Call of Duty: Ghosts - Versionsvergleich

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Versionsvergleich im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; IGN hat ein Video zum Shooter Call of Duty: Ghosts von Activision veröffentlicht, in dem das Spiel auf aktuellen Konsolen mit den...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
IGN hat ein Video zum Shooter Call of Duty: Ghosts von Activision veröffentlicht, in dem das Spiel auf aktuellen Konsolen mit den Next-Gen-Fassungen verglichen wird.

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was man beider schlechten Qualität des Videos erkennen kann,,das die Farben auf nextgen realistischer aussehen und nicht so comichaft. Außer die wasserszene als Taucher, das Wasser ist ja megablau auf ps4. Wirkt unnatürlich.
sieht enttäuschend aus für nextgen, jedoch vermag das an der miserablen Qualität des Videos zu liegen.
 
P

Pantooh15

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
18
Denkt mal immer daran dass das ne engine ist die auch auf den current gen consolen mit 60fps laufen muss...
Die wahren next gen Titel sind die exklusiven, welche nicht durch current gen begrenzt werden
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Denkt mal immer daran dass das ne engine ist die auch auf den current gen consolen mit 60fps laufen muss...
Die wahren next gen Titel sind die exklusiven, welche nicht durch current gen begrenzt werden
Ist für mich kein Argument ca. 70 Euro zulatzen!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Ist für mich kein Argument ca. 70 Euro zulatzen!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Ich glaube auch nicht, dass das so gemeint war...

sondern nur, dass er ausdrücken wollte, dass es ja klar ist, dass die Änderungen eher geringfügig sind.
 
P

Pantooh15

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
18
Ist für mich kein Argument ca. 70 Euro zulatzen!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Du kaufst dir ein Spiel also nur wegen der Grafik?
Was erwartest du denn von einem Spiel, das auch auf 7 Jahre alter Hardware flüssig laufen muss, ohne wie ein Stück s*** auszusehen?
 
M

Mr.VERV

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
8
Ich finde da hat Call of Duty Ghosts das souveräner hingekriegt als Battlefield 4. Von den Unterschieden zu Next- und CurrentGen. Hier merkt man nicht so die Unterschiede und es läuft auf 60 FPS mit 1080p. Außer halt auf der Xbox One. Wenn Infinity Ward sich mehr mit der Xbox One beschäftigt und die CurrentGen keine Rolle mehr spielt, wird der nächste Teil denke ich, einen höheren Grafiksprung erreichen. Ich denke Infinity Ward wird viel Kritik einstecken und sich das zu Herzen nehmen. Und wenn das OS der Xbox noch ein bisschen per Patch aufgefrischt und angepasst wird, werden zukünftige Titel auch in 60 FPS und 1080p laufen.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich kaufe es höchstwahrscheinlich eh nicht :)
Ist mir relativ egal. Und so Gigantisch ist der Unterschied nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Ich finde da hat Call of Duty Ghosts das souveräner hingekriegt als Battlefield 4. Von den Unterschieden zu Next- und CurrentGen. Hier merkt man nicht so die Unterschiede und es läuft auf 60 FPS mit 1080p. Außer halt auf der Xbox One. Wenn Infinity Ward sich mehr mit der Xbox One beschäftigt und die CurrentGen keine Rolle mehr spielt, wird der nächste Teil denke ich, einen höheren Grafiksprung erreichen. Ich denke Infinity Ward wird viel Kritik einstecken und sich das zu Herzen nehmen. Und wenn das OS der Xbox noch ein bisschen per Patch aufgefrischt und angepasst wird, werden zukünftige Titel auch in 60 FPS und 1080p laufen.
ich finde es alles andere als souverän...
1080p und 60fps mit fps-Einbrüchen (auch im Multiplayer) finde ich eigentlich sehr sch...ade.
Ich frage mich, ob da nicht Sony seine Finger im Spiel hatte und 1080p vorausgesetzt hat... (nach dem Motto: "läuft doch fast immer mit 60fps")

Aber einfach mal abwarten, was die One-Version so bringt
 
M

Mr.VERV

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
8
@klehrikerLIVE

Das mit "souverän" hat sich nicht darauf bezogen. Und es war ja schon klar, dass Call of Duty Ghosts von der Grafik her sich hinten anstellt. Aber ich finde die Grafik trotzdem gut, dass hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin da nicht so streng und habe noch nie ein Battlefield gespielt, oder überhaupt mal ein Spiel mit herausragender Grafik.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
werde es mir trotzdem holen. ich muß einfach die meisten next-gen games haben . kann ja auch nix dafür das ich so schwach bin .
 
Thema:

Call of Duty: Ghosts - Versionsvergleich

Call of Duty: Ghosts - Versionsvergleich - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

    MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
  • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

    SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
  • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

    [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

    CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

      Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
    • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

      MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
    • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

      SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
    • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

      [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

      CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
    Oben