Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe

Diskutiere Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das war wohl zu viel Zombie-Action für die USK. Dying Light soll dank fehlender USK-Freigabe nicht in Deutschland erscheinen - so die...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Das war wohl zu viel Zombie-Action für die USK. Dying Light soll dank fehlender USK-Freigabe nicht in Deutschland erscheinen - so die Presseagentur von Warner Bros. Interactive.

Anhang anzeigen 13335

Österreich und die Schweiz etwa haben grünes Licht bekommen. Die Möglichkeit es dort zu bestellen, gibt es also... und eine regionale Sperre gibt es nicht. Wer will, kommt auch irgendwie an das Gemetzel heran... aber schade dass es hierzulande nicht im Handel erscheinen wird.
 
B

BengelKurt

Guest
Hätte mich auch schwer verwundert,wenns anders gekommen wäre.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Alles für die Jugend :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Jugend = Alles unter unendlich Jahren?
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Ja der Bürger muss bevormundet werden :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
'ne Olle habe ich da jetzt aber nicht gesehen.
 
B

BengelKurt

Guest
Nach glaub 3 oder 4 minuten zeigen die sie.
Ist die Chefin von irgendwas mit Jugendschutz
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum werden sone Kackbratzen in Deutschland nicht verboten und beschnitten?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also müsste es eigentlich aus dem deutschen Xbox Store rausgenommen werden, oder?
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Lächerlich. Einfach nur Lächerlich. Und diese verdammten Politiker haben sowieso alle keine Ahnung
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Wieso nur in Deuschland?!Ganz oder garnicht...



Mit Tendenz zu Ganz natürlich.
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Wieso nur in Deuschland?!Ganz oder garnicht...



Natürlich eher Ganz als garnicht.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
für mich persönlich ein angriff in die meinungsfreiheit usw....
ich versteh einfach nicht warum andauernd spiele verboten werden...

ich bin erwachsen, also kann ich doch wohl selbst entscheiden was ich gucken möchte und was nicht, bzw. was ich spielen will...

aber warte....bestimmt wenn wir das spiel alle spielen werden wir zu amokläufern !!!

naja war ja abzusehen...leider werden wir wohl nie herausfinden wie wir uns in echtem leben verhalten sollten wenn alle zu zombies mutieren....aber hauptsache das spiel verboten....
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Fehlende USK-Freigabe. Na dann... Danke nochmal UuuuuSssssssKkkkkkk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Nunja und wieder ist es dem bevorzugten Versandhändler völlig egal was die USK macht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich mach jetzt Dragon Age und NFS (17 Euro) weiter und bestell mir zum Sommer die Disc für 15 Pfund bei a.uk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wir haben ja die Möglichkeit AT store von daher ist mir das jacke ob es in Deutschland erscheint oder nicht.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
ich bin erwachsen, also kann ich doch wohl selbst entscheiden was ich gucken möchte und was nicht, bzw. was ich spielen will...
Das kannst du doch auch - sofern du dich dafür entscheidest genau das toll zu finden was dir die jeweilige Regierung vorgibt - ansonsten biste schon fast ein Staatsfeind. Das ist in Deutschland seit mehr als 100 Jahren schon so und wird sich auch nicht ändern :)
 
Thema:

Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe

Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • Artikel: Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video

    Artikel: Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video: Techland hat offiziell bekannt gegeben das Dying Light am 28.01.15 als Download im PSN und Xbox Store in Europa erhältlich sein wird. Zudem steht...
  • Artikel: Dying Light - Gameplay-Video veröffentlicht

    Artikel: Dying Light - Gameplay-Video veröffentlicht: Zum Game Dying Light wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Statt den üblichen Zombie-Shootern, wird hier weniger geballert, sondern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dying light xbox one forum deutsch

    Oben