Artikel: HUNT: Horrors of the Gilded Age - Offiziell angekündigt + Trailer

Diskutiere Artikel: HUNT: Horrors of the Gilded Age - Offiziell angekündigt + Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Crytek gibt bekannt, dass man an dem Mehrspieler-Action-Titel HUNT: Horrors of the Gilded Age für Konsolen arbeitet. Das Spiel entsteht bei Crytek...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Crytek gibt bekannt, dass man an dem Mehrspieler-Action-Titel HUNT: Horrors of the Gilded Age für Konsolen arbeitet. Das Spiel entsteht bei Crytek USA und ist für bis zu vier Spieler geeignet.

HUNT: Horrors of the Gilded Age handelt im späten 19. Jahrhundert, in einer Welt, in der Sagen und Mythen auf eine schreckliche Wahrheit direkt hinter der Grenze des täglichen Lebens hindeuten. Die Spieler sind Jäger, bereit sich zu bewaffnen und an den tödlichsten Orten im Kampf gegen abscheuliche Kreaturen ihr Leben zu riskieren.

Ein neuartiges "Content Generation System" soll für immer neue Spielumgebungen und Gegnerscharen sorgen, so dass man denselben Level niemals zwei Mal zu sehen kriegt.

HUNT: Horrors of the Gilded Age erscheint 2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360.

 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
genial wird bestimmt ein geiler titel ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und noch ein horrorspiel.
die xbox one wird zur Horror- Konsole! :D

Aber wieder mit für x360!
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Hmm, ist das irgendwie mit 'Hunter: The Reckoning' "verwandt"? Das hatte Ich damals auf der Xbox 1 (!) und habe Ich richtig gefeiert. War auch ein 4-Spieler CoOp. Also Ich freu mich aufjedenfall.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Cross Gen ist echt Mist...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh jaaa! Oh jajaja!

Geheimtipp!

"Ein neuartiges "Content Generation System".. Also ich vermute 3. Person und loot. Mit Glück ein Diablo Killer!
 
Zuletzt bearbeitet:
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
hahaha genau was für mich und meine freunde..
:)
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
und was muss man bei dem Spiel machen? Der Trailer ist ja mal total nichtssagend
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Oh jaaa! Oh jajaja!

Geheimtipp!

"Ein neuartiges "Content Generation System".. Also ich vermute 3. Person und loot. Mit Glück ein Diablo Killer!
Für einen Diablo III Killer muss das aber ein richtig richtig richtig fettes Game werden!
 
eljurro

eljurro

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
eljurro
Sieht wie ein Left 4 Dead aus
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
"Erscheint unter anderem für Xbox One und Xbox 360"

Und damit ist es direkt wieder von meiner Liste obwohl der trailer nicht schlecht aussah.
 
Thema:

Artikel: HUNT: Horrors of the Gilded Age - Offiziell angekündigt + Trailer

Artikel: HUNT: Horrors of the Gilded Age - Offiziell angekündigt + Trailer - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Season Pass angekündigt

    Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Season Pass angekündigt: CD Projekt Red hat heute einen Season Pass sowie zwei zusätzliche, kostenpflichtige Erweiterungen für The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt. CD...
  • Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Mit mehreren Charakteren spielbar + Trailer

    Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Mit mehreren Charakteren spielbar + Trailer: CD Projekt Red hat offiziell bekannt gegeben das Geralt of Rivia nicht der einzige spielbare Charakter in The Witcher 3: Wild Hunt sein wird...
  • Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Dokumente geleakt

    Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Dokumente geleakt: Vor kurzem wurde das Google Drive Konto eines Entwicklers von The Witcher 3: Wild Hunt bei CD Projekt Red gehackt, wodurch Design Dokumente des...
  • Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots

    Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots: The Witcher 3: Wild Hunt wird für die neuen Konsolen und somit auch der Xbox erscheinen. Und wie das kommende Rollenspiel aussehen wird, zeigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben