Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
Like Tree36Likes

Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?

Diskutiere Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Oh man wäre das geil. AW hat mich nach ein paar Tagen schon gelangweilt. WaW 2 und meine Xbox wäre im Winter in Dauerbetrieb...


  1. #21
    JI oke IR
    Oh man wäre das geil. AW hat mich nach ein paar Tagen schon gelangweilt. WaW 2 und meine Xbox wäre im Winter in Dauerbetrieb

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    D0itD
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Naja, irgendeiner der CoD-Entwickler meinte doch letztens noch das ein WWII-Setting garnicht so leicht umsetzbar wäre weil man dann die Möglichkeiten der Spieler wieder runterschrauben müßte...
    Mir würde der Boost fehlen! Die 1. Stunde Destiny Zocken und ich will immer zu den Seiten boosten...

    Aber ich hätte auch echt bock auf so ein altes Setting!

  4. #23
    Der Creeple
    Gebt mir Blacks Ops 3...

  5. #24
    ocrana7
    Wäre echt mal wieder Zeit für einen guten Shooter zum WW2. Auch den ersten Weltkrieg könnte man gut thematisieren. Dass auf die Idee noch niemand gekommen ist...

  6. #25
    PanicMaker
    World at War wär mal wieder richtig geil. Die fetten Schlachten mit Pa zern haben schon ein bisschen gerockt.

  7. #26
    chief attila
    http://i.ytimg.com/vi/D91Y_vuYfCI/maxresdefault.jpg

    ihr wollt es - ich will es - jeder will es..
    das waren killstreaks!

  8. #27
    Der Creeple
    Entweder B03 oder W@W2 !
    Ghosts 2 können die sich in den A*sch stecken...

  9. #28
    Holvgar
    ich wäre sofort für ein WW2 szenario zu haben.war und ist selbst zu der zeit als alle plötzlich über WW2 gemeckert haben,immer noch eines meiner liebsten szenarios.

  10. #29
    chief attila
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Entweder B03 oder W@W2 !
    Ghosts 2 können die sich in den A*sch stecken...
    ghosts is ja auch nicht von treyarch.

    jungs. immer merken.treyarch macht das game

    world at war und black ops 1+2 kam von denen

  11. #30
    JI oke IR
    Treyarch sind für mich schon immer die besseren Entwickler gewesen

  12. #31
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    http://i.ytimg.com/vi/D91Y_vuYfCI/maxresdefault.jpg

    ihr wollt es - ich will es - jeder will es..
    das waren killstreaks!
    Orbi Hunde Schwarm waren so geile Zeiten bzw lodestar und vtol
    Black ops 2 War was streaks angeht das beste Spiel auf erden...

  13. #32
    chief attila
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Orbi Hunde Schwarm waren so geile Zeiten bzw lodestar und vtol
    Black ops 2 War was streaks angeht das beste Spiel auf erden...
    ich liebe dich <3

    ahahhaah
    na das geile war für mich auf deutsch so in einem russischen akzent: HRRUNDEE KOMMEN
    oder auf englisch
    DOGS INBOUND!!!!!!

  14. #33
    STE4LTHHUNT3R
    Das schönste war einfach du ziehst deinen Orbi und da verlassen die ersten das Spiel und bei Hunde und Schwarm war es dann vorbei
    Nuketown Sprengkommando: mit Lodestar vtol und Hunde oder Schwarm war das schlimmste was ich jemals gemacht habe selten so viele kills gesehen...
    Wenn so ein cod raus kommt stirbt für ein paar Wochen mein soziales leben...das hat dann keine Wahl xD

  15. #34
    Guappo1990
    Also was die killstreaks betrifft waren die von BO 2 schon Mörder geil... Aber ich persönlich muss sagen die von MW 3 fand ich auch legendär siehe die 3 Helis... Kampfhubschrauber... AH 6 Überwachung und natürlich den Koloss am Himmel Pave Low ...

  16. #35
    Fischbrezel
    Ganz ehrlich, die sollen mal mehr aus der Story machen. z.b. die Laptops in AW einsammeln war ja nicht immer so leicht. Wenn man dafür noch ordentlich belohnt wird.
    z.b. im WW2 sammelt man während der Kampagne Informationen ein und wenn man alle hat, bekommt man Zugriff auf ein Bonus-Level welches man schaffen muss um eine besondere Waffe für den Multiplayer freizuschalten. Vielleicht Japans Geheimwaffe, welche noch in der Entwicklung ist.

  17. #36
    STE4LTHHUNT3R
    Das stimmt mw3 und mw2 waren mega gut alleine wegen den streaks die du genannt hast in mw2 muss ich sagen, konnte man sehen was skill war, denn das wäre noch snipen wie aus dem Bilderbuch...ich habe es geliebt (alle cods) solange wie ich fande man es noch cod nennen konnte was mit ghosts beendet wurde...

  18. #37
    chief attila
    ghosts hat wirklich ALLES auf den kopf gestellt und jetzt ..oh mein Gott. no comment

  19. #38
    STE4LTHHUNT3R
    So ist es ich freue mich immer wenn die Kollegen sagen, lässt mal die 360 anwerfen und bo2 snipen...das ist cod 6vs6 snipen...

  20. #39
    SamFlynn
    also ein cod mit ww2 szenario wäre ein traum. so sehr ich cod aw mag, ich lechze nach einem ww2 szenario. dieses zukunftsgedöns wird langsam lästig.

  21. #40
    BengelKurt
    Ich wäre eher dafür wenn es wieder mal ein vernünftiges Medal of Honor geben würde.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty AW Framezucken?: Guten Abend! Als ich neulich mich an die Kampagne gesetzt habe fielmir etwas recht beunruhigendes auf An manchen stellen in der ersten Mission...



  2. Call of Duty BE A PRO bei TOS: Hey Du, wir der The-One-Syndicate Clan suchen aktuell aktive und nette Gamer, die Interesse haben einen Pro Clan für CoD:Ghosts und alle...



  3. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...



  4. Artikel: Call of Duty: Ghosts - Koop-Modus möglich: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: