Sea of Thieves - Closed Beta angekündigt

Diskutiere Sea of Thieves - Closed Beta angekündigt im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Am 24. Januar um 14 Uhr startet die heiß ersehnte Closed Beta von Sea of Thieves. Zugang hat jeder der sich der sich bis zum 1. Dezember beim Sea...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Am 24. Januar um 14 Uhr startet die heiß ersehnte Closed Beta von Sea of Thieves. Zugang hat jeder der sich der sich bis zum 1. Dezember beim Sea of Thieves Insider Programm angemeldet hat oder Vorbesteller ist.

Zeitraum:
24. Januar/14:00 Uhr bis 28. Januar/21:00 Uhr

Anhang anzeigen 31227Quelle: Microsoft

Thema:

Sea of Thieves - Closed Beta angekündigt

Sea of Thieves - Closed Beta angekündigt - Ähnliche Themen

• Spieler für Sea of Thieves gesucht

Spieler für Sea of Thieves gesucht: Hi habe mir das spiel erst gestern geholt aber alleine zu Spielen macht nicht so viel Spaß, vll will mal jemand gemeinsam Zocken. Xbox Name...
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen

Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen: Sea of Thieves wird weiter mit kostenlosen Inhaltserweiterungen versorgt. Das aktuelle Update Ships of Fortune bringt einige Neuerungen mit sich...
  • Sea of Thieves erscheint auf Steam

Sea of Thieves erscheint auf Steam: Wie nun offiziell angekündigt wurde, erscheint Sea of Thieves bald auf Steam. Ein Release Datum wurde noch nicht genannt.
  • [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen

[Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen: Morgen kehrt die Closed Beta von Sea of Thieves zurück. Die Beta läuft vom 16. bis 18. Februar. Laut Rare könnt Ihr schon ab 11 Uhr loslegen...