Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet

Diskutiere Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Laut einem Twitter Tweet auf die Frage wann die Meine Spiele & Apps endlich mal der eigenen Spieleflut Herr wird und überarbeitet wird, gabs...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Laut einem Twitter Tweet auf die Frage wann die Meine Spiele & Apps endlich mal der eigenen Spieleflut Herr wird und überarbeitet wird, gabs direkt eine Antwort von Mike Ybarra .


Xbox One.jpg

Das scrollen durch seine Spielebibliothek geht zwar mittels LB/RB recht flott aber mehr Übersicht würde trotzdem nicht stören. Das habt ihr doch sicher auch schon gedacht oder !?

Microsoft scheint die Problematik erkannt zu haben und verspricht scheinbar Abhilfe. Jedenfalls deutet ein "Bald" als Antwort auf die Frage eines Users daraufhin.
Es scheint so, das die Spiele & Apps Rubrik in absehbarer Zeit ein update erhält und die Übersichtlichkeit verbessert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
E3 Sommer Dashboard Update :)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Mir wäre lieber, das man endlich eine Nachricht bekommt wenn ein Spiel zum updaten ist bzw. noch besser, das spiel sich einfach selber aktualisiert. Und nein, ich will kein schnelles hochfahren einstellen, da meine Strom ausgeschaltet ist.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Anlauf Nr. 3, echt toll [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Anlauf Nr. 3, echt toll [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Naja, mit solchen Sachen werden wir ja ruhig gestellt :) Wo anders kann man einfach spielen, MS versorgt uns mit tollen Feature und neuen Dashboards!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Naja, mit solchen Sachen werden wir ja ruhig gestellt :) Wo anders kann man einfach spielen, MS versorgt uns mit tollen Feature und neuen Dashboards!
und auf der xone kannst du nicht einfach zocken? sry, aber deine aussage ergibt für mich gerade null sinn.:)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ms macht was, egal was es ist falsch.
Sony macht - nix. Und alles ist paletti. Dabei gehört das Ui der PS4 auch mal überarbeitet.

Siehste Mischa, genau das meine ich ;)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
und auf der xone kannst du nicht einfach zocken? sry, aber deine aussage ergibt für mich gerade null sinn.:)
Nein, teilweise leider nicht. Würde ich mich nicht im Internet informieren, würde ich nicht wissen das es für gewisse Spiele einen Patch gibt. Ich habe meine Konsole auch nicht auf schnelle hochfahren gestellt, schalte den Strom immer aus.

Es wird aber immer Argumentiert das MS super Features raushaut, damit lassen sich einige füttern....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mich persönlich stört das mit den patches nicht. wenn es dich stört ist es ja ok.:) und ja du hast recht. ms liefert gute features.:cool:
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Wenigstens macht MS irgendwas :)
 
T

TheRock1401

Guest
Das die Games nicht automatisch updaten wenn ich die Konsole Ei schalte oder eingeschaltet habe, nervt mich auch etwas! Oder wenigstens ne Möglichkeit die Games selbst manuell zu updaten ohne diese zu starten!
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Es geht im Thema um die Xbox One und die Granden des Forums bringen die Ps4 ins Spiel und was dort nicht alles adaptiert gehört - ein Klassiker, der hier wieder mal zu beobachten ist...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Glaube nicht, dass man ein komplett neues Dashboard einführen wird.

Auf der E3 wird Cortana zu 100% integriert und ein Controller mit Mikrofon vorgestellt
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Glaube nicht, dass man ein komplett neues Dashboard einführen wird.

Auf der E3 wird Cortana zu 100% integriert und ein Controller mit Mikrofon vorgestellt

Bei der 360 gab es auch jedes Jahr ein neues Dashboard, also wieso bei der One nicht auch? Finde sowas immer ganz nett und man kann sich freuen das die Konsole sich in einem neuen Gewand zeigt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bei der 360 gab es auch jedes Jahr ein neues Dashboard, also wieso bei der One nicht auch? Finde sowas immer ganz nett und man kann sich freuen das die Konsole sich in einem neuen Gewand zeigt.
Es gab 4 Versionen in 8 Jahren.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Auf der One jetzt wahrscheinlich in 2 1/2 Jahren 3!

Ich verstehe es nicht, mit dem ersten Dashboard gab es nur Probleme, das jetzige ist super, übersichtlich und läuft wahnsinnig schnell!
 
Thema:

Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet

Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben