Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree9Likes

Homefront 2 - Wird es morgen offiziell vorgestellt?

Diskutiere Homefront 2 - Wird es morgen offiziell vorgestellt? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Don R Wedder Das ist kein Gameplay. Vom Publisher offiziell bestätigt (indirekt). Denn es heißt, dass es die Gameplay-Premiere auf der E3 zu ...


  1. #21
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Das ist kein Gameplay. Vom Publisher offiziell bestätigt (indirekt). Denn es heißt, dass es die Gameplay-Premiere auf der E3 zu sehen gibt.

    Aber im Endeffekt kann man natürlich schon sagen, dass der Trailer vom Grundgerüst auch dem "echten" Spiel entspricht und das Gameplay bestimmt gar nicht mal so weit davon abweichen wird
    Ja CGI wird ja auf der Engine berechnet, daher auch die Ähnlichkeit. Aber ich denke bei Crytek muss man sich da keine Sorgen machen das es keine Grafikbombe wird. Dazu only XO und PS4, also können Sie schön alles ausreizen. Dazu haben sie ja schon dank Ryse gute Erfahrungen mit der Xbox gemacht ^^ Denke mal das Game wir auf der Xbox vllt sogar in Grafik gegenüber PS4 trumpfen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    GaMeZoNe008
    Crytek will sowieso das 08/15 Gameplay wieder mit toller Grafik übertönen

  4. #23
    Be4tDropZz
    Ich hab mal ne Frage und zwar wurde Homefront 1 ja von den meisten "gehasst" ich hab es nie gespielt, was war daran so schlecht?!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #24
    Holvgar
    reine geschmacksfrage halt.dem einen gefällts,dem anderen nicht.

  6. #25
    Be4tDropZz
    Ja das ist mir schon klar, dass ist ja bei jeden Spiel so, aber bei Homefront 1 war es doch extrem!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #26
    Holvgar
    da war halt der größere teil der gamer der meinung das es schlecht ist.
    man sollte sich immer selbst ein bild von den spielen machen.und wenn man unsicher ist wartet man halt drauf das die spiele gebraucht erhältlich sind.
    wenn ich immer auf andere gehört hätte wären mir schon so manche spiele durch die lappen gegangen,die mir im gegensatz zu anderen leuten gut gefallen haben.

  8. #27
    Be4tDropZz
    Ok ja ich habe soviel Testberichte dazu gelesen und YouTube Videos geguckt und die waren alle im negativen Sinne! Aber vielleicht werde ich mir von Homefront 2 selber ein Bild machen, und es mir auch mal holen!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #28
    Sunyracer
    Mir hat Homefront spass gemacht. War zwar ziemlich schwer aber gerade das hatte was. Auch der multi war nicht schlecht. Einfach nur anders.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  10. #29
    SamFlynn
    also das erste homefront ist einfach nur geil. klar, es hat einige macken, aber im gesamtbild ist homefront einfach nur geil. man(n) sollte es einfach mal gespielt haben.
    jeder der es nicht zockt, verpasst meiner meinung nach ein großartiges spiel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. NHL 15 - Wird morgen enthüllt: EA Sports wird das Sportspiel NHL 15 am 05.05.14 enthüllen. Das kündigt EA Sports auf Twitter an. 5702



  2. Resident Evil 7 - Wird es auf der E3 2014 vorgestellt?: Das japanische Magazin Sankei Shimbun erwähnt in einem Artikel zu erwartender Playstation 4-Titel auf der E3 auch Resident Evil 7. Zur ...



  3. Neues Next Gen Spiel wird heute vorgestellt!: "I should mention we have a kick ass cover reveal tomorrow morning at 11am Central. Next-Gen only that I think people will flip out over." Ich...



  4. Guten Morgen: Guten Morgen zusammen, Ich dachte mir ich stelle mich mal kurz vor zu so später bzw. früher stunde. Ich bin Daniel 30 Jahre alt und komme aus der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 morgen e3 vorgestellt