Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 613
Like Tree146Likes

Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung

Diskutiere Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung im News Forum im Bereich Xbox One; Originalansicht: Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung Xbox One - Leak: Das ist die bessere Xbox One S - News auf PlayNation.de ...


  1. #1
    Shinizzle94

    Die Xbox One S

    Originalansicht: Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung

    Xbox One - Leak: Das ist die bessere Xbox One S - News auf PlayNation.de

    Anscheinend wurde der Name, die Hardware-Spezifikationen und das Design der neue Xbox geleaked.



    Schnittger, schmaler, schneller. Unter diesen drei Mottos soll während der E3 2016 in Los Angeles eine völlig neue Xbox One angekündigt werden. Auf NeoGAF wurde vor wenigen Minuten das erste Bild der neuen Konsole samt einiger Informationen veröffentlicht. Das Design der Xbox One S (Arbeitstitel) ist dabei fast identisch geblieben - einzig ein schwarzer Balken ziert das weiße Gerät, welches um 40 Prozent dünner sein soll als die eigentliche Xbox One.

    Laut der Beschreibung wird die Xbox One S folgende Features enthalten:

    • 40 Prozent schmaler als die Xbox One
    • 2TB Festplatte
    • 4K Ultra HD Video
    • Hochkontrastbilder
    • schnittiger Controller

  2. Anzeige
    Hallo Shinizzle94,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Wenn das Design stimmt, muss ich sagen gefällt mir !
    Aber wie soll ich das verstehen mit den Hochkontrastbilder ? Sieht das Bild auf der Slim nun besser aus ?

  4. #3
    Deskrates
    Das Muster sieht etwas komisch aus. Mir persönlich gefällt die normale besser, da hat MS mit der Xbox 360 S was schöneres gebaut.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Da bin ich ja gespannt was mit dem Controller ist. Bis auf die Haltbarkeit kann man da eigtl nix besser machen, der liegt haptisch perfekt in der Hand.

  6. #5
    Khazmadu
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Wenn das Design stimmt, muss ich sagen gefällt mir !
    Aber wie soll ich das verstehen mit den Hochkontrastbilder ? Sieht das Bild auf der Slim nun besser aus ?
    Hochkonstrastbilder ist bestimmt ein Übersetzungsfehler und soll HDR bedeuten.

  7. #6
    freakyboy86
    Im Prinzip nur für Leute interessant die sich eh nen neuen TV kaufen wollen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Subject Micro
    Aber an der Performance (FPS, Texturen etc.) ändert das nix...richtig ?

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Also was ich von HDR kenne, würd im Gaming nix zu suchen haben... Das verfälscht alles so sehr...

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Aber an der Performance (FPS, Texturen etc.) ändert das nix...richtig ?
    Richtig. Nur für Filme

  11. #10
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also was ich von HDR kenne, würd im Gaming nix zu suchen haben... Das verfälscht alles so sehr...
    Du meinst die zwei Türme und den Angriff auf Mordor, richtig? Sorry war etwas Trollalarm

  12. #11
    BASH4Y0U
    Day One wenn der Preis stimmt

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Du meinst die zwei Türme und den Angriff auf Mordor, richtig? Sorry war etwas Trollalarm
    ...*kopfschüttel*
    Und der Nerdalarm ruft: Das heißt wenn schon DHDR!

  14. #13
    Khazmadu
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also was ich von HDR kenne, würd im Gaming nix zu suchen haben... Das verfälscht alles so sehr...
    HDR verfälscht überhaupt nichts. Es gibt jedoch viele Bilder die einen bestimmten Look haben der häufig ebenfalls als HDR bezeichnet wird. Das hat jedoch hiermit nichts zu tun.

    Es geht ja lediglich darum das es hellere Bereiche im Bild geben kann und z.B. Die Sonne besonders hell ist.

    Ich kann mir das für Spiele sehr gut vorstellen.

  15. #14
    TheRock1401
    Das soll jetzt also die Slim sein? Nicht die mit 4x mehr Power als die neo?!
    Naja Slim Konsolen mag ich nicht so wirklich. Weiß ist schon schick, doch meine normale gefällt mir dann optisch doch besser

  16. #15
    horvathslos
    Nicht die Xbox One Slim soll mehr Power als die PS4k haben, die Xbox Skorpion

  17. #16
    TheRock1401
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Nicht die Xbox One Slim soll mehr Power als die PS4k haben, die Xbox Skorpion
    Daher meine Frage ob es nur ne Slim ist oder die scorpio? Hab ich aber schon verstanden jetzt dass es die Slim ist!

  18. #17
    Sonnenphil
    Ich habe das Netzteil lieber extern

  19. #18
    horvathslos
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Daher meine Frage ob es nur ne Slim ist oder die scorpio? Hab ich aber schon verstanden jetzt dass es die Slim ist!
    Sollte die Selim sein.

    Skorpion soll 2017 vorgestellt werden, aber mal schauen was heute am Abend passiert

  20. #19
    TheRock1401
    Wat isn heut Abend?

  21. #20
    horvathslos
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Wat isn heut Abend?
    18:30 Xbox PK

Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: