Call of Duty 2015 - Viele Teaser

Diskutiere Call of Duty 2015 - Viele Teaser im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wartet doch erst mal ab,vieles was gesagt wurde mit exo,durch wand ballern usw kommt ja von unbekannter Quelle. Ich hab Bo1+2 sehr gern...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wartet doch erst mal ab,vieles was gesagt wurde mit exo,durch wand ballern usw kommt ja von unbekannter Quelle.

Ich hab Bo1+2 sehr gern gespielt,weil es zum Glück nicht übertrieben Zukunft war und die Killstreaks i.o sind.

Da Aw schon exo Anžüge und Haufen zukunftskram hatten,glaube ich nicht ganz daran das man komplett das selbe an Features noch mal macht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wartet doch erst mal ab,vieles was gesagt wurde mit exo,durch wand ballern usw kommt ja von unbekannter Quelle.

Ich hab Bo1+2 sehr gern gespielt,weil es zum Glück nicht übertrieben Zukunft war und die Killstreaks i.o sind.

Da Aw schon exo Anžüge und Haufen zukunftskram hatten,glaube ich nicht ganz daran das man komplett das selbe an Features noch mal macht.
Wir reden hier über CoD
Die machen schon seit Jahren das selbe :)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ein paar Infos:
Treyarch ist immer noch ordentlich am Teasern. Mittlerweile gibt es 19 Snapchat Videos. In fast allen Videos sieht man wie Dr. Salim an Menschen rumexperimentiert. Man sieht auch in einigen Teasern, das etwas in den Kopf bzw. ins Hirn was eingepflanzt wurde. Viele Subjekte erleiden allerdings dadurch Gehörverlust, Gedächnisverlust und paranoia...
In den letzten paar Teasern geht es darum, dass viele Subjekte letztendlich sterben. Im Moment sind nur noch 4 von allen Subjekten am Leben.

Auserden Teasern hat die Twitter Seite von Treyarch einen Typ gefollowt der sich "TheUnmarkedMan" nennt. Wer dieser Typ ist weiß man nicht, aber er postet sehr mysteriöse Sachen.

Jeder der Black Ops 2 startet bekommt die Meldung "Listen to my Voice" mit einem Bild von einem MRT von einem Hirn. Dasselbe Bild wurde sekunden Später von die UnmarkedMan auf Twitter mit der Unterschrift " No.... Lysten to MY voice" gepostet. Auserdem wurde das Bild leicht verändert und man kann einen Code erkennen. Codiert man den Code kommt man diesen Satz herraus: " Bist du bereit http://www. ", dann endet der Code. Wahrscheinlich wird in den nächsten Tagen ein Link veröffentlicht werden.


Alles sehr verwirrend und man kann nur vermuten was das alles zu heißen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Treyarch is so krank [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Auf Konsolen gibts mur Casual und wannabe Pros. Schau dir an welche games hauptsächlich in der esport Szenen einen Stellenwert haben. Aber das ist ein andres Kapitel.

Mir gehts da rein um die abzocke... Und um sonst nix ;)
Wenn valve csgo für next Gen bringen würde, würde dies garantiert einen großen Stellenwert neben cod einnehmen.

Genauso mobas. Mit Smite gibts ja nun eines das auch auf der One im Esports einhergehen wird.

Und RTS gibts ja bis jetzt nicht wirklich auf konsolen ( c&c 3 auf der ps3 mal ausgenommen)

Was ist denn aktuell wirklich groß auf dem PC?

Auch nur cs go, lol, Hearthstone, Dota 2 und eventuell noch starcraft 2

Den Rest kannste genau so Knicken auf pc.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Weiter gehts mit den Teasern: Heute wurden zwei weitere Videos veröffentlicht.

Dr. Salim erklärt das die Patienten auch unter Psychischen Störungen leiden. Das erklärt warum die Menschen in den Teasern so verwirrt drein schaun und rumrennen... Recht viel mehr sagen uns die Videos nicht. Im Hintergrund des Teasers läuft eine so Art Musik. Stellt man einne Audiospur her, ergibt sich ein Chiffre Code. Entziffert man den Code ergibt sich: Verbessert euch... Was dass nun zu heißen hat, ist ungewiss...

Auserdem hat sich TheUnmarkedMan nochmal zu Wort gemeldet. Er twitterte kurz nach der Veröffentlichung der Teasern:
Der Probelauf ist nun Vorbei! Auch was das angeht, weiß niemand genau was das heißen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Stimmt es eigentlich, dass Sony/Playstation nun den Deal, den Microsoft bis jetzt immer bei CoD hatte, an Land gezogen haben?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Stimmt es eigentlich, dass Sony/Playstation nun den Deal, den Microsoft bis jetzt immer bei CoD hatte, an Land gezogen haben?

Nein, stimmt nicht. Microsoft deckt sich da immer gut ab, sie verlängern das ja auch ganz gerne mal ein paar Jahre im voraus. Als Black Ops raus kam, haben sie sich die Exklusivrechte 3 Jahre im voraus gesichert. Bis jetzt, also 5 Jahre später, hat sich da nichts geändert.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Nein, stimmt nicht. Microsoft deckt sich da immer gut ab, sie verlängern das ja auch ganz gerne mal ein paar Jahre im voraus. Als Black Ops raus kam, haben sie sich die Exklusivrechte 3 Jahre im voraus gesichert. Bis jetzt, also 5 Jahre später, hat sich da nichts geändert.
Achso, okay. Hab das gestern nur öfters gelesen und mich etwas gewundert.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
für mich war ein kaufgrund bei cod immer die xbox .. :/

weil da die stärkeren spieler waren. und eben die dlcs vorher gekommen sind (obwohls eh behindert ist ich weiss)

aber wenn jetzt playstation den deal bekommt..das würd ich nicht aushalten :(
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Da ich eh eigentlich nur die Story spiele, ist es mir relativ egal. Nur sollte Microsoft das Geld, welches sie nun wirklich im Überfluss haben, auch mal nutzen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber dann sollen die das Geld für First-Party-Exclusives ausgeben und nicht für CoD.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Wäre auf jedenfall doof, falls MS den Deal verliert. In meinen Augen ein großer Trumpf der an die PS geht... Aber hat es nicht letztes Jahr auch schon gehießen, dass MS den Deal verliert?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Roach, das war echt echt bitter.
aber die frage ist natürlich: activision .. was taugt ihnen mehr..
mehr Konsolen (PS4)
oder mehr kohle (Microsoft)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
CoD wird doch sowieso gekauft. Deshalb halte ich das auch für rausgeschmissenes Geld.
 
Thema:

Call of Duty 2015 - Viele Teaser

Call of Duty 2015 - Viele Teaser - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Black Ops III - San Diego Comic-Con 2015 Recap

    Call of Duty: Black Ops III - San Diego Comic-Con 2015 Recap: In diesem Video zeigen euch Activision und Treyarch die Call of Duty: Black Ops III-Highlights von der Comic-Con 2015 in San Diego. Call of Duty...
  • Call of Duty - Championship 2015 Trailer

    Call of Duty - Championship 2015 Trailer: Die 2015 Call of Duty® Championships – präsentiert von Xbox – finden von 27. bis 29. März statt und werden live aus Los Angeles gestreamt...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Call of Duty: Modern Warfare III

      Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
    • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

      Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
    • Call of Duty: Black Ops III - San Diego Comic-Con 2015 Recap

      Call of Duty: Black Ops III - San Diego Comic-Con 2015 Recap: In diesem Video zeigen euch Activision und Treyarch die Call of Duty: Black Ops III-Highlights von der Comic-Con 2015 in San Diego. Call of Duty...
    • Call of Duty - Championship 2015 Trailer

      Call of Duty - Championship 2015 Trailer: Die 2015 Call of Duty® Championships – präsentiert von Xbox – finden von 27. bis 29. März statt und werden live aus Los Angeles gestreamt...
    Oben