Ergebnis 1 bis 12 von 12

Artikel: HUNT: Horrors of the Gilded Age - Offiziell angekündigt + Trailer

Diskutiere Artikel: HUNT: Horrors of the Gilded Age - Offiziell angekündigt + Trailer im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Tassilo

    Artikel: HUNT: Horrors of the Gilded Age - Offiziell angekündigt + Trailer

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    genial wird bestimmt ein geiler titel

  4. #3
    Boarder76
    Und noch ein horrorspiel.
    die xbox one wird zur Horror- Konsole!

    Aber wieder mit für x360!

  5. #4
    KingSydney
    Hmm, ist das irgendwie mit 'Hunter: The Reckoning' "verwandt"? Das hatte Ich damals auf der Xbox 1 (!) und habe Ich richtig gefeiert. War auch ein 4-Spieler CoOp. Also Ich freu mich aufjedenfall.

  6. #5
    Fraser
    Cross Gen ist echt Mist...

  7. #6
    D0itD
    Oh jaaa! Oh jajaja!

    Geheimtipp!

    "Ein neuartiges "Content Generation System".. Also ich vermute 3. Person und loot. Mit Glück ein Diablo Killer!

  8. #7
    chief attila
    hahaha genau was für mich und meine freunde..

  9. #8
    Tiranon
    und was muss man bei dem Spiel machen? Der Trailer ist ja mal total nichtssagend

  10. #9
    Sheldon
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Und noch ein horrorspiel.
    die xbox one wird zur Horror- Konsole!

    Aber wieder mit für x360!
    Man kann nie genug Horror Spiele haben


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  11. #10
    Fraser
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Oh jaaa! Oh jajaja!

    Geheimtipp!

    "Ein neuartiges "Content Generation System".. Also ich vermute 3. Person und loot. Mit Glück ein Diablo Killer!
    Für einen Diablo III Killer muss das aber ein richtig richtig richtig fettes Game werden!

  12. #11
    eljurro
    Sieht wie ein Left 4 Dead aus

  13. #12
    AkiWTFOo
    "Erscheint unter anderem für Xbox One und Xbox 360"

    Und damit ist es direkt wieder von meiner Liste obwohl der trailer nicht schlecht aussah.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Homefront: The Revolution - Offiziell angekündigt: Artikel lesen



  2. Rise of Incarnates - Offiziell angekündigt + Trailer: Bandai Namco, bekannt durch Tekken und Soul Calibur, hat das Prügelspiel Rise of Incarnates offiziell angekündigt. Es soll (aktuell) nur für den PC...



  3. Grave - Offiziell angekündigt + Trailer: Die Broken Window Studios geben bekannt, dass sich das Indie-Horrorspiel Grave in Arbeit befindet. Das Spiel handelt in einer Wüste, in der alle 5...



  4. MotoGP 14 - Offiziell angekündigt + Trailer: Milestone hat MotoGP 14 offiziell angekündigt. Im Juni 2014 wird der Titel u.a. für PlayStation 4 und XBox 360 erscheinen. Eine XBox One-Version wird...



  5. Hyrule Warriors - Offiziell Angekündigt + Trailer: Nintendo gibt bekannt, dass man mit Tecmo Koei an dem Zelda Spin-off Hyrule Warriors arbeitet. Das Spiel soll die Welten von Zelda und der Dynasty...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: