Sunset Overdrive - Multiplayer Frame-Rate Test

Diskutiere Sunset Overdrive - Multiplayer Frame-Rate Test im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Digital Foundry hat ein Video zu Sunset Overdrive veröffentlicht, in dem die Bildrate analysiert wird. Sie liegt fast immer konstant bei 30 fps...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Digital Foundry hat ein Video zu Sunset Overdrive veröffentlicht, in dem die Bildrate analysiert wird. Sie liegt fast immer konstant bei 30 fps und fällt nur gelegentlich auf 28 fps ab.

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Krass sind die schnell!!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die framerate ist echt klasse wenn man mal sieht was da alles so abgeht. :(y):
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also solid rock 30FPS, da diese Zetlupen-Kammera-Messgeräte immer mal Abweichungen von 1-2 FPS haben.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jup das ist wahr.Ist ganz was anderes als die geisterstadt in infamous;)
Sry der musste sein:)
Ist auch ein Unterschied ob ein Spiel in 900p und gammliger Comicgrafik erscheint, oder in beeindruckend realistischer Grafik und 1080p.

Sry aber der musste sein, weil euer fanboy Gelaber in diesem Forum hier langsam echt nervt. In keinem Forum ist es so schlimm wie hier. Egal in welchen Thread man guckt, überall ließt man die gleiche scheiße. Jeder 2. Post enthält PS4 oder sony, egal worum es eigentlich geht.

Früher mal ein neutrales xbox Forum, heute nach einem Jahr bereits das größte Deutschsprachige fanboy Forum. Dafür sollte man euch einen Award verleihen ...

Und da wundert sich noch einer das dieses ewige gebashe nicht aufhört ...
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Komm bleib locker. Wenn mich mal die leserei hier nervt, mach ich einfach mal ne forumspause. Ist ja auch kein problem bei den derzeit wirklich guten spielen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Komm bleib locker. Wenn mich mal die leserei hier nervt, mach ich einfach mal ne forumspause. Ist ja auch kein problem bei den derzeit wirklich guten spielen.
Das Problem ist aber das ich vielleicht alle 3 Tage hier lese, weil es eben echt schlimm ist.

Und die ersten 3 Threads waren direkt wieder voll von dem fanboy Müll.

Und dann weinen wieder alle wenn sie es von den Ponys zurückbekommen ...
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Das Problem ist aber das ich vielleicht alle 3 Tage hier lese, weil es eben echt schlimm ist.

Und die ersten 3 Threads waren direkt wieder voll von dem fanboy Müll.

Und dann weinen wieder alle wenn sie es von den Ponys zurückbekommen ...
Du hast ja recht. Diese vergleicherei ist schon nervig gerade wenn es nicht passt. Trotzdem einfach mal darüber hinweg sehen. schönen Abend noch. ..
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
@ aki

Warst du überhaupt schon mal in anderen Foren unterwegs?
Da geht es teilweise noch schlimmer zu sache..
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der unterschied ist das wir in einem eigenen Forum "fanboy Müll" loslassen und nicht auf irgendwelchen Seiten rumhaten. Und ist comicgrafik weniger anspruchslos wie realistische Grafik? Hast du sunset overdrive schon gespielt und gesehen was da abgeht?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Du hast ja recht. Diese vergleicherei ist schon nervig gerade wenn es nicht passt. Trotzdem einfach mal darüber hinweg sehen. schönen Abend noch. ..
Danke dir auch.

Und zum eigentlichen Thema:

Hab von Microsofts Exclusive spielen auch nichts anderes erwartet. Trotzdem schön nochmal die Bestätigung zubekommen das wieder ein Spiel technisch einwandfrei läuft.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
das youtube video is sogar auf 1440p ... das muss von einer ps4 sein das spiel :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Der unterschied ist das wir in einem eigenen Forum "fanboy Müll" loslassen und nicht auf irgendwelchen Seiten rumhaten. Und ist comicgrafik weniger anspruchslos wie realistische Grafik? Hast du sunset overdrive schon gespielt und gesehen was da abgeht?
Es geht nicht um die Effekte, die sind in der Anzahl beeindruckend, keine Frage.

Aber Comic Grafik Filter werden in der Spiele Branche schon ewig eingesetzt um unschöne stellen einfach zu überdecken. Damit spart man einiges an Ressourcen ein. Und dann trotzdem noch 900p obwohl man dort schon spart.

Dafür läuft das Spiel eben technisch einwandfrei. Ich werd es mir auch bestellen und sage auch nicht das es schlecht ist. Aber der Vergleich war erstens schlecht, und zweitens unangebracht weil es rein garnichts mit dem Thema zutun hatte. Fanboy eben.

Microsoft setzt auf gutes gameplay, sony auf Grafik. Das wissen wir alle, das muss man sich nicht in jedem Thread wieder durchkauen ...

@ aki

Warst du überhaupt schon mal in anderen Foren unterwegs?
Da geht es teilweise noch schlimmer zu sache..
Konsolen Foren nein. Lese im gamepro Forum, hier und einigen pc Foren.

Ab und zu auch neogaf und selbst dort ließt man aktuell wenig gebashe, oder ich suche mir immer die richtigen Threads zum lesen aus?

Klar wird da auch gestichelt, aber nicht so wie hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ist auch ein Unterschied ob ein Spiel in 900p und gammliger Comicgrafik erscheint, oder in beeindruckend realistischer Grafik und 1080p.

Sry aber der musste sein, weil euer fanboy Gelaber in diesem Forum hier langsam echt nervt. In keinem Forum ist es so schlimm wie hier. Egal in welchen Thread man guckt, überall ließt man die gleiche scheiße. Jeder 2. Post enthält PS4 oder sony, egal worum es eigentlich geht.

Früher mal ein neutrales xbox Forum, heute nach einem Jahr bereits das größte Deutschsprachige fanboy Forum. Dafür sollte man euch einen Award verleihen ...

Und da wundert sich noch einer das dieses ewige gebashe nicht aufhört ...
Wenn dich meine kommentare stören pack mich auf ignore und fertig.Für einen der noch vor ein paar monaten auch noch grosszügig und gerne gegen die ps4 geschossen hat machste hier jetzt ganz schön einen auf moralapostel!
Und ausserdem rede ich hier von meinen persönlichen eindrücken und der ist so wie ich ihn beschrieben habe weil ich die ps4 hier stehen hab.Und kannst dir sparen mich als dummen fanboy abzustempeln nur weil ich die ps4 nicht vergöttere und ich das auch schreibe!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ach ich mag Aki aber er reibt sich schnell an Beiträgen auf hier.

Stimmt s nicht Aki ? ;)

Spiel lieber das Spiel. Macht spass.

Und ich finde den Vergleich mit dem PS4 Grafikkracher sehr wohl verdient. Gammelige Comigrafik ist wohl er Aki s schlechte Laune..

Das Spiel ist hübsch und die Farben sind erstaunlich!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ach ich mag Aki aber er reibt sich schnell an Beiträgen auf hier.

Stimmt s nicht Aki ? ;)

Spiel lieber das Spiel. Macht spass.

Und ich finde den Vergleich mit dem PS4 Grafikkracher sehr wohl verdient. Gammelige Comigrafik ist wohl er Aki s schlechte Laune..

Das Spiel ist hübsch und die Farben sind erstaunlich!
Ne ich las mich nicht von einem belehren der lange genug selber rumgebasht hat!
Infamous hab ich gespielt und in meinen augen ises ein grafikblender.Meine meinung und wenns nich passt mir egal.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn dich meine kommentare stören pack mich auf ignore und fertig.Für einen der noch vor ein paar monaten auch noch grosszügig und gerne gegen die ps4 geschossen hat machste hier jetzt ganz schön einen auf moralapostel!
Und ausserdem rede ich hier von meinen persönlichen eindrücken und der ist so wie ich ihn beschrieben habe weil ich die ps4 hier stehen hab.Und kannst dir sparen mich als dummen fanboy abzustempeln nur weil ich die ps4 nicht vergöttere und ich das auch schreibe!
Um ehrlich zu sein warst du früher mal einer der, die hier darauf geachtet haben das andere nicht ständig in fanboy gebashe ausarten. Hast auch da ein oder andere Mal mich darauf hingewiesen ;) stimmt. Doch es mein gebashe vor einem halben Jahr ... Und komisch das man gerade von dir mittlerweile sowas ließt.

Ich habe selber keine ps4, aber viele Freunde die eine haben. Die sind auch nicht unbedingt zu Frieden, gerade mit dem online service( wobei einige keinerlei Probleme haben mit dem psn... Zumindest behaupten sie das).

Ich habe auch nichts gegen deine Meinung zur ps4, aber der Thread hier ist über die framerate von sunset overdrive, und nicht über deine Vergleiche zu Infamous. Wieso also wieder unnötig Bashen?
Ich denke das wir gerade jetzt dieses gebashe garnicht nötig haben. Wir haben die guten Spiele, den guten online Service und schöne Grafik oben drauf ...

Achso, ch habe niemals gesagt das du ein dummer fanboy bist. ;)

Ein fanboy bist du trotzdem... Hatest gegen die PS4 wo du kannst, lobst die One wo du kannst und hast selbst deine ps4 in den Schrank verbannt :)
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Ich steh dazu ein Fanboy von Xbox und GTA zu sein. Ist nichts großes dabei ;)
 
Thema:

Sunset Overdrive - Multiplayer Frame-Rate Test

Sunset Overdrive - Multiplayer Frame-Rate Test - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS

    Sunset Overdrive 2: IP wird fortgeführt mit oder ohne MS: Sunset Overdrive brachte 2014 frischen Wind in die Spielelandschaft der Xbox One. Für viele ist es die beste neue exklusive Xbox One IP überhaupt...
  • Sunset Overdrive - Gameplay Footage & Multiplayer Gameplay

    Sunset Overdrive - Gameplay Footage & Multiplayer Gameplay: Insomniac games hat 2 neue Videos zum kommenden Xbox One-Exklusivtitel Sunset Overdrive veröffentlicht...
  • Sunset Overdrive - TGS 2014 Multiplayer-Gameplay

    Sunset Overdrive - TGS 2014 Multiplayer-Gameplay: In diesem knapp 13 minütigem Video von der Tokyo Game Show 2014 gibt es viel Multiplayer-Action aus dem kommenden Xbox One-Exklusivtitel Sunset...
  • Sunset Overdrive - Multiplayer Experience: Chaos Squad

    Sunset Overdrive - Multiplayer Experience: Chaos Squad: https://www.youtube.com/watch?v=hyHeCAMCfcU
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sunset overdrive kantenflimmern

    ,

    sunset over drive mehr pop ups

    ,

    sunset overdrive auf xbox one multiplayer einrichten

    ,
    ac unity kantenflimmern
    , content, sunset overdrive pc ruckelt
    Oben