Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By darkangel
  • 1 Post By Liquid B
  • 2 Post By darkangel

Call of Duty: Ghosts - Erste Videos von der Xbox One-Version

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Erste Videos von der Xbox One-Version im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; ...


  1. #1
    Liquid B

    Call of Duty: Ghosts - Erste Videos von der Xbox One-Version




  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xupaki
    Liquid mach bitte immer ein Präfix hinter deine Titel, also [CoD:Ghosts]blablabla. Damit wir ein wenig Ordnung im Forum haben.

  4. #3
    darkangel
    Gefällt mir überhaupt nicht. Ach da bin ich froh heute nicht Ghosts(PS4) gekauft zu haben.

  5. #4
    bulldogflavor
    Ja wäre ja sowieso falsch gewesen --> ps4

  6. #5
    Xupaki
    Hier sieht man deutlich wie man die ganze Zeit über verarscht wurde. Die ganzen Videos der letzten Monate waren eindeutig vom PC und hier sieht man wie KACKE es auf der Xbox One aussieht.

    Gut das ich storniert habe. Ich kann es nicht oft genug sagen.

  7. #6
    Liquid B
    Zitat Zitat von Xupaki Beitrag anzeigen
    Liquid mach bitte immer ein Präfix hinter deine Titel, also [CoD:Ghosts]blablabla. Damit wir ein wenig Ordnung im Forum haben.
    Das krieg ich hin

    Und zu den Videos: Das macht mich auch null an.. das ganze Gameplay und die Optik kommen so überholt rüber (was es ja auch ist)... *gääähn*

  8. #7
    darkangel
    Zitat Zitat von bulldogflavor Beitrag anzeigen
    Ja wäre ja sowieso falsch gewesen --> ps4
    Na irgend ein Spiel muss ich aber doch auch auf der Konsole zum Launch spielen *gg* Es gibt ja sonst nichts gescheites *gg*

  9. #8
    bulldogflavor
    Aber was ist denn mit Infamous Second son für die ps4....ups
    oder driveclub....ups
    dann halt watch dogs....ach hoppalla
    naja dann halt gran turismo 6 uuuuuuuuuuuuuupppppsss

  10. #9
    Mr.VERV
    Sie haben Sub-D drin, der Multiplayer wirkt dadurch realistischer. Die Grafik ist angemessen. Aber man ey, mal sehen wie der Story-Mod aussehen wird, oder der MP auf einen eigenen Bildschirm. Ich bin sowas von enttäuscht! Ich werde trotzdem nicht stornieren. Und was anderes habe ich auch nicht erwartet.

  11. #10
    Tassilo
    Thread-Titel geändert. In Zukunft die Regeln beachten!

  12. #11
    tobi154
    Mir gefällt das multiplayer Konzept von cod sowieso nicht. Jeder für sich und möglichst viele kills. Ich kaufe es einzig und allein wegen der Möglichkeit splitscreen zu spielen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Ghosts DLC Version: Hallo, es soll ja von Ghosts auch eine DLC version zu kaufen geben. Dazu schreiben sie das man in der Packung keine Disc sondern einen Code...



  2. Call of Duty: Ghosts - Xbox One Version erscheint schon am 05.11.2013: Amazon hat allen Vorbestellern von Call of Duty: Ghosts mitgeteilt das die XBox One Version (PS4 ebenfalls) bereits am 05.11.2013 erscheinen wird....



  3. Call of Duty: Ghosts - Videos: Auch hier kann man die neuesten Videos zu Call of Duty: Ghosts posten. In diesem spricht Executive Producer Mark Rubin über die Entstehung der Story....



  4. Artikel: Neue Gameplay-Videos zu Call of Duty: Ghosts: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: