Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest

Diskutiere Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Closed Beta-Anmeldung zu Dragon Ball FighterZ und die Beta selbst haben sich nach hinten verschoben. Damit will man der großen Nachfrage...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Die Closed Beta-Anmeldung zu Dragon Ball FighterZ und die Beta selbst haben sich nach hinten verschoben. Damit will man der großen Nachfrage gerecht werden und mehr Spielern eine Chance bieten.

Anhang anzeigen 29801Die Anmeldung für die Closed-Beta wird nun am 22. August sein. Die Beta findet dann am 16. und 17. September statt. Anfang 2018 soll Dragon Ball FighterZ für PC und Konsole erscheinen.
 
Thema:

Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest

Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest - Ähnliche Themen

  • Kombo Fragen - Dragon Ball FighterZ

    Kombo Fragen - Dragon Ball FighterZ: Hallo Community, Ich bin neu hier und auch relativ neu bei Fighting games. ich werde erstmal eine einleitung schreiben und anschließend meine...
  • Dragon Ball FighterZ - Test

    Dragon Ball FighterZ - Test: Dragon Ball ist wieder in aller Munde. Nach Dragon Ball Xenoverse 2 (2016), erscheint endlich wieder ein Dragon Ball im alten Beat ‘em Up Style...
  • Kämpfer freischalten durch Spielzeit oder Item-Shop? - Dragon Ball FighterZ

    Kämpfer freischalten durch Spielzeit oder Item-Shop? - Dragon Ball FighterZ: Lassen sich alle Kämpfer in Dragon Ball FighterZ freischalten oder muss man einige im Item-Shop kaufen?
  • Dragon Ball FighterZ - SSGSS Son Goku, Vegeta & C-21 freischalten

    Dragon Ball FighterZ - SSGSS Son Goku, Vegeta & C-21 freischalten: Super-Saiyajin Blue Son Goku, Android C-21 und Vegeta könnt ihr in Dragon Ball FighterZ freischalten. Den Android C-21 schaltet ihr frei...
  • Dragon Ball FighterZ - Lootboxen gegen Ingame-Währung

    Dragon Ball FighterZ - Lootboxen gegen Ingame-Währung: Lootboxen werden auch in Dragon Ball FighterZ vorkommen. Der Inhalt der Boxen wird jedoch ausschließlich aus kosmetischen Items bestehen. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben