Ergebnis 1 bis 6 von 6

Xbox One kann jetzt mit Alexa gesteuert werden

Diskutiere Xbox One kann jetzt mit Alexa gesteuert werden im News Forum im Bereich Xbox One; Originalansicht: Xbox One kann jetzt mit Alexa gesteuert werden Xbox Insider dürfen den neuen Alexa-Skill ausprobieren. Dadurch lässt sich die Xbox One über kompatible Geräte ...


  1. #1
    Lizco

    Xbox One kann jetzt mit Alexa gesteuert werden

    Originalansicht: Xbox One kann jetzt mit Alexa gesteuert werden

    Xbox Insider dürfen den neuen Alexa-Skill ausprobieren. Dadurch lässt sich die Xbox One über kompatible Geräte mit Spracheingabe steuern.

    Forza 5 - Amazon.de Bundle-control_your_xbox_with_cortana_and_alexa_hero.jpg


    Über die Alexa-Spracheingabe soll sich die Xbox One ein- und ausschalten lassen, Lautstärke regeln, Spiele/Apps starten, Screenshots und Videoclips aufzeichnen und noch einige weitere Funktionen.

    Die Box von Amazon muss es nicht sein. Alle Geräte, die Alexa unterstützen, sollen funktionieren. Derzeit wird diese Funktion in den USA getestet. Wann es in Europa veröffentlicht wird, steht noch nicht fest.


  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox One kann jetzt mit Alexa gesteuert werden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Es passt zwar nicht ganz zum Thema aber weil da Cortana steht. Ich kann das immer noch nicht auf der Xbox nutzen. Ich bekomme angezeigt dass es in meinem Land (DE) nicht verfügbar wäre. Weiß da einer was?

  4. #3
    ZockFreak
    Find ich grundsätzlich gut. Bin so ein Alexa-Mensch...
    Aber da ich mein System per Harmony-fernbedienung steuere, ist die Funktion für mich über...
    Außer vielleicht, um eine App zu öffnen, wär das was.

  5. #4
    Archie Medes
    Aber gegen Kinect wettern. Schon klar

  6. #5
    Eruvadhor
    hoffe das feature kommt auch bald in DE, wäre schon ne nette Sache wenn man im Raum einfach "Alexa starte Xbox one" sagt und die Kiste angeht (so wie damals bei Kinect).

  7. #6
    K3lth0r
    Hoffe, es kommt auch Siri auf die Box

Ähnliche Themen


  1. Analoges Kabelfernsehen abgeschaltet. Was kann ich jetzt tun?: hallo. ihr habt bestimmt schon mitbekommen, das analoge Kabelfernsehen wurde von UnityMedia abgeschaltet. Mich hat es zum Glück nicht betroffen, aber...



  2. BF1 kann nicht lauffähig auf andere Xbox kopiert werden: Hi, Habe hier folgendes Problem mit Battlefield1 Deluxe (aus dem MS-Store per Download gekauft). Auf der alten One auf der ich BF1 im Store gekauft...



  3. Wichtig! kann jemand jetzt helfen?: Hallo Leute, ich habe wenig Zeit aber hatt jemand jetzt Zeit oder morgen so um halb 2 (am besten Jetzt) Kurz in meine Welt zu kommen,mir seine Map...



  4. Kann die one jetzt schon 3d?: Und wenn ja. Kann sie das bild mit 24hz wiedergeben, damit 3fach buffering auf meinem benq w1070 funktioniert? Danke



  5. Xbox One kann auch mit Logitech Harmony gesteuert werden: Dank dem Release der Xbox One wurde die universelle Fernbedienung Logitech Harmony ein Stück universeller. Mit einem Post auf dem Logitech Blog ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: