Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
Like Tree12Likes

Call of Duty 2015 - Viele Teaser

Diskutiere Call of Duty 2015 - Viele Teaser im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wartet doch erst mal ab,vieles was gesagt wurde mit exo,durch wand ballern usw kommt ja von unbekannter Quelle. Ich hab Bo1+2 sehr gern gespielt,weil es ...


  1. #21
    xKingTidusx
    Wartet doch erst mal ab,vieles was gesagt wurde mit exo,durch wand ballern usw kommt ja von unbekannter Quelle.

    Ich hab Bo1+2 sehr gern gespielt,weil es zum Glück nicht übertrieben Zukunft war und die Killstreaks i.o sind.

    Da Aw schon exo Anžüge und Haufen zukunftskram hatten,glaube ich nicht ganz daran das man komplett das selbe an Features noch mal macht.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Wartet doch erst mal ab,vieles was gesagt wurde mit exo,durch wand ballern usw kommt ja von unbekannter Quelle.

    Ich hab Bo1+2 sehr gern gespielt,weil es zum Glück nicht übertrieben Zukunft war und die Killstreaks i.o sind.

    Da Aw schon exo Anžüge und Haufen zukunftskram hatten,glaube ich nicht ganz daran das man komplett das selbe an Features noch mal macht.
    Wir reden hier über CoD
    Die machen schon seit Jahren das selbe

  4. #23
    Roach
    Ein paar Infos:
    Treyarch ist immer noch ordentlich am Teasern. Mittlerweile gibt es 19 Snapchat Videos. In fast allen Videos sieht man wie Dr. Salim an Menschen rumexperimentiert. Man sieht auch in einigen Teasern, das etwas in den Kopf bzw. ins Hirn was eingepflanzt wurde. Viele Subjekte erleiden allerdings dadurch Gehörverlust, Gedächnisverlust und paranoia...
    In den letzten paar Teasern geht es darum, dass viele Subjekte letztendlich sterben. Im Moment sind nur noch 4 von allen Subjekten am Leben.

    Auserden Teasern hat die Twitter Seite von Treyarch einen Typ gefollowt der sich "TheUnmarkedMan" nennt. Wer dieser Typ ist weiß man nicht, aber er postet sehr mysteriöse Sachen.

    Jeder der Black Ops 2 startet bekommt die Meldung "Listen to my Voice" mit einem Bild von einem MRT von einem Hirn. Dasselbe Bild wurde sekunden Später von die UnmarkedMan auf Twitter mit der Unterschrift " No.... Lysten to MY voice" gepostet. Auserdem wurde das Bild leicht verändert und man kann einen Code erkennen. Codiert man den Code kommt man diesen Satz herraus: " Bist du bereit http://www. ", dann endet der Code. Wahrscheinlich wird in den nächsten Tagen ein Link veröffentlicht werden.


    Alles sehr verwirrend und man kann nur vermuten was das alles zu heißen hat...

  5. #24
    chief attila
    Treyarch is so krank

  6. #25
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Auf Konsolen gibts mur Casual und wannabe Pros. Schau dir an welche games hauptsächlich in der esport Szenen einen Stellenwert haben. Aber das ist ein andres Kapitel.

    Mir gehts da rein um die abzocke... Und um sonst nix
    Wenn valve csgo für next Gen bringen würde, würde dies garantiert einen großen Stellenwert neben cod einnehmen.

    Genauso mobas. Mit Smite gibts ja nun eines das auch auf der One im Esports einhergehen wird.

    Und RTS gibts ja bis jetzt nicht wirklich auf konsolen ( c&c 3 auf der ps3 mal ausgenommen)

    Was ist denn aktuell wirklich groß auf dem PC?

    Auch nur cs go, lol, Hearthstone, Dota 2 und eventuell noch starcraft 2

    Den Rest kannste genau so Knicken auf pc.

  7. #26
    Roach
    Weiter gehts mit den Teasern: Heute wurden zwei weitere Videos veröffentlicht.

    Dr. Salim erklärt das die Patienten auch unter Psychischen Störungen leiden. Das erklärt warum die Menschen in den Teasern so verwirrt drein schaun und rumrennen... Recht viel mehr sagen uns die Videos nicht. Im Hintergrund des Teasers läuft eine so Art Musik. Stellt man einne Audiospur her, ergibt sich ein Chiffre Code. Entziffert man den Code ergibt sich: Verbessert euch... Was dass nun zu heißen hat, ist ungewiss...

    Auserdem hat sich TheUnmarkedMan nochmal zu Wort gemeldet. Er twitterte kurz nach der Veröffentlichung der Teasern:
    Der Probelauf ist nun Vorbei! Auch was das angeht, weiß niemand genau was das heißen soll...

  8. #27
    Roach
    Ein neuer Teaser wurde auf Youtube hochgeladen:

    http://youtube.com/watch?v=s8gdEif1mR8

  9. #28
    D0itD
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Ein neuer Teaser wurde auf Youtube hochgeladen:

    http://youtube.com/watch?v=s8gdEif1mR8
    Alter Schwede, sehr geil gemacht!!

  10. #29
    Shinizzle94
    Stimmt es eigentlich, dass Sony/Playstation nun den Deal, den Microsoft bis jetzt immer bei CoD hatte, an Land gezogen haben?

  11. #30
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich, dass Sony/Playstation nun den Deal, den Microsoft bis jetzt immer bei CoD hatte, an Land gezogen haben?

    Nein, stimmt nicht. Microsoft deckt sich da immer gut ab, sie verlängern das ja auch ganz gerne mal ein paar Jahre im voraus. Als Black Ops raus kam, haben sie sich die Exklusivrechte 3 Jahre im voraus gesichert. Bis jetzt, also 5 Jahre später, hat sich da nichts geändert.

  12. #31
    chief attila
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich, dass Sony/Playstation nun den Deal, den Microsoft bis jetzt immer bei CoD hatte, an Land gezogen haben?
    Dann würd ich komplett durchdrehen und sauer sein

  13. #32
    chief attila

  14. #33
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Nein, stimmt nicht. Microsoft deckt sich da immer gut ab, sie verlängern das ja auch ganz gerne mal ein paar Jahre im voraus. Als Black Ops raus kam, haben sie sich die Exklusivrechte 3 Jahre im voraus gesichert. Bis jetzt, also 5 Jahre später, hat sich da nichts geändert.
    Achso, okay. Hab das gestern nur öfters gelesen und mich etwas gewundert.

  15. #34
    chief attila
    für mich war ein kaufgrund bei cod immer die xbox .. :/

    weil da die stärkeren spieler waren. und eben die dlcs vorher gekommen sind (obwohls eh behindert ist ich weiss)

    aber wenn jetzt playstation den deal bekommt..das würd ich nicht aushalten :(

  16. #35
    Shinizzle94
    Da ich eh eigentlich nur die Story spiele, ist es mir relativ egal. Nur sollte Microsoft das Geld, welches sie nun wirklich im Überfluss haben, auch mal nutzen.

  17. #36
    DeinTeddybaer
    Aber dann sollen die das Geld für First-Party-Exclusives ausgeben und nicht für CoD.

  18. #37
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aber dann sollen die das Geld für First-Party-Exclusives ausgeben und nicht für CoD.
    Das ist das mindeste, was Sie mit dem Geld machen sollten.

  19. #38
    Roach
    Wäre auf jedenfall doof, falls MS den Deal verliert. In meinen Augen ein großer Trumpf der an die PS geht... Aber hat es nicht letztes Jahr auch schon gehießen, dass MS den Deal verliert?

  20. #39
    chief attila
    Roach, das war echt echt bitter.
    aber die frage ist natürlich: activision .. was taugt ihnen mehr..
    mehr Konsolen (PS4)
    oder mehr kohle (Microsoft)

  21. #40
    DeinTeddybaer
    CoD wird doch sowieso gekauft. Deshalb halte ich das auch für rausgeschmissenes Geld.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - Championship 2015 Trailer: Die 2015 Call of Duty® Championships – präsentiert von Xbox – finden von 27. bis 29. März statt und werden live aus Los Angeles gestreamt. Schaut...



  2. Zu viele Games für Herbst 2015 - Verschiebungen?: Zu viel Software Nachschub für Xbox One im Herbst 2015 Das liest sich doch super und macht neugierig auf das was noch bekannt gegeben wird. Die...



  3. Call of Duty BE A PRO bei TOS: Hey Du, wir der The-One-Syndicate Clan suchen aktuell aktive und nette Gamer, die Interesse haben einen Pro Clan für CoD:Ghosts und alle...



  4. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...



  5. Call of Duty: Ghosts - Onslaught DLC Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=6HibzLOvijw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: