Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree3Likes
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By Tilabert
  • 1 Post By D0itD

Call of Duty Ghosts Devastation (DLC 2) angekündigt (und zum Teil schon released)

Diskutiere Call of Duty Ghosts Devastation (DLC 2) angekündigt (und zum Teil schon released) im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, Activision hat das 2te DLC für Call of Duty Ghosts angekündigt und zum Teil schon Released! Wie nicht anders zu erwarten hat Activision 4 ...


  1. #1
    astonmarkus

    Call of Duty Ghosts Devastation (DLC 2) angekündigt (und zum Teil schon released)

    Hallo,
    Activision hat das 2te DLC für Call of Duty Ghosts angekündigt und zum Teil schon Released!

    Wie nicht anders zu erwarten hat Activision 4 kleine bis mittlere Maps, ein neuer Teil von Extinction und eine neue Waffe angekündigt.

    Zu den Maps:
    Es sind 4 kleine bis mittlere Maps die gut für den Einsatz der neuen Waffe sind.

    Ruins:
    Ist eine kleine Map im und um einen alten Maya Tempel. Sie ist sehr klein. Als Spezielle Killstreak, kann an den Vulkan im Hintergrund explodieren lassen, sodass Gesteinselemente herumgeschleudert werden.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	944x531.jpg 
Hits:	198 
Größe:	98,4 KB 
ID:	3634

    Collision:
    Ist eine sehr kleine Map. Sie stellt ein Schiff da, dass mit einer großen Brücke kollidiert ist und stecken geblieben ist. Hier ist die spezielle Killstreak ein Flugzeug was schnell über die Map gleitet und alles unter ihm abschießt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	600x338.jpg 
Hits:	153 
Größe:	90,5 KB 
ID:	3635

    Behemoth:
    Man spielt auf einer sehr hoch gelegenen Ausgrabungsplattform.
    Großes Augenmerk ist eine riesige Säge die sich dreht. Leider kann man mit ihr nix anstellen. Die besondere Killstreak ist....man sitzt in einem Helikopter und kann mit einer Minigun Gegner abschießen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	600x338-2.jpg 
Hits:	142 
Größe:	65,6 KB 
ID:	3636

    Unearthed:
    Ist die Map "Dome" aus Mw3 die überarbeitet wurde. Auch eine sehr kleine Map. Allerdings wurde sich bei der Killstreak auf dieser Map besonders viel Mühe gegeben. Man kann 3 Aliens aus Extinction rufen und diese auf Gegner hetzen. Ausserdem gibt es ein EASTEREGG, man kann die Waffe Vanom X aus Extinction finden und mit ihr schießen. Es ist eine One-Hit-Weapon

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	600x338-3.jpg 
Hits:	139 
Größe:	86,4 KB 
ID:	3637

    Die neue Waffe:
    Die neue Waffe nennt sich Ripper. Sie ist eine MP, man kann aus ihr aber während des Spiel's auf Knopfdruck ein Sturmgewehr machen. Die Waffe verlängert sich dabei und ein Visier klappt auf.
    Diese Waffe steht jetzt schon zur Verfügung!!

    Der neue Extinction Teil 2 "Mayday"
    Dieser neue Teil bringt neuen Story Content und ein neues Alien den "Säer" mit sich.

    Hier ein Video:


    Hoffentlich gefällt euch die News!
    Wenn ja, schreibt es, dann mach ich noch mehr News
    Quelle: Gamestar, Youtube

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tobi154
    Wäre ja alles gut gemacht, aber so einen thread haben wir schon

    The One and only

  4. #3
    Amokrider
    Wie funktioniert die Modifikation bei der ripper waffe, habs nicht hinbekommen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #4
    tobi154
    Zitat Zitat von Amokrider Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert die Modifikation bei der ripper waffe, habs nicht hinbekommen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Du musst Einen hardboot machen. Danach nimmst du die Blue Ray aus dem Laufwerk, gehst zu "Spiele und Apps" und legst dann battlefield ein. So hat es bei mir funktioniert

    The One and only

  6. #5
    Amokrider
    Ok danke aber falscher thread ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #6
    DonsGanjaDiva
    Wie kann man echt noch für das Spiel Geld aus dem Fenster schmeissen ?

  8. #7
    D0itD
    Habs kurz angespielt. Sind wieder schöne Maps. Gefallen mir gut.

  9. #8
    Predator X
    Der Alien-Modus macht mir von DLC zu DLC mehr Spaß.

  10. #9
    D0itD
    Mich interessiert er auch wieder mehr. Wusste ja auch nicht, das sie so viel draus machen.
    Gibts eigentlich auch wieder sowas wie Michael Myers ? Irgendein Osterei ?

    ...Ach es stehtja oben in den Beschreibungen!

    Mal eine Frage: Wie macht man aus der Ripper ein Sturmgewehr ?
    Ich kriegs nicht hin!

    Finde die Waffe aber so schon echt geil!

  11. #10
    Tilabert
    Bin noch unentschlossen, nach einem Monat titanfall war das gestern ganz schön anstrengend in cod

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  12. #11
    D0itD
    Ja! COD ist immer noch King wenn es um Druck geht! Titanfall spiel ich so locker..

    Wenn ich bei COD nicht 100 Prozent aufpasse, dann hab ich nachher 1 Kill und 7 Tode oder ähnlich.

    Cod ist echt krass..

  13. #12
    Tilabert
    Jo klar das schon aber die Trägheit hat mich umgehauen also ich Vergleich zu titanfall. Naja ich zocken jetztmal die Kampagne damit ich wieder in den flow komme :-)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  14. #13
    Predator X
    Das mit der Trägheit ist mir auch gleich aufgefallen. "War das Spiel schon immer so langsam!?"

  15. #14
    Tilabert
    Hehe

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  16. #15
    DonsGanjaDiva
    Nicht mehr spielbar nach Titanfall

  17. #16
    D0itD
    Hab mir dasselbe vorgenommen mit der Kampagne

Ähnliche Themen


  1. // Call of Duty: Ghosts Devastation DLC Pack ~ Release 03.04.2014 //: http://www.xboxdynasty.de/Call-of-Duty--Ghosts/Devastation-DLC-Pack,video,6145.html Meinungen zum kommenden Dlc ? :)



  2. Call of Duty: Ghosts - Onslaught DLC offiziell angekündigt + Trailer: Onslaught ist das erste DLC-Pack für Call of Duty®: Ghosts. Kämpfen Sie auf vier kleinen bis mittleren Mehrspieler-Maps: Fog, Bayview, Containment...



  3. Xbox One call of duty ghosts: Hallo Leute, Habe das folgende Problem: habe heute für Xbox One call of duty ghosts gekauft. Das Spiel installiert sich in Zeitlupe . Seit vier...



  4. Call of Duty - Neuer Teil angekündigt: Robert Kotick, Chief Executive Officer, Präsident und Director von Activision, hat in einer Telefonkonferenz bekannt gegeben, das man auch 2014 ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dlc2 cod ghosts release

cod ghost dlc2

call of duty schiff

gibts es die ripper aus cod ghosts in echt

ghosts dlc2 ab wann spielbar

Wie kannman in cod ghost die ripper in sturmgewehr machen

kommt ein 2ter teil von cod ghosts

ist dlc2 von ghost schon online

wann kommt dlc2 für cod

activision ghost forum ripper

cod ghosts forum xbox deutsch ripper waffe

cod ghost maya

call of duty ghost vulkan

Call of Duty Black Ops soldiers