Artikel: Phil Harrison - Hat Microsoft verlassen

Diskutiere Artikel: Phil Harrison - Hat Microsoft verlassen im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Die Gerüchte der vergangenen Wochen wurden nun offiziell von Microsoft bestätigt: Phil Harrison hat den Konzern verlassen. Wie Head of Xbox...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Gerüchte der vergangenen Wochen wurden nun offiziell von Microsoft bestätigt: Phil Harrison hat den Konzern verlassen.

Wie Head of Xbox Phil Spencer gegenüber gamesindustry.biz bestätigte, hat Phil Harrison nach drei Jahren als Corporate Vice President Xbox in Europe vergangenen März Microsoft verlassen. Er wird sich nun außerhalb des Konzerns neuen Aufgaben widmen.

"Nach seiner erfolgreichen Anstellung als Corporate Vice President für Xbox in Europa hat sich Phil Harrison nun entschlossen seine beruflichen Interessen außerhalb von Microsoft weiter zu verfolgen", so Harrison. "Phil war eine ausgezeichnete Führung für das europäische Xbox-Team. Er überwachte die Produktionen unserer preisgekrönten europäischen Studios und leistete einen entscheidenden Beitrag für das Xbox-Geschäft weltweit. Ich danke Phil für seine Kreativität und seine Führungskraft über die vergangenen drei Jahre. Phil ist ein guter Freund von mir und ich wünsche ihm alles Gute bei seinen zukünftigen Bestrebungen."

Auch Phil Harrison gab einen Kommentar zu seinem Weggang ab:

"Ich habe die vergangenen drei Jahre bei Microsoft genossen und empfand es als Privileg so unglaubliche Talente in den Microsoft Studios in Europa zu leiten und mit ihnen zusammen zu arbeiten, wieRare, Lionhead, Lift, Soho und Press Play. Ich wünsche ihnen und all meinen Freunden in der Xbox-Welt weiterhin viel Erfolg und weiß dabei, dass alles unter der Führung von Phil Spencer weiter gedeihen wird."
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Hübsches Foto. :D
 
Thema:

Artikel: Phil Harrison - Hat Microsoft verlassen

Artikel: Phil Harrison - Hat Microsoft verlassen - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

    Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

    Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne

    Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne: Heute haben die Entwickler von Ubisoft offiziell bekanntgegeben das Rainbow Six Siege keine Einzelspieler-Kampagne enthalten wird. Art...
  • Ähnliche Themen

    Oben