Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree27Likes

lohnt es sich noch? - Call of Duty: Ghosts

Diskutiere lohnt es sich noch? - Call of Duty: Ghosts im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey wollte fragen ob es sich jetzt noch lohnt, das game zu holen... lg...


  1. #1
    xVeNoM

    lohnt es sich noch? - Call of Duty: Ghosts

    Hey

    wollte fragen ob es sich jetzt noch lohnt, das game zu holen...

    lg

  2. Anzeige
    Hallo xVeNoM,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Ich mag Deinen Avatar.

    Nein, lohnt sich nicht mehr. Warte auf den neuen Teil.

  4. #3
    Passor
    Warum nicht wenn du CoD gerne hast.

  5. #4
    BASH4Y0U
    allein für dein Avatar bekommst ein like

    Nein die Server sind ziemlich leer.. .warte auf den nächsten Teil

  6. #5
    hardmika
    Also ich finde es lohnt sich noch immer aber Geschmäcker sind verschieden.

  7. #6
    D0itD
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    allein für dein Avatar bekommst ein like

    Nein die Server sind ziemlich leer.. .warte auf den nächsten Teil
    Ich sehs auf Handy schlecht. Ist das Putin ?
    Ein like ?

    Unverständlich. ..

  8. #7
    BengelKurt
    Jab is glaub ich Putin

  9. #8
    Commander Axxel McCool
    Fangt jetzt bloss keine Diskussion an . Das geht wieder in die Hose.

    Gesendet vom Melmac.

  10. #9
    D0itD
    Ne ich diskutiere sowas auch nicht. Aber ich will das auch nicht einfach so stehen lassen.

    Ich kann bei Putin nur kotzen.

    Das wars schon.

  11. #10
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich sehs auf Handy schlecht. Ist das Putin ?
    Ein like ?

    Unverständlich. ..
    Wieso wenn ich fragen darf?

  12. #11
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wieso wenn ich fragen darf?
    Weil sich dieser Herr über jeglich geltentendes Recht und staatlicher Souvärenität hinweg gesetzt hat?

    Wollte ich nur eben erwähnen. Halte hier nix von politischen Diskussionen. Ist ein Xbox Forum.

  13. #12
    caci70
    Ich bin ein grosser fan von cod, aber ghosts hat sich nicht gelohnt.ausserdem ist online nichts mehr los.

  14. #13
    hardmika
    Ich "liebe" Ghost und hab nicht wirklich Probleme was zu finden, klar wart ich eben mal 30sek bis ich in eine lobby komm aber das find ich nicht weiter schlimm. Kann ja sein das es bei mir Problemloser geht da ich dem SeasonPass habe.

  15. #14
    BengelKurt
    Ghosts lohnt sich nur für Extinktion so empfind ich das

  16. #15
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Weil sich dieser Herr über jeglich geltentendes Recht und staatlicher Souverinität hinweg gesetzt hat?

    Wollte ich nur eben erwähnen. Halte hier nix von politischen Diskussionen. Ist ein Xbox Forum.
    Es gibt sicherlich keine Entschuldigung was Russland mit der Krim gemacht hat aber:
    Was ist mit der Völkerrechtsverletzung in Serbien/Kosovo gegen die hat die EU und besonders auch die USA verstoßen?? Das hat keinen Menschen gestört..

    Woher kommt nur dieser abgrundtiefe hass gegen Russland?
    Sicherlich spielen die West-Propaganda geleiteten Deutschen Medien eine große Rolle aber ich denke bzw hoffe das jeder rational denkende Mensch sich ein eigenes Bild machen kann... mehr will ich auch nicht sagen

    back to topic

  17. #16
    hardmika
    Oh man, extinktion hab ich lange nicht mehr gespielt, muss ich mal wieder machen, das macht echt laune ^^

  18. #17
    BengelKurt
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Oh man, extinktion hab ich lange nicht mehr gespielt, muss ich mal wieder machen, das macht echt laune ^^
    Ja is geil aber der letzte bockt leider nich so sehr finde ich darum hab ich Sonntag deinstalliert

  19. #18
    FuryoftheStorm
    Ohne Season Pass lohnt es sich auf keinen Fall da man dadurch wahrscheinlich nicht mehr viele lobbys findet aber mit auf jeden Fall
    ich finde die DLC-Maps sind großartig geworden

  20. #19
    hardmika
    Ist halt auch die frage was du sonst hast zum zocken, wennst gerne cod spielst und dir die zeit mit shootern vertreibst dann ist ghost sicher nicht schlecht, der neue teil dauert ja doch noch ein wenig.

  21. #20
    xVeNoM
    okay danke leute, bin eig seit mw2 cod player aber seit black ops 2 auf bf umgestiegen und wollte nochmal ein cod wagen...
    dann lass ichs lieber danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich Kinect noch?: Bekomme am Montag meine One,allerdings habe ich ohne Kinect geordert. Bei eBay Kleinanzeigen gibt's allerdings gebraucht ein paar Angebote... Daher...



  2. Lohnt es sich noch?: Servus zusammen, lohnt es sich es noch anzufangen? Auch ohne DLC´s? Oder sind die zwingend notwendig? mfg MiniLamm



  3. Lohnt sich der Einstieg noch ?..: Guten morgen zusammen... :-) Wollt nur mal wissen ob sich Anfangen noch lohnt weil hab das game gestern von meiner freundin bekommen aber bisher nix...



  4. Lohnt sich das Game noch?: Hey Leute! Ich kann Watch Dogs durch nen bekannten für grad mal 16€ bekommen, aber vor Release hat mich das Spiel kaum angemacht wegen Overhype...



  5. Call of Duty: Ghosts - Installiert sich automatisch: Call of Duty Ghosts installiert sich nach Einlegen sofort und automatisch auf der Xbox One. Die Installation mit ca. 39GB dauert etwa 30 Minuten....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: