Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree5Likes
  • 2 Post By Boarder76
  • 1 Post By Pantooh15
  • 2 Post By SamFlynn

Call of Duty: Ghosts - Versionsvergleich

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Versionsvergleich im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; IGN hat ein Video zum Shooter Call of Duty: Ghosts von Activision veröffentlicht, in dem das Spiel auf aktuellen Konsolen mit den Next-Gen-Fassungen verglichen wird....


  1. #1
    Tassilo

    Call of Duty: Ghosts - Versionsvergleich

    IGN hat ein Video zum Shooter Call of Duty: Ghosts von Activision veröffentlicht, in dem das Spiel auf aktuellen Konsolen mit den Next-Gen-Fassungen verglichen wird.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Was man beider schlechten Qualität des Videos erkennen kann,,das die Farben auf nextgen realistischer aussehen und nicht so comichaft. Außer die wasserszene als Taucher, das Wasser ist ja megablau auf ps4. Wirkt unnatürlich.
    sieht enttäuschend aus für nextgen, jedoch vermag das an der miserablen Qualität des Videos zu liegen.

  4. #3
    Pantooh15
    Denkt mal immer daran dass das ne engine ist die auch auf den current gen consolen mit 60fps laufen muss...
    Die wahren next gen Titel sind die exklusiven, welche nicht durch current gen begrenzt werden

  5. #4
    Osch666
    Zitat Zitat von Pantooh15 Beitrag anzeigen
    Denkt mal immer daran dass das ne engine ist die auch auf den current gen consolen mit 60fps laufen muss...
    Die wahren next gen Titel sind die exklusiven, welche nicht durch current gen begrenzt werden
    Ist für mich kein Argument ca. 70 Euro zulatzen!

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  6. #5
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Ist für mich kein Argument ca. 70 Euro zulatzen!

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    Ich glaube auch nicht, dass das so gemeint war...

    sondern nur, dass er ausdrücken wollte, dass es ja klar ist, dass die Änderungen eher geringfügig sind.

  7. #6
    Pantooh15
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Ist für mich kein Argument ca. 70 Euro zulatzen!

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    Du kaufst dir ein Spiel also nur wegen der Grafik?
    Was erwartest du denn von einem Spiel, das auch auf 7 Jahre alter Hardware flüssig laufen muss, ohne wie ein Stück s*** auszusehen?

  8. #7
    Mr.VERV
    Ich finde da hat Call of Duty Ghosts das souveräner hingekriegt als Battlefield 4. Von den Unterschieden zu Next- und CurrentGen. Hier merkt man nicht so die Unterschiede und es läuft auf 60 FPS mit 1080p. Außer halt auf der Xbox One. Wenn Infinity Ward sich mehr mit der Xbox One beschäftigt und die CurrentGen keine Rolle mehr spielt, wird der nächste Teil denke ich, einen höheren Grafiksprung erreichen. Ich denke Infinity Ward wird viel Kritik einstecken und sich das zu Herzen nehmen. Und wenn das OS der Xbox noch ein bisschen per Patch aufgefrischt und angepasst wird, werden zukünftige Titel auch in 60 FPS und 1080p laufen.

  9. #8
    tobi154
    Ich kaufe es höchstwahrscheinlich eh nicht
    Ist mir relativ egal. Und so Gigantisch ist der Unterschied nicht

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #9
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Mr.VERV Beitrag anzeigen
    Ich finde da hat Call of Duty Ghosts das souveräner hingekriegt als Battlefield 4. Von den Unterschieden zu Next- und CurrentGen. Hier merkt man nicht so die Unterschiede und es läuft auf 60 FPS mit 1080p. Außer halt auf der Xbox One. Wenn Infinity Ward sich mehr mit der Xbox One beschäftigt und die CurrentGen keine Rolle mehr spielt, wird der nächste Teil denke ich, einen höheren Grafiksprung erreichen. Ich denke Infinity Ward wird viel Kritik einstecken und sich das zu Herzen nehmen. Und wenn das OS der Xbox noch ein bisschen per Patch aufgefrischt und angepasst wird, werden zukünftige Titel auch in 60 FPS und 1080p laufen.
    ich finde es alles andere als souverän...
    1080p und 60fps mit fps-Einbrüchen (auch im Multiplayer) finde ich eigentlich sehr sch...ade.
    Ich frage mich, ob da nicht Sony seine Finger im Spiel hatte und 1080p vorausgesetzt hat... (nach dem Motto: "läuft doch fast immer mit 60fps")

    Aber einfach mal abwarten, was die One-Version so bringt

  11. #10
    Mr.VERV
    @klehrikerLIVE

    Das mit "souverän" hat sich nicht darauf bezogen. Und es war ja schon klar, dass Call of Duty Ghosts von der Grafik her sich hinten anstellt. Aber ich finde die Grafik trotzdem gut, dass hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin da nicht so streng und habe noch nie ein Battlefield gespielt, oder überhaupt mal ein Spiel mit herausragender Grafik.

  12. #11
    SamFlynn
    werde es mir trotzdem holen. ich muß einfach die meisten next-gen games haben . kann ja auch nix dafür das ich so schwach bin .

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Ghosts DLC Version: Hallo, es soll ja von Ghosts auch eine DLC version zu kaufen geben. Dazu schreiben sie das man in der Packung keine Disc sondern einen Code...



  2. Call of Duty Ghosts-Empfindlichkeit von 20: Ghosts wird eine Empfindlichkeit haben die bis 20 geht! 10 fande ich am besten!



  3. Call of Duty: Ghosts - 6 TV Spots: http://www.youtube.com/watch?v=Mr7x9n-yMmQ http://www.youtube.com/watch?v=HQXub-DxmNM http://www.youtube.com/watch?v=HEZOkl2nVAg ...



  4. Call of Duty: Ghosts - Videos: Auch hier kann man die neuesten Videos zu Call of Duty: Ghosts posten. In diesem spricht Executive Producer Mark Rubin über die Entstehung der Story....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: