Call of Duty: Ghosts - 720p Meine Meinung

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - 720p Meine Meinung im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; genau dass finde ich auch! http://www.youtube.com/watch?v=URQj1Ph7INY Was denkt ihr?
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
genau dass finde ich auch!

Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Niclas

Sehe ich weitestgehend auch so wie der Typ im Video. ;)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Falls die ONE 720p und 30fps hatt ,hatt MS genauso verkackt wie damals die PS3 mir egal obs an den Entwicklern liegt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Er hat recht! Aber nicht die lineup Spiele zeigen was die Konsolen können, sondern in 2 bis. 3 Jahren wird es interessant. Jetzt liegst noch viel an den Programmierern. Aber sie passen ihre Produkte immer besser an und reizen die Konsolen immer mehr aus. Siehe Last of us der ps 3! Sieht Hammer aus und reizt die ps3 aus. Also die Zukunft wird zeigen, wer aufs richtige Pferd der konsolenhersteller gesetzt hat.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Niclas

Versuchs doch mal etwas leidenschaftsloser zu sehen. In der Current-Gen hätte sich ausnahmslos jeder für ein Spiel wie Ryse, oder die One Versionen von CoD oder Bf die Finger bis zum Ellenbogen abgeschleckt. Und es wird immer Spiele geben, die mal auf der PS4, mal auf der One besser laufen und aussehen. ;)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Das ist Schön und Gut, aber wenn cod echt 720p,30fps auf der One hatt ist die Ps4 gut dran
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Das ist jedesmal die gleiche Diskussion wenn eine neue Konsole kommt, das da nicht jedes Spiel Perfekt läuft ist Normal. Ich sehe das ziemlich gelassen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sehen aber alle toll aus! Was habt ihr nur!!!!
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich sehe da nichts gelassen falls das stimmt-.-
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Nee ^^ Will einfach nur dass die Sagen 720p und 60 fps oder 1080p und 30/60 fps
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das ist Schön und Gut, aber wenn cod echt 720p,30fps auf der One hatt ist die Ps4 gut dran
jo die ps4 hat dann VIELLEICHT 1080p aber schlechtere grafik im allgemeinen . ein spiel macht doch nicht mehr spaß nur weil es 1080p hat.du siehst ohne direkten vergleich eh so gut wie keinen unterschied zwischen 720p und 1080p. wer erzählt euch den bloß immer wieder diesen müll ??
 
Zuletzt bearbeitet:
alfiii3

alfiii3

Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
77
ich versteh sowieso nicht wieso ihr euch aufgrund von gerüchten aus der ruhe bringen lässt. ms hat uns doch schon gezeigt wie erfolgreich sie waren wieso sollen sie denn sony so davon ziehen lassen. gibt auch genug leute die sagen, dass viele spiele auf der gamescom auf der x1 besser aussahen als auf der ps4. ihr schaut immer auf das datenblatt und argumentiert deshalb die xbox sei so im nachteil gegenüber der ps. ihr müsst ja nicht vorbestellen wartet doch ab bis beide draußen sind macht euch ein bild davon und entscheidet dann^^ auch wenn ich mir sicher bin das auf längere sicht die xbox das rennen machen wird, allein deswegen weil viele merken werden was der vorteil von so einem all-in-one system ist und zudem der onlineservice wesentlich stabiler ist. so genug gequasselt ich bleib bei meiner vorbestellung zur day one und freu mich wie ein kleines kind darauf und ignorier alle leute die versuchen die xbox schlecht zu reden! :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich kann auch nicht verstehen wie man sich von 1080p so blenden lassen kann . setzen dann die hirnzellen aus soblad die leute nur 1080p lesen ??
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
ich kann auch nicht verstehen wie man sich von 1080p so blenden lassen kann . setzen dann die hirnzellen aus soblad die leute nur 1080p lesen ??
Ja, und zwar bei den Sony Fanboys!!!
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Der Spielspaß sollte natürlich im Vordergrund stehen. Und wenn ich 1080p haben will, dann schalte ich meinen PC ein. :cool: Nur da gibt es leider kein Ryse, Forza, etc.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Abwarten und ruhig bleiben. Es wird sich eh auf Dauer zeigen, dass die zusatzchips der One inkl. Cloud mehr rausholen können als die PS4 im Allgemeinen. Ob diese direkt angesprochen werden müssen, wage ich zu bezweifeln. MS wird es sicherlich fest im System verwoben haben, bzw. eine bessere Anbindung auf Dauer fördern. Teraflops hin oder her ;)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Lest euch den Beitrag von 2005 mal durch Hintergrund: Zur Leistung der Xbox 360 | heise online

Die One ist Somit über 13x besser als die 360.
Und die PS3 war 3x Stärker als die 360, nur hat man davon nie was gesehen.

Vielleicht beruhigt euch das etwas was die Zukunft angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Call of Duty: Ghosts - 720p Meine Meinung

Call of Duty: Ghosts - 720p Meine Meinung - Ähnliche Themen

  • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

    Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
  • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

    MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
  • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

    SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
  • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

    [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
  • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

    CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare

      Verkaufe: Call of Duty Ghosts & Advanced Warfare: Verkaufe - Call of Duty Ghosts 15€ - Call of Duty Advanced Warfare 20€ Beide Spiel im tadellosen zustand TOP, wie NEU !
    • MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

      MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts: Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
    • SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost

      SUCHE: Spieler, GTA V. Forza horizon 2 und call of Duty ghost: Hallo Ich bin 25 Jahre alt und suche paar neue Leute für Erfolge, zusammen einfach spielen oder chatten. Spiele: Gta v, call of Duty und Forza...
    • [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts

      [Verkaufe] Call of Duty: Ghosts: Moin Moin, Verkaufe: Call of Duty: Ghosts Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung Bei...
    • CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer

      CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...
    Oben