Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 200
Like Tree41Likes

Closed Beta - Zum Testen versammeln?

Diskutiere Closed Beta - Zum Testen versammeln? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also ganz ehrlich .. für Leute die keine Egoshooter spielen ist das doch für die Tonne. Keine Erklärung der Steuerung oder ähnliches. Ich weiß nicht ...


  1. #61
    reLayyy
    Also ganz ehrlich .. für Leute die keine Egoshooter spielen ist das doch für die Tonne. Keine Erklärung der Steuerung oder ähnliches. Ich weiß nicht mal wie man in dem Spiel die Waffe wechselt, schleicht oder sich hinlegt.
    Eine Partie besteht aus mehreren Runden. Attacking & Defending, auf der gleichen Map. Spätestens wenn man beides 2x gemacht hat wirds ein bisschen langweilig. Das ganze muss 8x gemacht werden + ggf. Overtime.
    Rein in öffentlichen Lobbys für Neueinsteiger ein fetter Flop.

    Edit: Hab mich jetzt mal selber schlau gemacht und rumprobiert, ist aufjedenfall besser geworden. Aber aus den Socken reist es einen nicht bisher ..

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    OAST
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich .. für Leute die keine Egoshooter spielen ist das doch für die Tonne. Keine Erklärung der Steuerung oder ähnliches. Ich weiß nicht mal wie man in dem Spiel die Waffe wechselt, schleicht oder sich hinlegt.
    Das ist ein Beta-Problem.
    Im Hauptspiel sieht das bestimmt ganz anders aus^^

    Edit: Hab mich jetzt mal selber schlau gemacht und rumprobiert, ist aufjedenfall besser geworden. Aber aus den Socken reist es einen nicht bisher ..
    Wie sieht es mit der Zerstörung aus?
    Wird es taktisch gespielt?
    Sind die Runden spannend?

  4. #63
    platinsniper
    Hat einer Bock morgen Mittag zu zocken???

  5. #64
    reLayyy
    Zerstören kannst du prinzipiell alles was dir in den Weg kommt.
    Taktisch .. 1. Lobby war einfach nur wildes rumgeballere, 2. Lobby einigermaßen taktisch, zumindest in der Defensive.
    Spannend waren vielleicht 2 von ca. 20 die ich bisher gespielt habe.
    Aber ich will kein zugroßes Urteil geben, bevor man es mal mit eigenen Leuten gespielt hat.

  6. #65
    reLayyy
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Hat einer Bock morgen Mittag zu zocken???
    Was heißt Nachmittags? Bin ab 16.30 daheim, dann hätte ich Zeit bis 17.30 ..

  7. #66
    OAST
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Zerstören kannst du prinzipiell alles was dir in den Weg kommt.
    Taktisch .. 1. Lobby war einfach nur wildes rumgeballere, 2. Lobby einigermaßen taktisch, zumindest in der Defensive.
    Spannend waren vielleicht 2 von ca. 20 die ich bisher gespielt habe.
    Aber ich will kein zugroßes Urteil geben, bevor man es mal mit eigenen Leuten gespielt hat.
    Danke für die Einschätzung.

  8. #67
    platinsniper
    Habe normal Zeit von Ca 1-4, aber von 16:30 bis 17:30 würde auch gut passen

  9. #68
    reLayyy
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Danke für die Einschätzung.
    Du musst halt Bedenken, ich gebs auch mehr oder weniger zu, ich war nie und werde nie der beste Egoshooter-Spieler sein. Aber mein Anspruch war halt hauptsächlich dass es nicht nur Geballere ist, sondern auch extrem viel mit taktischem Vorgehen zu tun hat.

  10. #69
    reLayyy
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Habe normal Zeit von Ca 1-4, aber von 16:30 bis 17:30 würde auch gut passen
    Bin ab 16.30 Uhr von der Schule daheim, ab 17.30 kommt glaube ich Fußball. (Falls 17 Uhr wirds doch nix) - oder nach dem Spiel - also ab 19.30?

  11. #70
    OAST
    Ich spiele zwar hauptsächlich Shooter, aber bei Rainbow Six, sollte die Taktik für mich im Vordergrund stehen.

    Wenn ich Instant-Action haben möchte, spiele ich Halo.

  12. #71
    platinsniper
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Bin ab 16.30 Uhr von der Schule daheim, ab 17.30 kommt glaube ich Fußball. (Falls 17 Uhr wirds doch nix) - oder nach dem Spiel - also ab 19.30?
    Abends lohnt sich nie bei mir muss früh aufstehen und habe relativ viel zu tun wegen Schule

    Edit: Max Zeit ist bis 18:00...

  13. #72
    errorchief
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Du musst halt Bedenken, ich gebs auch mehr oder weniger zu, ich war nie und werde nie der beste Egoshooter-Spieler sein. Aber mein Anspruch war halt hauptsächlich dass es nicht nur Geballere ist, sondern auch extrem viel mit taktischem Vorgehen zu tun hat.
    Das ist schon mal schön zu lesen.
    Gut ist ja auch immer relativ. Wenn es auf Reflexe ankommt bin ich mit meinen 28 Jahren auch nicht mehr der Beste. Gegen einen 14 Jährigen wird es da verdammt schwer für mich. Wenn ich allerdings die Maps und Equipment gut kenne und das gut einsetze ist es schon wieder ausgeglichener.

  14. #73
    reLayyy
    Naja, hab den Luxus und kann rein theoretisch jeden Tag außer Dienstags ab 14 Uhr. Falls es morgen nicht klappt, spätestens übermorgen.

  15. #74
    platinsniper
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Naja, hab den Luxus und kann rein theoretisch jeden Tag außer Dienstags ab 14 Uhr. Falls es morgen nicht klappt, spätestens übermorgen.
    Die Zeit passt bei mir bis auf Montags und Donnerstags auch.

  16. #75
    reLayyy
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Das ist schon mal schön zu lesen.
    Gut ist ja auch immer relativ. Wenn es auf Reflexe ankommt bin ich mit meinen 28 Jahren auch nicht mehr der Beste. Gegen einen 14 Jährigen wird es da verdammt schwer für mich. Wenn ich allerdings die Maps und Equipment gut kenne und das gut einsetze ist es schon wieder ausgeglichener.
    Weil du es gerade erwähnst: Es gibt keine Minimap oder ähnliches, also sobald du das 1. mal auf einer Map stehst bist du meistens erstmal auf verlorenem Posten. Reflexe habe ich vorallem in echt eig. extrem gute, denke die reichen auch bei Shootern aus. Aber mein Aiming ist einfach grauenhaft, was sicherlich nicht nur an meinem kaputten Controller liegt - brauch ich mir nix vormachen.

  17. #76
    xT3rrorNud3lx
    So wir haben jetzt zu 2 bzw. zu 3 ca. 15 Runden gezockt... ja... ist halt Suchen und Zerstören mal in der Luxusvariante.

    Aber macht schon Laune wenn man mit den richtigen Leuten spielt und auch im anderen Team welche sind die verstanden haben was sie machen müssen.

    Hoffe aber da kommen noch Spielmodi nach, nur die beiden bzw. den einen den es da gibt dürfte zu schnell langweilig werden.

    Edit: Das Waffenbalancing finde ich mal grauenhaft, entweder soll das realistisch sein oder irgendwas ist kaputt, zumindest braucht man gefühlt ewig bis mal einer direkt umkippt bzw. nicht gleich in den Survive-Mode wechselt, ne Wumme die nicht mega verzieht hab ich bisher auch noch nicht gefunden

  18. #77
    platinsniper
    Habt ihr auch Serverprobleme???

  19. #78
    RobbyRobb
    ja findet rein gar nichts oder dauert ewig
    sau blöd habe ich endlich zeit und dann geht nix

  20. #79
    platinsniper
    Bei mir steht das mein Zugang noch nicht verfügbar ist...

  21. #80
    reLayyy
    Sorry Platin, fahre 1 Zug später dementsprechend wird es heute nix - morgen ab 14 Uhr ist aber versprochen.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gigantic - Registrierung für die Closed-Beta: Wer möchte, kann sich bereits für die geschlossene Beta zum Spiel Gigantic registrieren. Die Beta soll noch im August beginnen. 18809 Du weißt...



  2. Need for Speed - Anmeldung zur Closed-Beta und Screenshots der bekannten Fahrzeuge: Ihr habt nun die Möglichkeit euch für die Closed Beta zu Need for Speed anzumelden. Außerdem gibt es einige Screenshots der bekannten Fahrzeuge in...



  3. Rainbow Six Siege - Closed-Beta dieses Jahr: In diesem Jahr wird Ubisoft eine Closed-Beta zum kommenden Rainbow Six Siege durchführen. Erste Informationen gibt es hier. Die Closed-Beta wird...



  4. Battleborn - PAX Gameplay + Closed Beta angekündigt: Hier sind rund 17 Minuten gameplay von der PAX Prime 2015. Außerdem wurde eine geschlossene Beta angekündigt. Gearbox Software ruft zur...



  5. Watch Dogs - Closed-Beta war kurzfristig online?: Im Xbox One Store ist angeblich eine 23GB große Beta zu Watch Dogs aufgetaucht, die sich allerdings nicht herunterladen lässt und nicht verfügbar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: