Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree22Likes

Call of Duty: Ghosts - 720p Meine Meinung

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - 720p Meine Meinung im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; genau dass finde ich auch! Was denkt ihr?...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Call of Duty: Ghosts - 720p Meine Meinung

    genau dass finde ich auch!

    Was denkt ihr?

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Reiner1974
    @Niclas

    Sehe ich weitestgehend auch so wie der Typ im Video.

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Falls die ONE 720p und 30fps hatt ,hatt MS genauso verkackt wie damals die PS3 mir egal obs an den Entwicklern liegt.

  5. #4
    Boarder76
    Er hat recht! Aber nicht die lineup Spiele zeigen was die Konsolen können, sondern in 2 bis. 3 Jahren wird es interessant. Jetzt liegst noch viel an den Programmierern. Aber sie passen ihre Produkte immer besser an und reizen die Konsolen immer mehr aus. Siehe Last of us der ps 3! Sieht Hammer aus und reizt die ps3 aus. Also die Zukunft wird zeigen, wer aufs richtige Pferd der konsolenhersteller gesetzt hat.

  6. #5
    Reiner1974
    @Niclas

    Versuchs doch mal etwas leidenschaftsloser zu sehen. In der Current-Gen hätte sich ausnahmslos jeder für ein Spiel wie Ryse, oder die One Versionen von CoD oder Bf die Finger bis zum Ellenbogen abgeschleckt. Und es wird immer Spiele geben, die mal auf der PS4, mal auf der One besser laufen und aussehen.

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Das ist Schön und Gut, aber wenn cod echt 720p,30fps auf der One hatt ist die Ps4 gut dran

  8. #7
    ArriS
    Das ist jedesmal die gleiche Diskussion wenn eine neue Konsole kommt, das da nicht jedes Spiel Perfekt läuft ist Normal. Ich sehe das ziemlich gelassen.

  9. #8
    Boarder76
    Sehen aber alle toll aus! Was habt ihr nur!!!!

  10. #9
    E N 3 IR G y
    Ich sehe da nichts gelassen falls das stimmt-.-

  11. #10
    ArriS
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Ich sehe da nichts gelassen falls das stimmt-.-
    100€ weniger und PS4 kaufen wo ist das Problem
    Warst du beim Launch der 360/PS3 dabei dann siehst du wie groß die sprünge waren, 720p nativ war nichtmal standard.

  12. #11
    E N 3 IR G y
    Nee ^^ Will einfach nur dass die Sagen 720p und 60 fps oder 1080p und 30/60 fps

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Das ist Schön und Gut, aber wenn cod echt 720p,30fps auf der One hatt ist die Ps4 gut dran
    jo die ps4 hat dann VIELLEICHT 1080p aber schlechtere grafik im allgemeinen . ein spiel macht doch nicht mehr spaß nur weil es 1080p hat.du siehst ohne direkten vergleich eh so gut wie keinen unterschied zwischen 720p und 1080p. wer erzählt euch den bloß immer wieder diesen müll ??

  14. #13
    alfiii3
    ich versteh sowieso nicht wieso ihr euch aufgrund von gerüchten aus der ruhe bringen lässt. ms hat uns doch schon gezeigt wie erfolgreich sie waren wieso sollen sie denn sony so davon ziehen lassen. gibt auch genug leute die sagen, dass viele spiele auf der gamescom auf der x1 besser aussahen als auf der ps4. ihr schaut immer auf das datenblatt und argumentiert deshalb die xbox sei so im nachteil gegenüber der ps. ihr müsst ja nicht vorbestellen wartet doch ab bis beide draußen sind macht euch ein bild davon und entscheidet dann^^ auch wenn ich mir sicher bin das auf längere sicht die xbox das rennen machen wird, allein deswegen weil viele merken werden was der vorteil von so einem all-in-one system ist und zudem der onlineservice wesentlich stabiler ist. so genug gequasselt ich bleib bei meiner vorbestellung zur day one und freu mich wie ein kleines kind darauf und ignorier alle leute die versuchen die xbox schlecht zu reden!

  15. #14
    SamFlynn
    ich kann auch nicht verstehen wie man sich von 1080p so blenden lassen kann . setzen dann die hirnzellen aus soblad die leute nur 1080p lesen ??

  16. #15
    Boarder76
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich kann auch nicht verstehen wie man sich von 1080p so blenden lassen kann . setzen dann die hirnzellen aus soblad die leute nur 1080p lesen ??
    Ja, und zwar bei den Sony Fanboys!!!

  17. #16
    DungeonKeeper78
    Der Spielspaß sollte natürlich im Vordergrund stehen. Und wenn ich 1080p haben will, dann schalte ich meinen PC ein. Nur da gibt es leider kein Ryse, Forza, etc.

  18. #17
    ArriS
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Nur da gibt es leider kein Ryse, Forza, etc.
    oder Knack

  19. #18
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    oder Knack
    Was soll das sein?

  20. #19
    darkangel
    Abwarten und ruhig bleiben. Es wird sich eh auf Dauer zeigen, dass die zusatzchips der One inkl. Cloud mehr rausholen können als die PS4 im Allgemeinen. Ob diese direkt angesprochen werden müssen, wage ich zu bezweifeln. MS wird es sicherlich fest im System verwoben haben, bzw. eine bessere Anbindung auf Dauer fördern. Teraflops hin oder her

  21. #20
    ArriS
    Lest euch den Beitrag von 2005 mal durch Hintergrund: Zur Leistung der Xbox 360 | heise online

    Die One ist Somit über 13x besser als die 360.
    Und die PS3 war 3x Stärker als die 360, nur hat man davon nie was gesehen.

    Vielleicht beruhigt euch das etwas was die Zukunft angeht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Ghosts - 720p so gut wie bestätigt trotz Embargo: Es verdichten sich weiter die Hinweise, dass Call of Duty: Ghosts lediglich mit einer 720p-Unterstützung auf der Xbox One erscheinen wird - unter ...



  2. Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p?: Schade falls das stimmt Großer Pluspunkt für die Ps4. Und kommt mir nicht mit 720p sieht genauso aus. Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar...



  3. Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung?: Moin zusammen, wenn ihr das Spiel Forza 5 angezockt habt, könnt ihr gern hier euer Urteil über das Spiel abgeben :) Glücklicherweise gab es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: