Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree10Likes

Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe

Diskutiere Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Lizco

    Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Hätte mich auch schwer verwundert,wenns anders gekommen wäre.

  4. #3
    lols123456789
    Alles für die Jugend

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Jugend = Alles unter unendlich Jahren?

  6. #5
    BengelKurt
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Jugend = Alles unter unendlich Jahren?
    Dazu sag ich nur das...
    http://www.giga.de/spiele/dying-ligh...en-giga-games/

    Schaut euch mal die Olle an die meint zu wissen was gut ist und was nich

  7. #6
    lols123456789
    Ja der Bürger muss bevormundet werden

  8. #7
    DeinTeddybaer
    'ne Olle habe ich da jetzt aber nicht gesehen.

  9. #8
    BengelKurt
    Nach glaub 3 oder 4 minuten zeigen die sie.
    Ist die Chefin von irgendwas mit Jugendschutz

  10. #9
    lols123456789
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich nur das...
    Dying Light, USK und BPJM: Indiziert, geschnitten, verboten? ? GIGA

    Schaut euch mal die Olle an die meint zu wissen was gut ist und was nich
    Die ist selbst aus nen spiel entsprungen

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Warum werden sone Kackbratzen in Deutschland nicht verboten und beschnitten?

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Also müsste es eigentlich aus dem deutschen Xbox Store rausgenommen werden, oder?

  13. #12
    ShadowKillor
    Lächerlich. Einfach nur Lächerlich. Und diese verdammten Politiker haben sowieso alle keine Ahnung

  14. #13
    platinsniper
    Wieso nur in Deuschland?!Ganz oder garnicht...



    Mit Tendenz zu Ganz natürlich.

  15. #14
    platinsniper
    Wieso nur in Deuschland?!Ganz oder garnicht...



    Natürlich eher Ganz als garnicht.

  16. #15
    Fabio
    für mich persönlich ein angriff in die meinungsfreiheit usw....
    ich versteh einfach nicht warum andauernd spiele verboten werden...

    ich bin erwachsen, also kann ich doch wohl selbst entscheiden was ich gucken möchte und was nicht, bzw. was ich spielen will...

    aber warte....bestimmt wenn wir das spiel alle spielen werden wir zu amokläufern !!!

    naja war ja abzusehen...leider werden wir wohl nie herausfinden wie wir uns in echtem leben verhalten sollten wenn alle zu zombies mutieren....aber hauptsache das spiel verboten....

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Fehlende USK-Freigabe. Na dann... Danke nochmal UuuuuSssssssKkkkkkk

  18. #17
    Sunyracer
    Nunja und wieder ist es dem bevorzugten Versandhändler völlig egal was die USK macht.

  19. #18
    KumbaYaMyLord
    Ich mach jetzt Dragon Age und NFS (17 Euro) weiter und bestell mir zum Sommer die Disc für 15 Pfund bei a.uk

  20. #19
    the-sunny1991
    Wir haben ja die Möglichkeit AT store von daher ist mir das jacke ob es in Deutschland erscheint oder nicht.

  21. #20
    Dairon
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    ich bin erwachsen, also kann ich doch wohl selbst entscheiden was ich gucken möchte und was nicht, bzw. was ich spielen will...
    Das kannst du doch auch - sofern du dich dafür entscheidest genau das toll zu finden was dir die jeweilige Regierung vorgibt - ansonsten biste schon fast ein Staatsfeind. Das ist in Deutschland seit mehr als 100 Jahren schon so und wird sich auch nicht ändern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe: Das war wohl zu viel Zombie-Action für die USK. Dying Light soll dank fehlender USK-Freigabe nicht in Deutschland erscheinen - so die Presseagentur...



  2. Dying Light: Funktionieren die DLCs in Deutschland nicht?: Da Dying Light in Deutschland keine USK-Freigabe und somit keinen offiziellen Release bekommt, übernehmen Publisher Koch Media und Entwickler...



  3. Dying Light: Kein Release für XBOX360 und PS3: Dieses Statement würde vor knapp 60 Minuten auf der offiziellen Dying Light Seite bei Facebook gepostet: "Dear Gamers, As you probably...



  4. Wird Dying Light in Deutschland verboten?: Weil DR3 auch verboten ist müsste das Game auch verboten sein, oder wird es eine etwas harmlosere Version in Germany geben?



  5. Artikel: Dead Rising 3 - kein Release in Deutschland: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dying light xbox one forum deutsch