Call of Duty Ghosts Devastation (DLC 2) angekündigt (und zum Teil schon released)

Diskutiere Call of Duty Ghosts Devastation (DLC 2) angekündigt (und zum Teil schon released) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, Activision hat das 2te DLC für Call of Duty Ghosts angekündigt und zum Teil schon Released! Wie nicht anders zu erwarten hat Activision 4...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hallo,
Activision hat das 2te DLC für Call of Duty Ghosts angekündigt und zum Teil schon Released!

Wie nicht anders zu erwarten hat Activision 4 kleine bis mittlere Maps, ein neuer Teil von Extinction und eine neue Waffe angekündigt.

Zu den Maps:
Es sind 4 kleine bis mittlere Maps die gut für den Einsatz der neuen Waffe sind.

Ruins:
Ist eine kleine Map im und um einen alten Maya Tempel. Sie ist sehr klein. Als Spezielle Killstreak, kann an den Vulkan im Hintergrund explodieren lassen, sodass Gesteinselemente herumgeschleudert werden.
944x531.jpg

Collision:
Ist eine sehr kleine Map. Sie stellt ein Schiff da, dass mit einer großen Brücke kollidiert ist und stecken geblieben ist. Hier ist die spezielle Killstreak ein Flugzeug was schnell über die Map gleitet und alles unter ihm abschießt.
600x338.jpg

Behemoth:
Man spielt auf einer sehr hoch gelegenen Ausgrabungsplattform.
Großes Augenmerk ist eine riesige Säge die sich dreht. Leider kann man mit ihr nix anstellen. Die besondere Killstreak ist....man sitzt in einem Helikopter und kann mit einer Minigun Gegner abschießen.
600x338-2.jpg

Unearthed:
Ist die Map "Dome" aus Mw3 die überarbeitet wurde. Auch eine sehr kleine Map. Allerdings wurde sich bei der Killstreak auf dieser Map besonders viel Mühe gegeben. Man kann 3 Aliens aus Extinction rufen und diese auf Gegner hetzen. Ausserdem gibt es ein EASTEREGG, man kann die Waffe Vanom X aus Extinction finden und mit ihr schießen. Es ist eine One-Hit-Weapon

600x338-3.jpg

Die neue Waffe:
Die neue Waffe nennt sich Ripper. Sie ist eine MP, man kann aus ihr aber während des Spiel's auf Knopfdruck ein Sturmgewehr machen. Die Waffe verlängert sich dabei und ein Visier klappt auf.
Diese Waffe steht jetzt schon zur Verfügung!!

Der neue Extinction Teil 2 "Mayday"
Dieser neue Teil bringt neuen Story Content und ein neues Alien den "Säer" mit sich.

Hier ein Video:


Hoffentlich gefällt euch die News!
Wenn ja, schreibt es, dann mach ich noch mehr News :D
Quelle: Gamestar, Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wäre ja alles gut gemacht, aber so einen thread haben wir schon :)

The One and only
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Wie funktioniert die Modifikation bei der ripper waffe, habs nicht hinbekommen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Wie funktioniert die Modifikation bei der ripper waffe, habs nicht hinbekommen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Du musst Einen hardboot machen. Danach nimmst du die Blue Ray aus dem Laufwerk, gehst zu "Spiele und Apps" und legst dann battlefield ein. So hat es bei mir funktioniert :D

The One and only
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Ok danke aber falscher thread ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Wie kann man echt noch für das Spiel Geld aus dem Fenster schmeissen ?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Habs kurz angespielt. Sind wieder schöne Maps. Gefallen mir gut.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Der Alien-Modus macht mir von DLC zu DLC mehr Spaß. ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Mich interessiert er auch wieder mehr. Wusste ja auch nicht, das sie so viel draus machen.
Gibts eigentlich auch wieder sowas wie Michael Myers ? Irgendein Osterei ? :)

...Ach es stehtja oben in den Beschreibungen! ;)

Mal eine Frage: Wie macht man aus der Ripper ein Sturmgewehr ?
Ich kriegs nicht hin!

Finde die Waffe aber so schon echt geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Bin noch unentschlossen, nach einem Monat titanfall war das gestern ganz schön anstrengend in cod

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja! COD ist immer noch King wenn es um Druck geht! Titanfall spiel ich so locker..

Wenn ich bei COD nicht 100 Prozent aufpasse, dann hab ich nachher 1 Kill und 7 Tode oder ähnlich.

Cod ist echt krass..
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Jo klar das schon aber die Trägheit hat mich umgehauen also ich Vergleich zu titanfall. Naja ich zocken jetztmal die Kampagne damit ich wieder in den flow komme :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das mit der Trägheit ist mir auch gleich aufgefallen. "War das Spiel schon immer so langsam!?" :D
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Hehe

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Nicht mehr spielbar nach Titanfall :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hab mir dasselbe vorgenommen mit der Kampagne ;)
 
Thema:

Call of Duty Ghosts Devastation (DLC 2) angekündigt (und zum Teil schon released)

Call of Duty Ghosts Devastation (DLC 2) angekündigt (und zum Teil schon released) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

    MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
  • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

    SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
  • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

    [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

    CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

      Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
    • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

      MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
    • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

      SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
    • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

      [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

      CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...

    Sucheingaben

    dlc2 cod ghosts release

    ,

    cod ghost dlc2

    ,

    call of duty schiff

    ,
    gibts es die ripper aus cod ghosts in echt
    , ghosts dlc2 ab wann spielbar , Wie kannman in cod ghost die ripper in sturmgewehr machen, kommt ein 2ter teil von cod ghosts , ist dlc2 von ghost schon online, wann kommt dlc2 für cod, activision ghost forum ripper, cod ghosts forum xbox deutsch ripper waffe, cod ghost maya, call of duty ghost vulkan, Call of Duty Black Ops soldiers
    Oben