Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree19Likes

Xbox One Scorpio 4K Spiele möglich.

Diskutiere Xbox One Scorpio 4K Spiele möglich. im News Forum im Bereich Xbox One; Mit XboxOne sind 4K Spiele möglich. Microsoft hat es wieder bestätigt das man da keine halben Sachen machen möchte und das wenn die Entwickler es ...


  1. #1
    Typhoon007

    Xbox One Scorpio 4K Spiele möglich.

    Mit XboxOne sind 4K Spiele möglich. Microsoft hat es wieder bestätigt das man da keine halben Sachen machen möchte und das wenn die Entwickler es möchten das die Power für 4K Spiele ausreicht.
    Project Scorpio: Konsole schafft 4K / 60 Fps » InsideXbox.de

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Typhoon007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Habe nicht daran gezweifelt, ist ja auch noch ein Jahr Zeit. Abwarten

  4. #3
    Meenzer
    Dass es möglich ist stand nie in Frage. Wie weit die Details raus gedreht werden ist eher fraglich.

  5. #4
    TheRock1401
    Solange man diese an einem Full Hd TV spielen kann ist es egal!

  6. #5
    Boarder76
    Native 4k werden möglich sein, mit kräftig reduzierten Details.
    Ansonsten wird, zB ein WQHD SIgnal, auf 4K hoch skaliert.

    4K mit max schafft meine GTX1080 gerade mal so , je nach game.
    Witcher3, mit allem auf max und gameworks, geht da schon mal die Puste aus. Also AA komplett aus schalten, da gehts mit ca 40fps. Bei 4k brauch man nicht volles AA, aber da ich DSR betreibe, schon was.

    Also den Zahn mit 4K und hoch bis Max- Settings werde ich Euch ziehen.

    Aber sie wird schon ein schönes Stück Technik für den Heimischen TV.

  7. #6
    DARK-THREAT
    Ich gehe eine Wette ein und sage die Konsole wird 8TFLOPS haben, wenn sie kommen wird.

  8. #7
    D0itD
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Native 4k werden möglich sein, mit kräftig reduzierten Details.
    Ansonsten wird, zB ein WQHD SIgnal, auf 4K hoch skaliert.

    4K mit max schafft meine GTX1080 gerade mal so , je nach game.
    Witcher3, mit allem auf max und gameworks, geht da schon mal die Puste aus. Also AA komplett aus schalten, da gehts mit ca 40fps. Bei 4k brauch man nicht volles AA, aber da ich DSR betreibe, schon was.

    Also den Zahn mit 4K und hoch bis Max- Settings werde ich Euch ziehen.

    Aber sie wird schon ein schönes Stück Technik für den Heimischen TV.
    Ach er hat sich ne 1080 gekauft! Jetzt weiss ich, was Du die letzten Wochen gemacht hast.. XD

    Musst dem Witcher die Haare abschalten dann haste wieder 2 Frames mehr.

  9. #8
    Sosu
    Hört doch mal auf PC Karten mit einer Konsolen GPU zu vergleichen. So lange DX12 auf dem PC nicht vernünftig genutzt wird, lassen sich Leistungsdaten in keiner Weise vergleichen. 6TF in einer Konsole, welche viel mehr Optimierung zulässt, bieten ganz andere Möglichkeiten, als eine 6TF Karte in einem PC.
    Guckt euch doch mal an, was die One mit ihrer 1,3TF APU auf die Beine stellt.

    Edit: Ups. Falscher Thread. Aber passt auch hier.

  10. #9
    D0itD
    Ich denke, wenn sie das so sagen mit 4K dann wird das auch so sein. Ich meine: 6 TFLOps in einer Konsole! Das ist ein Biest! ! !

    Ein PC verschluckt immer viel zu viel Leistung. Wenn sie mit DX 12 auf Konsole wirklich close to the Metal gehen dann wird das gigantisch!

  11. #10
    Boarder76
    Upscaling.

    Und ja, Ich habe Gameworks abgeschatet und sogar 3 FPS dazu bekommen!

    Und ic war im Urlaub und danach arg viel zu tun gehabt.

    @Sosu

    Ist ja schon spät! Da kann man sich schon mal im Thread irren!
    Und der jüngeste bist Du ja auch nicht mehr!!

  12. #11
    Archie Medes
    Den Zahn mit 4k kannst Du mir und auch kein andere ziehen. Ich hab keinen 4k TV und will auch die nächsten 2-3 Jahre keinen haben. Mir reichen FHD mit 60 FPS (vielleicht sogar mehr ?) völlig. Dazu die Details hochgeknallt bis zum abwinken und gut ist
    Aktuelle würde mich der 4k Einstieg ca 6-6,5k Steine kosten ohne die Scorpio mitzurechnen und mein FHD ist erst 4 Jahre alt. Nix da, das hat noch Zeit. Scorpio ja ansonsten warten.

  13. #12
    SamFlynn
    hat nicht ein entwickler von cd project gesagt, das die scorpio aktuelle gaming pc´s übertrumpfen könnte? ich meine, ein entwickler muss es doch besser wissen als, die leute hier im forum.

  14. #13
    CalimeroX
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hat nicht ein entwickler von cd project gesagt, das die scorpio aktuelle gaming pc´s übertrumpfen könnte? ich meine, ein entwickler muss es doch besser wissen als, die leute hier im forum.
    Ja hat er The Witcher Dev: 6 TFLOPs Puts Xbox Scorpio On Par With Gaming PCs, But It Will Eventually Be Outpaced « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

  15. #14
    Boarder76
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hat nicht ein entwickler von cd project gesagt, das die scorpio aktuelle gaming pc´s übertrumpfen könnte? ich meine, ein entwickler muss es doch besser wissen als, die leute hier im forum.
    Ja, und morgen könnte ich einen Ferrari geschenkt bekommen. Erzählen kann ich euch ja viel, ich muss es ja wissen!
    Könnte könnte könnte.
    Könnte bedeutet nicht, das es das auch tut.
    Ich wäre da vorsichtig. Über die normale one wurde auch viel erzählt...

  16. #15
    Marces
    Mir ist es egal ob die 4k schafft,Hauptsache endlich stabile 60FPS und ich bin zufrieden.

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Man könnte auch aufhören dem anderen die Träume madig zu machen, weil MS das am Ende selbst schafft

  18. #17
    D0itD
    Die Scorpio wird Bombe.

    MS hat aus Fehlern gelernt.

    Phil gibt uns, was wir wollen.

    Ich glaube das Teil wird genial!

  19. #18
    Meenzer
    Es gab mal eine Zeit da hat das Urin vom Boarder mega geheime Sachen über die One vorher gesagt... die nie eingetreten sind

  20. #19
    DeinTeddybaer
    Und jetzt sprudeln die Weisheiten nur so aus ihm heraus

  21. #20
    horvathslos
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Die Scorpio wird Bombe.

    MS hat aus Fehlern gelernt.

    Phil gibt uns, was wir wollen.

    Ich glaube das Teil wird genial!
    FIX!!!!

    MS weiss sogar was nach der Scorpion schon kommt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: http://i.imgur.com/43J1FtY.png 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und Abwärtskompatibel mit...



  2. Project Scorpio - Künftige VR-Titel exklusiv nur für Scorpio: Xbox Marketing Manager Aaron Greenberg sagte in einem Interview mit den Kollegen von Engadget, das zukünftige VR-Titel exklusiv für Project Scorpio...



  3. Spiele installieren auf ext HDD möglich: Ich bin schon seit längeren am Überlegen ob ich mir die Xbox 360 kaufe, wegen den Games with Gold. Habe mittlerweile auch 10 Spiele in der...



  4. XBOX One Day One + 4 Spiele OVP, Garantie, Versand möglich: Biete hier eine absolut neuwertige Xbox One Day One OVP mit Rechnung und Garantie + 4 Spiele. Preis: 550€ VB http://up.picr.de/18317127jy.jpg



  5. Titanfall - Mit KI-Kämpfern sind Spiele mit 48 Teilnehmern möglich: In Titanfall können höchstens 12 menschliche Spieler in den 6-gegen-6 Gefechten teilnehmen, wobei jeder Spieler auch noch einen Titan besitzt....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: