[Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen

Diskutiere [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Morgen kehrt die Closed Beta von Sea of Thieves zurück. Die Beta läuft vom 16. bis 18. Februar. Laut Rare könnt Ihr schon ab 11 Uhr loslegen...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Morgen kehrt die Closed Beta von Sea of Thieves zurück. Die Beta läuft vom 16. bis 18. Februar. Laut Rare könnt Ihr schon ab 11 Uhr loslegen.

Anhang anzeigen 31326
Wie könnt Ihr an der Closed Beta teilnehmen?
Damit Ihr die Closed Beta spielen könnt, müsst Ihr dem Sea of Thieves Insider Programm vor dem 1. Dezember 2017 beigetreten sein oder das Spiel vorbestellt haben.

Quelle

Phynxes

Phynxes

Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Bin dabei und werde wohl auch streamen :)
Muss mir nur noch morgen mittag Live Gold besorgen.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
wäre auch ok.:(y):

T

TheRock1401

Guest
Später wäre noch besser, dann kann ich auch mal rein schnuppern ;)

Dino

Dino

Rocky, wenn du ON kommst fängt bei anderen schon die Frühschicht an...:(giggle):

Phynxes

Phynxes

Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
So, Beta ist installiert und voraussichtlich ab 21 Uhr begebe ich mich live auf Mixer auf die Suche nach Piratenschätzen :)

T

TheRock1401

Guest
Werde versuchen ab und an mal rein zu schauen ;)
Wie lange streamst du ungefähr?

Predator X

Predator X

Moderator
So, Beta ist installiert und voraussichtlich ab 21 Uhr begebe ich mich live auf Mixer auf die Suche nach Piratenschätzen :)
Cool, streamst Du das nur oder gibt es auch einen kurzen Bericht hier für uns? ^^

Phynxes

Phynxes

Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Werde versuchen ab und an mal rein zu schauen ;)
Wie lange streamst du ungefähr?
Hab mir da keine feste Zeit gesetzt. Dürften also ein paar Stunden werden.

Cool, streamst Du das nur oder gibt es auch einen kurzen Bericht hier für uns? ^^
Aktuell habe ich nur den Stream geplant. Wenn ich noch was dazu schreibe wird man es auf meiner Seite finden können, kann ich dann auch gerne nochmal hier posten.

T

TheRock1401

Guest
Ah, dann werde ich definitv rein schauen können ;)
Streamst du denn nur oder erzählst du während dessen auch etwas dazu?

Phynxes

Phynxes

Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Ah, dann werde ich definitv rein schauen können ;)
Streamst du denn nur oder erzählst du während dessen auch etwas dazu?
Werde natürlich auch dabei erzählen. Falls es klappt spiele ich zusammen mit einem befreundeten Youtuber.

tilo140380

tilo140380

Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Ihr erzählt alle von streamen. Jetzt aber Achtung, es ist ne Closed Beta, gestattet es Microsoft den das daraus Screenshots und gestreamt wird. Den es gibt Hersteller die untersagen es

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

T

TheRock1401

Guest
Ms und rare haben es in Person von Major Nelson gesagt, dass dieses Feature sogar gewünscht sei während der closed beta

Thema:

[Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen

Sucheingaben

Beta key Sea of thieves

[Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen - Ähnliche Themen

• Mitspieler Suche für sea of thieves

Mitspieler Suche für sea of thieves: Hallo. Ich suche Piraten für die See. Bin noch ziemlich am Anfang. Einfach melden 😁
  • Erinnerung: Grand Tour of Prag 209 km für ein Abzeichen

Erinnerung: Grand Tour of Prag 209 km für ein Abzeichen: Hallo zusammen, dieses Wochenende ist wieder Gold-Wochenende mit der Herausforderung im Prag Online Hopper. Dauer: 1h 45m Schaden Simulation LI...
  • Erinnerung: Spa Grand Prix Hopper

Erinnerung: Spa Grand Prix Hopper: Am Wochenende läuft eine Challenge in Forza Motorsport 5 zum Großen Preis von Belgien in Spa. Zeitraum: Freitag 19:00 Uhr - Montag 18:59 Uhr
  • Alien: Isolation - Original-Besetzung der Filmvorlage schwelgt in Erinnerungen

Alien: Isolation - Original-Besetzung der Filmvorlage schwelgt in Erinnerungen: https://www.youtube.com/watch?v=tvHgPL0awBg
  • Erinnerung: Silverstone GP Hopper

Erinnerung: Silverstone GP Hopper: Soooo, wer hätte das gedacht aber heute kommt wahrscheinlich die letzte Event Herausforderung in Forza Motorsport 5. Da Horizon 2 in den...