vorgestellt

  19. #18
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass man ein komplett neues Dashboard einführen wird.

    Auf der E3 wird Cortana zu 100% integriert und ein Controller mit Mikrofon vorgestellt

    Bei der 360 gab es auch jedes Jahr ein neues Dashboard, also wieso bei der One nicht auch? Finde sowas immer ganz nett und man kann sich freuen das die Konsole sich in einem neuen Gewand zeigt.

  20. #19
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Bei der 360 gab es auch jedes Jahr ein neues Dashboard, also wieso bei der One nicht auch? Finde sowas immer ganz nett und man kann sich freuen das die Konsole sich in einem neuen Gewand zeigt.
    Es gab 4 Versionen in 8 Jahren.

  21. #20
    horvathslos
    Auf der One jetzt wahrscheinlich in 2 1/2 Jahren 3!

    Ich verstehe es nicht, mit dem ersten Dashboard gab es nur Probleme, das jetzige ist super, übersichtlich und läuft wahnsinnig schnell!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche hier (meine ersten) Xbox-"Freunde" überhaupt :D: Hi alle zusammen :) Bin 19 (bald 20 :D) und habe leider aufgrund meines Studiums und Arbeit nebenher recht wenig Zeit zu spielen. Mache nebenher...



  2. Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden": Der führende Kopf hinter Kinect und HoloLens, Kudo Tsunoda, hat sich in einem aktuellen Interview zur auf der E3 angekündigten Abwärtskompatibilität...



  3. Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, wenn es veröffentlicht wird": http://static.4players.de/premium/Spiele/f7/c5/35785-teaser1.jpg Bildquelle: Electronic Arts ...



  4. Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft: Für Verwirrung sorgte gestern die Meldung, dass die Xbox One-Division an Amazon verkauft werden soll - und Microsoft somit diese Sparte tatsächlich...



  5. Meine Xbox One "Montage": Hey, Ich dachte mir einfach mal schneide ich ein paar Clips zusammen. Wie findet ihr es?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: