Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?

Diskutiere Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Oh man wäre das geil. AW hat mich nach ein paar Tagen schon gelangweilt. WaW 2 und meine Xbox wäre im Winter in Dauerbetrieb;)
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Oh man wäre das geil. AW hat mich nach ein paar Tagen schon gelangweilt. WaW 2 und meine Xbox wäre im Winter in Dauerbetrieb;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Naja, irgendeiner der CoD-Entwickler meinte doch letztens noch das ein WWII-Setting garnicht so leicht umsetzbar wäre weil man dann die Möglichkeiten der Spieler wieder runterschrauben müßte...
Mir würde der Boost fehlen! Die 1. Stunde Destiny Zocken und ich will immer zu den Seiten boosten...

Aber ich hätte auch echt bock auf so ein altes Setting!
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Wäre echt mal wieder Zeit für einen guten Shooter zum WW2. Auch den ersten Weltkrieg könnte man gut thematisieren. Dass auf die Idee noch niemand gekommen ist...
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
World at War wär mal wieder richtig geil. Die fetten Schlachten mit Pa zern haben schon ein bisschen gerockt.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Entweder B03 oder W@W2 !
Ghosts 2 können die sich in den A*sch stecken...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich wäre sofort für ein WW2 szenario zu haben.war und ist selbst zu der zeit als alle plötzlich über WW2 gemeckert haben,immer noch eines meiner liebsten szenarios.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Entweder B03 oder W@W2 !
Ghosts 2 können die sich in den A*sch stecken...
ghosts is ja auch nicht von treyarch.

jungs. immer merken.treyarch macht das game :)

world at war und black ops 1+2 kam von denen :)
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Treyarch sind für mich schon immer die besseren Entwickler gewesen
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Orbi Hunde Schwarm waren so geile Zeiten ;) bzw lodestar und vtol :)
Black ops 2 War was streaks angeht das beste Spiel auf erden...
ich liebe dich <3 :D

ahahhaah
na das geile war für mich auf deutsch so in einem russischen akzent: HRRUNDEE KOMMEN
oder auf englisch
DOGS INBOUND!!!!!! :D
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Das schönste war einfach du ziehst deinen Orbi und da verlassen die ersten das Spiel und bei Hunde und Schwarm war es dann vorbei ;)
Nuketown Sprengkommando: mit Lodestar vtol und Hunde oder Schwarm war das schlimmste was ich jemals gemacht habe ;) selten so viele kills gesehen...
Wenn so ein cod raus kommt stirbt für ein paar Wochen mein soziales leben...das hat dann keine Wahl xD
 
G

Guappo1990

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
4
Also was die killstreaks betrifft waren die von BO 2 schon Mörder geil... Aber ich persönlich muss sagen die von MW 3 fand ich auch legendär siehe die 3 Helis... Kampfhubschrauber... AH 6 Überwachung und natürlich den Koloss am Himmel Pave Low [emoji7]...
 
F

Fischbrezel

Guest
Ganz ehrlich, die sollen mal mehr aus der Story machen. z.b. die Laptops in AW einsammeln war ja nicht immer so leicht. Wenn man dafür noch ordentlich belohnt wird.
z.b. im WW2 sammelt man während der Kampagne Informationen ein und wenn man alle hat, bekommt man Zugriff auf ein Bonus-Level welches man schaffen muss um eine besondere Waffe für den Multiplayer freizuschalten. Vielleicht Japans Geheimwaffe, welche noch in der Entwicklung ist.
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Das stimmt mw3 und mw2 waren mega gut alleine wegen den streaks die du genannt hast :) in mw2 muss ich sagen, konnte man sehen was skill war, denn das wäre noch snipen wie aus dem Bilderbuch...ich habe es geliebt (alle cods) solange wie ich fande man es noch cod nennen konnte :) was mit ghosts beendet wurde...
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ghosts hat wirklich ALLES auf den kopf gestellt und jetzt ..oh mein Gott. no comment
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
So ist es :) ich freue mich immer wenn die Kollegen sagen, lässt mal die 360 anwerfen und bo2 snipen...das ist cod 6vs6 snipen...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ein cod mit ww2 szenario wäre ein traum. so sehr ich cod aw mag, ich lechze nach einem ww2 szenario. dieses zukunftsgedöns wird langsam lästig.
 
Thema:

Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?

Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich? - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

    Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
  • Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

    Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch: Activision hat nun offiziell bestätigt, dass nächste Call of Duty trägt den Titel Call of Duty: World War 2. Als Schauplatz muss also wieder der...
  • Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake

    Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake: Gerüchten zufolge enthüllen Activision und Treyarch am 4. Mai 2015 möglicherweise die Fortsetzung von Call of Duty: World at War. Zumindest...
  • Call Of Duty World at War II ?

    Call Of Duty World at War II ?: Anscheinend haben Sie einen Screen auf Twitter geleaked. Treyarch hat ja im Dezember schon auf das World War II Szenario hingedeutet. Sehen wir...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+

      Xbox One CoD WW2 Mitspieler gesucht 18+: Hey Leute, Ich suche noch ein paar nette Mitstreiter für den Multi-player von WW2. Bin aber vielleicht auch mal für eine Runde Zombies zu haben...
    • Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

      Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch: Activision hat nun offiziell bestätigt, dass nächste Call of Duty trägt den Titel Call of Duty: World War 2. Als Schauplatz muss also wieder der...
    • Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake

      Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake: Gerüchten zufolge enthüllen Activision und Treyarch am 4. Mai 2015 möglicherweise die Fortsetzung von Call of Duty: World at War. Zumindest...
    • Call Of Duty World at War II ?

      Call Of Duty World at War II ?: Anscheinend haben Sie einen Screen auf Twitter geleaked. Treyarch hat ja im Dezember schon auf das World War II Szenario hingedeutet. Sehen wir...
    Oben