Call of Duty: Ghosts - Erste Videos von der Xbox One-Version

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Erste Videos von der Xbox One-Version im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=teejnxOa9jg#t=39 http://www.youtube.com/watch?v=It26p5M51OE#t=45
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Liquid mach bitte immer ein Präfix hinter deine Titel, also [CoD:Ghosts]blablabla. Damit wir ein wenig Ordnung im Forum haben. :)
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Gefällt mir überhaupt nicht. Ach da bin ich froh heute nicht Ghosts(PS4) gekauft zu haben.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Ja wäre ja sowieso falsch gewesen --> ps4
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Hier sieht man deutlich wie man die ganze Zeit über verarscht wurde. Die ganzen Videos der letzten Monate waren eindeutig vom PC und hier sieht man wie KACKE es auf der Xbox One aussieht.

Gut das ich storniert habe. Ich kann es nicht oft genug sagen.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Liquid mach bitte immer ein Präfix hinter deine Titel, also [CoD:Ghosts]blablabla. Damit wir ein wenig Ordnung im Forum haben. :)
Das krieg ich hin ;)

Und zu den Videos: Das macht mich auch null an.. das ganze Gameplay und die Optik kommen so überholt rüber (was es ja auch ist)... *gääähn*
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Aber was ist denn mit Infamous Second son für die ps4....ups
oder driveclub....ups
dann halt watch dogs....ach hoppalla
naja dann halt gran turismo 6 uuuuuuuuuuuuuupppppsss
 
M

Mr.VERV

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
8
Sie haben Sub-D drin, der Multiplayer wirkt dadurch realistischer. Die Grafik ist angemessen. Aber man ey, mal sehen wie der Story-Mod aussehen wird, oder der MP auf einen eigenen Bildschirm. Ich bin sowas von enttäuscht! Ich werde trotzdem nicht stornieren. Und was anderes habe ich auch nicht erwartet.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Thread-Titel geändert. In Zukunft die Regeln beachten!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Mir gefällt das multiplayer Konzept von cod sowieso nicht. Jeder für sich und möglichst viele kills. Ich kaufe es einzig und allein wegen der Möglichkeit splitscreen zu spielen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Call of Duty: Ghosts - Erste Videos von der Xbox One-Version

Call of Duty: Ghosts - Erste Videos von der Xbox One-Version - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

    MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
  • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

    SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
  • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

    [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

    CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

      Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
    • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

      MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
    • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

      SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
    • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

      [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

      CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
    Oben