Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
Like Tree12Likes

Call of Duty 2015 - Viele Teaser

Diskutiere Call of Duty 2015 - Viele Teaser im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich denke ms hat mit forza 6, halo 5 Guardians und Rise of the tomb raider genug Werbekosten für holiday 2015...


  1. #61
    BASH4Y0U
    Ich denke ms hat mit forza 6, halo 5 Guardians und Rise of the tomb raider genug Werbekosten für holiday 2015

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Roach
    Eben spätestens am Sonntag wissen wir es und ein Weltuntergang wär es jetzt auch nicht. Nur ein weiterer Trumpf den Sony bekommt...

    Aber mir ist was anderes zu den ganzen Snapchat Teaser eingefallen. Ich denke die Teaser gehören zur Zombiestory. Die 4 Überlebenden sind Takeo, Nikolai, Dempsey und der eine der sich erhängt hat... Könnte sein ist aber nur ne vermutung, da es nicht wirklich mit den gestrigen Teaser direkt zusammenpasst...

  4. #63
    OnlyMo
    Also im Internet habe ich folgendes gelesen

    Exhibit A) Official Sony Twitter account tweeted both teasers and uploaded to their YouTube channels at the exact time they went live. Microsoft waited at least an hour in both cases.

    Exhibit B) Sony hasnt uploaded a Call of Duty video since Call of Duty Ghosts.

    Exhibit C) No Xbox One branding at begining of teasers.

    Exhibit D) Neogaf “Industry Insider” Kyoufu is indcating that the Call of Duty exclusivity deal has moved over to Sony.
    Und der Besitzer dieser Major Gaming League (Wo die COD Turniere und Videos in Partnerschaft mit MS gezeigt werden) hat auf Twitter geschrieben, das man bald etwas verkündet, was für Aufsehen sorgen wird.

    Kann aber auch alles zufall sein

  5. #64
    BASH4Y0U
    Sony wird sich den Deal gesichert haben, genauso wie den Star wars battlefront Deal. Die brauchen aber auch sowas um das bis jetzt schwache holiday line up aufzuwerten

  6. #65
    OnlyMo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Sony wird sich den Deal gesichert haben, genauso wie den Star wars battlefront Deal. Die brauchen aber auch sowas um das bis jetzt schwache holiday line up aufzuwerten
    Denke ich auch

  7. #66
    Cryptho
    Ich zweifle, dass Sony die finanziellen Mittel dafür hat. Ich denke mir, dass sie mit Destiny & Battlefront als 3rd-Party-Titel ausgesorgt haben. Da sie jedoch kein eigenen guten Shooter haben (so wie Microsoft Halo 5 dieses Jahr hat) wäre eine CoD-Partnerschaft nicht ganz unmöglich.

    Was ich sagen will, ist folgendes: Sony könne mit CoD eine Partnerschaft haben, dennoch glaube ich nicht (selbst wenn sie eine Partnerschaft hätten), dass die DLC's zuerst auf Ps kommen.

  8. #67
    OnlyMo
    Einige haben wohl falsche Vorstellungen von Sony und ihrer Finanzkrise. Klar hat der Konzern enorme Schulden - aber das bedeutet nicht das sie am Hungertuch nagen.
    Ganz im Gegenteil, die PS Sparte ist die Zukunft von Sony und dementsprechend werden sie damit nicht sparen. Haben ja auch Milliarden in Morpheus investiert.
    Sony pumpt ja auch hunderte von Millionen in seine Exklusivstudios

    Ein COD Deal, wo man das Marketing übernimmt wäre nicht besonders teuer im Vergleich zur Investition eines Exklusivspiels.

    Es wird wohl eher eine strategische Entscheidung von Activision sein = Mehr Ps4 Konsolen/ Größere Kundenbasis / Mehr Leute denen man Geld aus der Tasche ziehen kann mit DLC's

  9. #68
    chief attila
    Ich bin jetzt ganz fix und fertig ich hoffe es bleibt bei xbox
    Glaubt ihr beinhart das es rübergeht zu playstation? :(

  10. #69
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt ganz fix und fertig ich hoffe es bleibt bei xbox
    Glaubt ihr beinhart das es rübergeht zu playstation? :(

    Xbox
    Nix Playstation

  11. #70
    chief attila
    Ich hoffs so sehr!!

  12. #71
    BASH4Y0U
    ist doch auch eigentlich egal ^^

    Diese Deals gehen mir sowieso am A**** vorbei, solange Sony keine große AAA Marke einkauft stört mich das nicht ^^

  13. #72
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ist doch auch eigentlich egal ^^

    Diese Deals gehen mir sowieso am A**** vorbei, solange Sony keine große AAA Marke einkauft stört mich das nicht ^^
    Bin genau deiner Meinung.
    Wenn interessiert bitte der Deal das überteuerte DLC's vielleicht ein Monat auf einer Konsole vorher kommen,da lohnt sich es doch wie angekündigt mehr in First Party zu investieren.

  14. #73
    OnlyMo
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Bin genau deiner Meinung.
    Wenn interessiert bitte der Deal das überteuerte DLC's vielleicht ein Monat auf einer Konsole vorher kommen,da lohnt sich es doch wie angekündigt mehr in First Party zu investieren.
    Und das tut MS auch.
    Halo, Forza, Tomb Raider - Was sind da schon paar Dlc's

  15. #74
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Und das tut MS auch.
    Halo, Forza, Tomb Raider - Was sind da schon paar Dlc's
    Halo Dlc's,erzähl mir mehr.

  16. #75
    OnlyMo
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Halo Dlc's,erzähl mir mehr.
    Du hast meinen Satz nicht verstanden. MS hat genug Exklusivtitel für diesen Winter und das zählt, nicht ob man jetzt die DLC zu Battlefront oder COD früher hat.

    Als Gamer interessieren einen doch Exklusivtitel viel eher, als exklusive Zusatzinhalte

  17. #76
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Satz nicht verstanden. MS hat genug Exklusivtitel für diesen Winter und das zählt, nicht ob man jetzt die DLC zu Battlefront oder COD früher hat.

    Als Gamer interessieren einen doch Exklusivtitel viel eher, als exklusive Zusatzinhalte
    Ich verstehe deinen Satz durchaus,nur macht es keinen Sinn wenn du Halo auszählst.

    Und das war doch auch meine Meinung,mich interessieren Zeit exclusive Dlc's nicht,wird den Großteil der Gamer auch nicht.
    Da ist ein Exklusiv Titel deutlich besser.
    Von daher verstehe ich denn Wind nicht der hier gemacht wird.

  18. #77
    chief attila
    Wir werdens eh am sonntag sehen. Aber wenn alle so reden wirds leider stimmen :(

  19. #78
    Roach
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Wir werdens eh am sonntag sehen. Aber wenn alle so reden wirds leider stimmen :(
    Lass dich mal nicht verrückt machen. Offiziel ist noch gar nix. Und auf Tipps und Hinweise von iwelchen anonymen Typen geb ich sowieso nix. MS regelt das schon, immerhin wurden auch die letzten beiden Esports Tuniere auf Xbox ausgetragen. Glaube kaum das alle Esportsspieler jetzt auf PS umstellen müssen, nur weil Sony Geld auf den Tisch legt... Abwarten

  20. #79
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Lass dich mal nicht verrückt machen. Offiziel ist noch gar nix. Und auf Tipps und Hinweise von iwelchen anonymen Typen geb ich sowieso nix. MS regelt das schon, immerhin wurden auch die letzten beiden Esports Tuniere auf Xbox ausgetragen. Glaube kaum das alle Esportsspieler jetzt auf PS umstellen müssen, nur weil Sony Geld auf den Tisch legt... Abwarten

    Was keiner von Optic, Envy etc machen würde. Alle spielen seit Jahren auf der Xbox, sind dort erfolgreich wie sonst keiner iwo anders. Die MLG arbeitet eng mit Xbox zusammen, ESL wird auch besser, Playstation ist keine Konsole für Profis, alleine der Controller 🎮, er ist der ausschlaggebende Punkt.

  21. #80
    xMS1981x
    Ist das eigentlich schlimm wenn man noch nie ein COD gespielt hat?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - Championship 2015 Trailer: Die 2015 Call of Duty® Championships – präsentiert von Xbox – finden von 27. bis 29. März statt und werden live aus Los Angeles gestreamt. Schaut...



  2. Zu viele Games für Herbst 2015 - Verschiebungen?: Zu viel Software Nachschub für Xbox One im Herbst 2015 Das liest sich doch super und macht neugierig auf das was noch bekannt gegeben wird. Die...



  3. Call of Duty BE A PRO bei TOS: Hey Du, wir der The-One-Syndicate Clan suchen aktuell aktive und nette Gamer, die Interesse haben einen Pro Clan für CoD:Ghosts und alle...



  4. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...



  5. Call of Duty: Ghosts - Onslaught DLC Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=6HibzLOvijw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: