Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet

Diskutiere Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; ich denke eher das dashboard wird überarbeitet, aber nicht komplett neu gestaltet.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich denke eher das dashboard wird überarbeitet, aber nicht komplett neu gestaltet.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Meine Spiel App wird überarbeitet, das ein oder andere Feature wird dazu kommen.
Keiner hat hier was von einem komplett neuem DB geschrieben.
Warte immer noch auf Deine Quelle Bash :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich erhoffe eine Funktion von Erstellen von Ordner. Damit man Indies/Arcades sowie Spieleserien in jeweils eigene Ordner packen kann, oder nach Genres sortiert.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die Meine Spiel App wird überarbeitet, das ein oder andere Feature wird dazu kommen.
Keiner hat hier was von einem komplett neuem DB geschrieben.
Warte immer noch auf Deine Quelle Bash :)
Ich wollte es auch sagen, lass dich nicht gleich verrückt machen Mischa.
Gibt keine Quelle bisher, und wieso sollte man das aktuell gut funktionierende Dashboard verwerfen ?!
Unwahrscheinlich, es wird eher verbessert.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jedes Jahr im Sommer kommt ein dashboard update.
Auch dieses Jahr, warum jetzt einige hier durchdrehen ist mir schleierhaft.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich dreh nicht durch, nur verstehe ich es nicht! Ok, wenn das Dashboard verbessert wird passt es eh, aber ein komplett neues würde ich einfach nicht verstehen. Das jetzige läuft ja super!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Okay :D

Zumindest kommt ein neuer store und cortana.
Ob das Design geändert wird weis ich nicht
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Genau das würde aber "ein komplett neues Dashboard" bedeuten. Neues Design mit inbegriffen;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Den Store können die ruhig mal überarbeiten. Aber vom Grund würde ich das Dashboard so lassen. Bin sehr zufrieden so wie es jetzt ist.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das ein neues Storedesign kommt ist ja bekannt, nun wohl auch Meine Spiele & Apps, was noch nie bearbeitet wurde.

Die aktuelle Dashboardoberfläche bleibt sicher erhalten.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die Spiele Bibliothek braucht wirklich dringend eine Überarbeitung. Ich benutze immer die Pins oder die Suche. Bei über 400 spielen dauert das scrollen so lange bis ich da durch bin ist schon der Nachfolger von dem Spiel erschienen :D

Außerdem nerven mich die Titel teilweise. Bei Tomb Raider hatte ich ein letzten mal erst nach Ri für Rise geschaut als es da nicht war nach To für Tomb raider nur um dann zu merken das es eigentlich "The Rise of The Tomb Raider" heißt und somit unter Th zu finden ist [emoji19]
 
Thema:

Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet

Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben