Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 125
Like Tree77Likes

Sunset Overdrive - Multiplayer Frame-Rate Test

Diskutiere Sunset Overdrive - Multiplayer Frame-Rate Test im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von AkiWTFOo Um ehrlich zu sein warst du früher mal einer der, die hier darauf geachtet haben das andere nicht ständig in fanboy gebashe ...


  1. #21
    Nero1977
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein warst du früher mal einer der, die hier darauf geachtet haben das andere nicht ständig in fanboy gebashe ausarten. Hast auch da ein oder andere Mal mich darauf hingewiesen stimmt. Doch es mein gebashe vor einem halben Jahr ... Und komisch das man gerade von dir mittlerweile sowas ließt.

    Ich habe selber keine ps4, aber viele Freunde die eine haben. Die sind auch nicht unbedingt zu Frieden, gerade mit dem online service( wobei einige keinerlei Probleme haben mit dem psn... Zumindest behaupten sie das).

    Ich habe auch nichts gegen deine Meinung zur ps4, aber der Thread hier ist über die framerate von sunset overdrive, und nicht über deine Vergleiche zu Infamous. Wieso also wieder unnötig Bashen?
    Ich denke das wir gerade jetzt dieses gebashe garnicht nötig haben. Wir haben die guten Spiele, den guten online Service und schöne Grafik oben drauf ...

    Achso, ch habe niemals gesagt das du ein dummer fanboy bist.

    Ein fanboy bist du trotzdem... Hatest gegen die PS4 wo du kannst, lobst die One wo du kannst und hast selbst deine ps4 in den Schrank verbannt
    Das war einkleiner seiten hieb von der harmlosen seite sonst nichts.Deswegen auch der smiley dahinter!Klar ich bin xbox fan und finde vom netzwerk bis zum Controller alles besser an der xbox als an der ps4!Und die ps4 wird interresant wenn ein spiel kommt das mich interresiert wie z.b evtl Bloodborn!
    Noch eins wenn du das hier schlimm findest dan schau mal rüber auf Playm.de les dir mal die kommentare zu xbox news durch!Dan wirste das hier nicht mehr schlimm finden!Da brauchste als xboxer ein starkes nerven kostüm^^
    Also schwamm drüber vielleicht hab ich bei deinem kommentar etwas überreagiert

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen

    Ich habe auch nichts gegen deine Meinung zur ps4, aber der Thread hier ist über die framerate von sunset overdrive, und nicht über deine Vergleiche zu Infamous. Wieso also wieder unnötig Bashen?
    Ich denke das wir gerade jetzt dieses gebashe garnicht nötig haben. Wir haben die guten Spiele, den guten online Service und schöne Grafik oben drauf ...

    Der Meinung bin ich auch. Wir sollten jetzt einfach zeigen wer die reifere Community ist. Ein paar Seitenhiebe gegen die andere Konsole sollten aber schon erlaubt sein vor allem wenn so Typen wie viennapsycho wieder rumtrollen

  4. #23
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich auch. Wir sollten jetzt einfach zeigen wer die reifere Community ist. Ein paar Seitenhiebe gegen die andere Konsole sollten aber schon erlaubt sein vor allem wenn so Typen wie viennapsycho wieder rumtrollen
    War das nicht der böse Hacker der die Schwachstelle im Kernel der One gefunden hat? Ich hab ja die Vermutung das er LizardSquad ist!

    Und ja, gegen Seitenhiebe sagt ja keiner was, aber das man in jedem 2. Thread lächerliche Kommentare über das PSN/ ps4 ließt ist irgendwo zuviel ^^

  5. #24
    DARK-THREAT
    Boar... Leute. Sunset Overdrive ist das Thema! Nicht, dass die PS4 eher nicht so unser Ding ist...

  6. #25
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Boar... Leute. Sunset Overdrive ist das Thema! Nicht, dass die PS4 eher nicht so unser Ding ist...
    Boar, immer diese genervten Leute hier! Nimm dir doch mal ein Beispiel an mir und bleib locker!

    *ironie aus*

    Sorry das ich das Thema etwas umgelenkt hab! das Spiel wird auf jeden Fall der Hammer, und durch das Bundle auch einiges an den Verkaufszahlen ändern.

  7. #26
    Gurkensepp
    Ach stimmt ja
    Hab ich schon gesagt dass sunset overdrive saugeil ist? Aber am Anfang ist es schon etwas schwierig, ich glaube ich brauche noch etwas für das Game. Die Optik ist der Hammer, Effekte und Gegner sehen genial aus. Der Charakter lässt sich schön individualisieren und die Waffen sehen auch sehr cool aus. Was mich nervt ist das Kantenflimmern aber ich glaube fast das liegt an meinem TV.

  8. #27
    Hammerlore
    Das mit dem Kantenflimmern hab ich auch schon in ein paar Tests gelesen. Ich kanns mir leider erst am Montag ansehen, komme da vorher nicht zu.

    Aber die stabile Framerate freut mich schon, da ist ja echt ne Menge auf dem Schirm los!

  9. #28
    lagg.master
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ach stimmt ja
    Hab ich schon gesagt dass sunset overdrive saugeil ist? Aber am Anfang ist es schon etwas schwierig, ich glaube ich brauche noch etwas für das Game. Die Optik ist der Hammer, Effekte und Gegner sehen genial aus. Der Charakter lässt sich schön individualisieren und die Waffen sehen auch sehr cool aus. Was mich nervt ist das Kantenflimmern aber ich glaube fast das liegt an meinem TV.
    Das Kantenflimmern ist bei mir leider auch stark wahrnehmbar. Ich glaube, dass es leider "normal" ist. Oder aber auch mein Fernseher ist nicht richtig eingestellt.

    Was irgendwie gar nicht, auch nicht bei DF, thematisiert wird, sind die Textur-Pop-Ups. Die sind schon wirklich heftig. Vielleicht aber bei der Sichtweite und Vielfalt an verschiedenen Texturen nicht besser zu machen.

    Aber: ich kann dir nur zustimmen! Selten hat mir ein Spiel so viel Spaß bereitet, weil es einfach zurück zu den Wurzeln von Videospielen geht. Geschicklichkeit, Action, coole Dialoge mit Querverweisen auf andere Spiele, Filme und Serien und absolute Bewegungsfreiheit.

    Der Einstieg ist nicht einfach, aber je mehr man sich mit der Steuerung auseinandersetzt, desto cooler wird es! Wer das Geld übrig hat, dem kann ich nur empfehlen, sich das Spiel zu kaufen!

  10. #29
    Commander Axxel McCool
    Also wenn ich Kantenflimmern hab zieh ich immer nen Nylonstrumpf von Susi über den TV.

  11. #30
    Sunyracer
    Kantenflimmern??? Einfach die eigene Sehschärfe korrigieren. ...

  12. #31
    Liquid B
    Sau gut.. zuerst fühlte ich mich zurückversetzt in die Zeiten an denen ich noch an meinem erst selbst zusammen gebauten "Gaming-PC" gezockt habe.. also vor gut 15 Jahren.. da sackte die Framerate plötzlich bei sämtlichen Explosionen in den 3fps Keller..

    Echt cool was da abgeht, ohne das die FR auch nur merklich zuckt..

  13. #32
    Holvgar
    @Aki
    es ist aber auch normal das bei spielen vergleiche gemacht werden und in diesem fall bietet sich zur zeit nur ISS an.
    nur weil unser gürckchen bei ISS die stadt als geisterstadt betitelt (was sie aber auch wirklich ist) ist das ja nicht auch zwangsweise ein bash.er sagt halt nur seine meinung über ISS und schreibt nicht das es z.b. totale scheiße wäre.

    und in anderen foren geht es definitiv viel schlimmer ab als hier.selbst bei gamepro,aber dort hält es sich in etwa die waage was die fanboys angeht.
    also nicht immer alles so verbissen sehen.

    @Liquid
    den dude wollte ich mir vor 3 tagen auch als avatar nehmen,hab mich dann aber für daryl entschieden.

  14. #33
    Liquid B
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    @Liquid
    den dude wollte ich mir vor 3 tagen auch als avatar nehmen,hab mich dann aber für daryl entschieden.
    Sind beides coole Socken... "El Duderino"

  15. #34
    Holvgar
    der jeff spielt den dude einfach nur genial.

  16. #35
    Gurkensepp
    [QUOTE=Holvgar;266859
    nur weil unser gürckchen bei ISS die stadt als geisterstadt betitelt (was sie aber auch wirklich ist) ist das ja nicht auch zwangsweise ein bash.



    )[/QUOTE]


    Ich hab gar nichts gesagt, von mir kam überhaupt kein bash gegen die ps4! Kann iss gar nicht bewerten weil ich es hat nicht kenne und es interessiert mich auch nicht. Für mich ist jedes Game auf der ps scheiße weil ich den Controller hasse.

  17. #36
    Holvgar
    hoppla mein fehler,war ja Nero der alte hund.
    ihr seht euch aber auch zu ähnlich.

  18. #37
    Gurkensepp
    Bist schon notiert holvgar!

  19. #38
    Holvgar
    notiert,steh ich jetzt auf deiner abschußliste?

  20. #39
    Gurkensepp
    Ignore :d

  21. #40
    ATREUSz
    Chillt doch mal alle.
    Ist doch völlig egal was andere über die oder die Konsole sagen. Jedem seine Meinung. Und ja es ist eine Geisterstadt und das ist eher nen Bash gegen die Entwickler bzw die Wahrheit. So und nun weiter machen ohne Streit.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. TEST: Sunset Overdrive Die Apokalypse der Herzen.: Baaaaaam das haut rein!!! Verbessert mich... aber ist das nicht das best bewerteste Game der Next-Gen... :cool: Aber lest selbst.. das geht runter...



  2. Diablo 3 Frame rate Test ps4 vs xone: Dann schaut mal: http://youtu.be/V-UmoGI_5yw



  3. Metro Redux - Xbox One und PS4 Frame-Rate Test: https://www.youtube.com/watch?v=eUT819D26uY https://www.youtube.com/watch?v=PRFOMU3RcdI



  4. CoD: Advanced Warfare - E3 2014 Frame-Rate Test: https://www.youtube.com/watch?v=itNFYTmXTw8



  5. AC Unity - E3 2014 Frame-Rate Test: http://www.youtube.com/watch?v=49tN_PnpES8


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sunset overdrive kantenflimmern

sunset over drive mehr pop ups

sunset overdrive auf xbox one multiplayer einrichten

ac unity kantenflimmern

content