Sunset Overdrive - Multiplayer Frame-Rate Test

Diskutiere Sunset Overdrive - Multiplayer Frame-Rate Test im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das war einkleiner seiten hieb von der harmlosen seite sonst nichts.Deswegen auch der smiley dahinter;)!Klar ich bin xbox fan und finde vom...
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Um ehrlich zu sein warst du früher mal einer der, die hier darauf geachtet haben das andere nicht ständig in fanboy gebashe ausarten. Hast auch da ein oder andere Mal mich darauf hingewiesen ;) stimmt. Doch es mein gebashe vor einem halben Jahr ... Und komisch das man gerade von dir mittlerweile sowas ließt.

Ich habe selber keine ps4, aber viele Freunde die eine haben. Die sind auch nicht unbedingt zu Frieden, gerade mit dem online service( wobei einige keinerlei Probleme haben mit dem psn... Zumindest behaupten sie das).

Ich habe auch nichts gegen deine Meinung zur ps4, aber der Thread hier ist über die framerate von sunset overdrive, und nicht über deine Vergleiche zu Infamous. Wieso also wieder unnötig Bashen?
Ich denke das wir gerade jetzt dieses gebashe garnicht nötig haben. Wir haben die guten Spiele, den guten online Service und schöne Grafik oben drauf ...

Achso, ch habe niemals gesagt das du ein dummer fanboy bist.

Ein fanboy bist du trotzdem... Hatest gegen die PS4 wo du kannst, lobst die One wo du kannst und hast selbst deine ps4 in den Schrank verbannt :)
Das war einkleiner seiten hieb von der harmlosen seite sonst nichts.Deswegen auch der smiley dahinter;)!Klar ich bin xbox fan und finde vom netzwerk bis zum Controller alles besser an der xbox als an der ps4!Und die ps4 wird interresant wenn ein spiel kommt das mich interresiert wie z.b evtl Bloodborn!
Noch eins wenn du das hier schlimm findest dan schau mal rüber auf Playm.de les dir mal die kommentare zu xbox news durch!Dan wirste das hier nicht mehr schlimm finden!Da brauchste als xboxer ein starkes nerven kostüm^^
Also schwamm drüber vielleicht hab ich bei deinem kommentar etwas überreagiert:(y):
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich habe auch nichts gegen deine Meinung zur ps4, aber der Thread hier ist über die framerate von sunset overdrive, und nicht über deine Vergleiche zu Infamous. Wieso also wieder unnötig Bashen?
Ich denke das wir gerade jetzt dieses gebashe garnicht nötig haben. Wir haben die guten Spiele, den guten online Service und schöne Grafik oben drauf ...

Der Meinung bin ich auch. Wir sollten jetzt einfach zeigen wer die reifere Community ist. Ein paar Seitenhiebe gegen die andere Konsole sollten aber schon erlaubt sein ;) vor allem wenn so Typen wie viennapsycho wieder rumtrollen
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Der Meinung bin ich auch. Wir sollten jetzt einfach zeigen wer die reifere Community ist. Ein paar Seitenhiebe gegen die andere Konsole sollten aber schon erlaubt sein ;) vor allem wenn so Typen wie viennapsycho wieder rumtrollen
War das nicht der böse Hacker der die Schwachstelle im Kernel der One gefunden hat? Ich hab ja die Vermutung das er LizardSquad ist!

Und ja, gegen Seitenhiebe sagt ja keiner was, aber das man in jedem 2. Thread lächerliche Kommentare über das PSN/ ps4 ließt ist irgendwo zuviel ^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Boar... Leute. Sunset Overdrive ist das Thema! Nicht, dass die PS4 eher nicht so unser Ding ist...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Boar... Leute. Sunset Overdrive ist das Thema! Nicht, dass die PS4 eher nicht so unser Ding ist...
Boar, immer diese genervten Leute hier! Nimm dir doch mal ein Beispiel an mir und bleib locker!

*ironie aus*

Sorry das ich das Thema etwas umgelenkt hab! :D das Spiel wird auf jeden Fall der Hammer, und durch das Bundle auch einiges an den Verkaufszahlen ändern.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ach stimmt ja :D
Hab ich schon gesagt dass sunset overdrive saugeil ist? Aber am Anfang ist es schon etwas schwierig, ich glaube ich brauche noch etwas für das Game. Die Optik ist der Hammer, Effekte und Gegner sehen genial aus. Der Charakter lässt sich schön individualisieren und die Waffen sehen auch sehr cool aus. Was mich nervt ist das Kantenflimmern aber ich glaube fast das liegt an meinem TV.
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Das mit dem Kantenflimmern hab ich auch schon in ein paar Tests gelesen. Ich kanns mir leider erst am Montag ansehen, komme da vorher nicht zu.

Aber die stabile Framerate freut mich schon, da ist ja echt ne Menge auf dem Schirm los!
 
L

lagg.master

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
10
Ach stimmt ja :D
Hab ich schon gesagt dass sunset overdrive saugeil ist? Aber am Anfang ist es schon etwas schwierig, ich glaube ich brauche noch etwas für das Game. Die Optik ist der Hammer, Effekte und Gegner sehen genial aus. Der Charakter lässt sich schön individualisieren und die Waffen sehen auch sehr cool aus. Was mich nervt ist das Kantenflimmern aber ich glaube fast das liegt an meinem TV.
Das Kantenflimmern ist bei mir leider auch stark wahrnehmbar. Ich glaube, dass es leider "normal" ist. Oder aber auch mein Fernseher ist nicht richtig eingestellt. [emoji39]

Was irgendwie gar nicht, auch nicht bei DF, thematisiert wird, sind die Textur-Pop-Ups. Die sind schon wirklich heftig. Vielleicht aber bei der Sichtweite und Vielfalt an verschiedenen Texturen nicht besser zu machen.

Aber: ich kann dir nur zustimmen! Selten hat mir ein Spiel so viel Spaß bereitet, weil es einfach zurück zu den Wurzeln von Videospielen geht. Geschicklichkeit, Action, coole Dialoge mit Querverweisen auf andere Spiele, Filme und Serien und absolute Bewegungsfreiheit.

Der Einstieg ist nicht einfach, aber je mehr man sich mit der Steuerung auseinandersetzt, desto cooler wird es! Wer das Geld übrig hat, dem kann ich nur empfehlen, sich das Spiel zu kaufen!
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also wenn ich Kantenflimmern hab zieh ich immer nen Nylonstrumpf von Susi über den TV. ;)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Kantenflimmern??? Einfach die eigene Sehschärfe korrigieren. ...
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Sau gut.. zuerst fühlte ich mich zurückversetzt in die Zeiten an denen ich noch an meinem erst selbst zusammen gebauten "Gaming-PC" gezockt habe.. also vor gut 15 Jahren.. da sackte die Framerate plötzlich bei sämtlichen Explosionen in den 3fps Keller.. :D

Echt cool was da abgeht, ohne das die FR auch nur merklich zuckt.. :cool:
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@Aki
es ist aber auch normal das bei spielen vergleiche gemacht werden und in diesem fall bietet sich zur zeit nur ISS an.
nur weil unser gürckchen bei ISS die stadt als geisterstadt betitelt (was sie aber auch wirklich ist) ist das ja nicht auch zwangsweise ein bash.er sagt halt nur seine meinung über ISS und schreibt nicht das es z.b. totale scheiße wäre.

und in anderen foren geht es definitiv viel schlimmer ab als hier.selbst bei gamepro,aber dort hält es sich in etwa die waage was die fanboys angeht.
also nicht immer alles so verbissen sehen. :)

@Liquid
den dude wollte ich mir vor 3 tagen auch als avatar nehmen,hab mich dann aber für daryl entschieden. :)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
der jeff spielt den dude einfach nur genial. :(y):
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Holvgar;266859 nur weil unser gürckchen bei ISS die stadt als geisterstadt betitelt (was sie aber auch wirklich ist) ist das ja nicht auch zwangsweise ein bash. )[/QUOTE schrieb:
Ich hab gar nichts gesagt, von mir kam überhaupt kein bash gegen die ps4! Kann iss gar nicht bewerten weil ich es hat nicht kenne und es interessiert mich auch nicht. Für mich ist jedes Game auf der ps scheiße weil ich den Controller hasse.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hoppla mein fehler,war ja Nero der alte hund.
ihr seht euch aber auch zu ähnlich. ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bist schon notiert holvgar!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
notiert,steh ich jetzt auf deiner abschußliste? ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ignore :p :d
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Chillt doch mal alle.
Ist doch völlig egal was andere über die oder die Konsole sagen. Jedem seine Meinung. Und ja es ist eine Geisterstadt und das ist eher nen Bash gegen die Entwickler bzw die Wahrheit. So und nun weiter machen ohne Streit.
 
Thema:

Sunset Overdrive - Multiplayer Frame-Rate Test

Sunset Overdrive - Multiplayer Frame-Rate Test - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

    Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Sunset Overdrive - Gameplay Footage & Multiplayer Gameplay

    Sunset Overdrive - Gameplay Footage & Multiplayer Gameplay: Insomniac games hat 2 neue Videos zum kommenden Xbox One-Exklusivtitel Sunset Overdrive veröffentlicht...
  • Sunset Overdrive - TGS 2014 Multiplayer-Gameplay

    Sunset Overdrive - TGS 2014 Multiplayer-Gameplay: In diesem knapp 13 minütigem Video von der Tokyo Game Show 2014 gibt es viel Multiplayer-Action aus dem kommenden Xbox One-Exklusivtitel Sunset...
  • Sunset Overdrive - Multiplayer Experience: Chaos Squad

    Sunset Overdrive - Multiplayer Experience: Chaos Squad: https://www.youtube.com/watch?v=hyHeCAMCfcU
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sunset overdrive kantenflimmern

    ,

    sunset over drive mehr pop ups

    ,

    sunset overdrive auf xbox one multiplayer einrichten

    ,
    ac unity kantenflimmern
    , content, sunset overdrive pc ruckelt
    Oben