Artikel: Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video

Diskutiere Artikel: Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Techland hat offiziell bekannt gegeben das Dying Light am 28.01.15 als Download im PSN und Xbox Store in Europa erhältlich sein wird. Zudem steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Techland hat offiziell bekannt gegeben das Dying Light am 28.01.15 als Download im PSN und Xbox Store in Europa erhältlich sein wird. Zudem steht das Datum für die Retail-Fassung.

Die Disc-Version wurde kürzlich auf unbestimmte Zeit verschoben; sie soll jetzt am 27.02.15 in Europa in die Läden kommen. Vorbesteller der Disc-Version erhalten kostenlos zwei DLC-Pakete, Cuisine & Cargo und das Ultimate Survivor Bundle.

Wegen der verspäteten Auslieferung der Disc-Variante erhalten alle Käufer von Dying Light den Spielmodus "Be the Zombie" gratis. Nachfolgend noch ein neues Video, in dem der Co-Op-Modus vorgestellt wird.

C

Cullen

Ich weiss nicht. Reizt mich irgendwie immer weniger. Erinnert mich schon sehr an Left4Dead. Das hat mir wiederum nicht so sehr gefallen. Schade.

AUT Ice

AUT Ice

Xbox Gamertag
AUT Ice
irgendwie ned so schlecht, aber eh egal habs eh schon gepredownloaded xD

H

HaiLuisOne

Was ist den mit dem Österreich Store los. Da steht immer noch das dying light erst am 30.01.15 freigeschaletet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ok, hab mal nachgeschaut. Hast wohl recht. Vielleicht wurde es im Store noch nicht geändert?

H

HaiLuisOne

Techland hat offiziell bekannt gegeben das Dying Light am 28.01.15 als Download im PSN und Xbox Store in Europa erhältlich sein wird
Steht ja hir ;) hoffentlich ist es einfach noch nicht Aktualisiert worden. Aber es ist ja jetzt auch schon seit fast 3 Tagen bekannt

Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Da frag ich mich ob wirklich Europa gemeint ist oder die EU ^^

H

HaiLuisOne

Da frag ich mich ob wirklich Europa gemeint ist oder die EU ^^
Selbst wenn, Österreich ist doch in der EU. Egal was sie meinen es muss nach der Aussage von Techland am 28 in Österreich ercheinen. Vielleicht wird es garnicht aktualisiert und es wir einfach am 28 freigeschaltet. Ich hoffe es

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Das Österreich EU ist, ist mir klar^^

Vieleicht mach ich ja noch fix wo ander urlaub und ... es dort *hust*

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Werde eventuell auch kurzzeitig in Portland aufkreuzen.

Thrawns

Thrawns

Stimmt, in Österreich steht es wirklich noch auf 30.1. Ich vermute, es wurde einfach noch nicht aktualisiert, würde aber trotzdem mal eine Mail an den Support schreiben. ;)

Die Website zu Dying Light im Store ist derzeit übrigens nicht zu erreichen, vielleicht wird da was umgestellt. Auf der X1 scheint's aber noch auf.

Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Kurze Frage...Sachen im US-Store gibst es 6 Stunden später bei uns, richtig? Also Dying Light ist geplant für den 27.01 um 0.01 Uhr in den Staaten, wäre dann bei uns 6.01 Uhr...?

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Caps stammt nicht von mir :p

XBOX ONE GAME EXPECTED TO RELEASE ON 1/27/2015. YOU MAY DOWNLOAD THE GAME FROM XBOX LIVE BEFORE THEN, BUT IT WILL NOT BE PLAYABLE UNTIL 12:01 AM EST ON THE RELEASE DATE

chuggah

chuggah

Gesperrt
Habs mir zwar im US Store gekauft, geladen hab ich es aber aus Österreich , bin gespannt wann es sich dann zocken lässt!

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Habs mir zwar im US Store gekauft, geladen hab ich es aber aus Österreich , bin gespannt wann es sich dann zocken lässt!
Das ist egal, es richtet sich immer nach dem Store wo du es kaufst nicht wo du es herunterlädst. Ich denke dann mal, dass wir es morgen um 6.01 Uhr zocken können.

chuggah

chuggah

Gesperrt
Das ist egal, es richtet sich immer nach dem Store wo du es kaufst nicht wo du es herunterlädst. Ich denke dann mal, dass wir es morgen um 6.01 Uhr zocken können.
Verdammt :D Naja dafür hat man immerhin gut 15-20€ gespart

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Laut homepage ist es am 28.01.2015 aber auf der xbox sthet noch 30.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Artikel: Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video

Sucheingaben

dying light at store release 30.01 im internet europa release 28.01

,

dying light xbox digital not playable

,

dying light österreich disc

,
dying light xbox 28.01 digital
, morgen dying light downloaden xbox store, dying ligh store 28.01, wann erscheint dying light im Xbox Store, dying light xbox store 30.01.15, dying light xbox one im store immer noch nicht freigeschltet, dying light vorbesteller dlc schon freigeschaltet

Artikel: Dying Light - In Europa am 27.02. auf Disc + "Be the Zombie" gratis + Video - Ähnliche Themen

• Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel erneut gekauft...

Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe

Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe: Das war wohl zu viel Zombie-Action für die USK. Dying Light soll dank fehlender USK-Freigabe nicht in Deutschland erscheinen - so die...
  • Artikel: Dying Light - Gameplay-Video veröffentlicht

Artikel: Dying Light - Gameplay-Video veröffentlicht: Zum Game Dying Light wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Statt den üblichen Zombie-Shootern, wird hier weniger geballert, sondern...