lohnt es sich noch? - Call of Duty: Ghosts

Diskutiere lohnt es sich noch? - Call of Duty: Ghosts im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey :) wollte fragen ob es sich jetzt noch lohnt, das game zu holen... lg
xVeNoM

xVeNoM

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
xVeNoMiTy
Hey :)

wollte fragen ob es sich jetzt noch lohnt, das game zu holen...

lg
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich mag Deinen Avatar.

Nein, lohnt sich nicht mehr. Warte auf den neuen Teil.
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Warum nicht wenn du CoD gerne hast.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
allein für dein Avatar bekommst ein like :)

Nein die Server sind ziemlich leer.. .warte auf den nächsten Teil
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich finde es lohnt sich noch immer aber Geschmäcker sind verschieden.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Fangt jetzt bloss keine Diskussion an . Das geht wieder in die Hose. ;)

Gesendet vom Melmac.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Wieso wenn ich fragen darf?
Weil sich dieser Herr über jeglich geltentendes Recht und staatlicher Souvärenität hinweg gesetzt hat?

Wollte ich nur eben erwähnen. Halte hier nix von politischen Diskussionen. Ist ein Xbox Forum.
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Ich bin ein grosser fan von cod, aber ghosts hat sich nicht gelohnt.ausserdem ist online nichts mehr los.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich "liebe" Ghost und hab nicht wirklich Probleme was zu finden, klar wart ich eben mal 30sek bis ich in eine lobby komm aber das find ich nicht weiter schlimm. Kann ja sein das es bei mir Problemloser geht da ich dem SeasonPass habe.
 
B

BengelKurt

Guest
Ghosts lohnt sich nur für Extinktion so empfind ich das
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Weil sich dieser Herr über jeglich geltentendes Recht und staatlicher Souverinität hinweg gesetzt hat?

Wollte ich nur eben erwähnen. Halte hier nix von politischen Diskussionen. Ist ein Xbox Forum.
Es gibt sicherlich keine Entschuldigung was Russland mit der Krim gemacht hat aber:
Was ist mit der Völkerrechtsverletzung in Serbien/Kosovo gegen die hat die EU und besonders auch die USA verstoßen?? Das hat keinen Menschen gestört..

Woher kommt nur dieser abgrundtiefe hass gegen Russland?
Sicherlich spielen die West-Propaganda geleiteten Deutschen Medien eine große Rolle aber ich denke bzw hoffe das jeder rational denkende Mensch sich ein eigenes Bild machen kann... mehr will ich auch nicht sagen :)

back to topic
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Oh man, extinktion hab ich lange nicht mehr gespielt, muss ich mal wieder machen, das macht echt laune ^^
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
Ohne Season Pass lohnt es sich auf keinen Fall da man dadurch wahrscheinlich nicht mehr viele lobbys findet aber mit auf jeden Fall
ich finde die DLC-Maps sind großartig geworden
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ist halt auch die frage was du sonst hast zum zocken, wennst gerne cod spielst und dir die zeit mit shootern vertreibst dann ist ghost sicher nicht schlecht, der neue teil dauert ja doch noch ein wenig.
 
xVeNoM

xVeNoM

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
xVeNoMiTy
okay danke leute, bin eig seit mw2 cod player aber seit black ops 2 auf bf umgestiegen und wollte nochmal ein cod wagen... :D
dann lass ichs lieber danke :)
 
Thema:

lohnt es sich noch? - Call of Duty: Ghosts

lohnt es sich noch? - Call of Duty: Ghosts - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Oben