Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By SamFlynn

Artikel: Microsoft - Die aktuellen Geschäftszahlen

Diskutiere Artikel: Microsoft - Die aktuellen Geschäftszahlen im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Tassilo

    Artikel: Microsoft - Die aktuellen Geschäftszahlen

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Warum kann ich eigentlich am Handy nie deine Verlinkungen anklicken Tassilo ? alle anderen gehen nur deine "Artikel lesen" Verlinkungen wollen nicht :(

    Muss ich wohl bis heute Abend warten.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Warum kann ich eigentlich am Handy nie deine Verlinkungen anklicken Tassilo ? alle anderen gehen nur deine "Artikel lesen" Verlinkungen wollen nicht :(

    Muss ich wohl bis heute Abend warten.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Liegt wohl daran das die News nur auf der Startseite ist.

  5. #4
    Don R Wedder
    Also betragen die Verkaufszahlen der Xbox One schätzungsweise 4,2 Millionen, wenn ich mich nicht irre.

    Dass die Xbox-Sparte im 4. Geschäftsquartal total irrelevant für Microsoft ist, habe ich mir schon gedacht. Sie haben haufenweise Geld investiert, doch wenig kommt zurück, da es noch nicht viele Spiele gibt und die Verkaufszahlen erst im Herbst steigen werden.

    Die ganzen Exklusiv-Deals haben ihnen auch etwas zu schaffen gemacht.

  6. #5
    Tassilo
    Die Exklusiv-Deals mit Sony hätte man unterbinden können, wenn sie den Geldbeutel geöffnet hätten. Aber egal. Hätte, wäre, wenn... wen juckt's. Es geht nur um die Zukunft. Vergangenheit und Gegenwart spielen in der Marktwirtschaft keine Rolle.

  7. #6
    Grinsy
    Naja China und Japan sind auch noch da, sprich alle 48 Länder sind noch dran zu beliefern.

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Also betragen die Verkaufszahlen der Xbox One schätzungsweise 4,2 Millionen, wenn ich mich nicht irre.

    Dass die Xbox-Sparte im 4. Geschäftsquartal total irrelevant für Microsoft ist, habe ich mir schon gedacht. Sie haben haufenweise Geld investiert, doch wenig kommt zurück, da es noch nicht viele Spiele gibt und die Verkaufszahlen erst im Herbst steigen werden.

    Die ganzen Exklusiv-Deals haben ihnen auch etwas zu schaffen gemacht.
    zweifele ich stark an, das es nur 4,2 millionen sind. es waren ja im april schon über 4 millionen.

  9. #8
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    zweifele ich stark an, das es nur 4,2 millionen sind. es waren ja im april schon über 4 millionen.
    Das waren doch nur Hochrechnungen und keine offiziellen Zahlen oder verwechsle ich da gerade was?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Nero1977
    Ich bin der meinung das die 4,2mio zahlen von Ms waren.hab jetzt zwar keine quelle an der hand aber irgendwo hab ich gestern was gelesen von aktuel 6 mio konsolen.sagtma die 9 mio von sony die überall rumschwirrt sind doch auch nur hochrechnung oder?hab da von sony direkt a scho lang nix mehr gelesen.

  11. #10
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    sagtma die 9 mio von sony die überall rumschwirrt sind doch auch nur hochrechnung oder?hab da von sony direkt a scho lang nix mehr gelesen.
    Ja, die letzte Offizielle Zahl von Sony waren die 7,5mio verkauften (nicht an den handel geliefert sondern wirklich verkauft) ist aber schon eine weile her.

  12. #11
    SamFlynn
    das von den 4,2 millionen verkauften xone konsolen im april, wurde ja "bestätigt". zwar nicht von ms selbst, aber von VG charts.
    auslieferungsmenge im april waren 5 millionen.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Comic Con - Line-Up von Microsoft: Artikel lesen



  2. Microsoft/Aktuellen Flash Player: Also muss da mal was los werden . Und ja ich bereue es die X-Box One zu haben , Warum bekommt Microsoft das mit dem Aktuellen Flash...



  3. Artikel: Microsoft zeigt SkyDrive-Funktionen der Xbox One: Artikel lesen



  4. Artikel: Microsoft plant Pressekonferenz zur Gamescom 2013: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: