Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By KotSpritzer
  • 1 Post By KotSpritzer

Neue Waffe: Havoc

Diskutiere Neue Waffe: Havoc im Apex Legends Forum im Bereich Shooter; Vor einigen Tagen gab es bereits einen Leak zu zwei neuen Waffen. Seit gestern ist zumindest eine davon im Game, die Havoc: Bei der Havoc ...


  1. #1
    Predator X
    Arrow

    Neue Waffe: Havoc

    Vor einigen Tagen gab es bereits einen Leak zu zwei neuen Waffen. Seit gestern ist zumindest eine davon im Game, die Havoc:



    Bei der Havoc handelt es sich um ein vollautomatisches Sturmgewehr, welches Energiemunition benutzt. Davon gibt es bisher nur zwei Waffen: Die Devotion (LMG) und die Triple Take (Sniper).

    Die Havo hat auch eine eigene Unterseite auf der offiziellen Seite von EA bekommen:

    https://www.ea.com/de-de/games/apex-...c-energy-rifle

    Bei dem hier erwähnten ausrüstbaren Elektrostrahl-Modus handelt es sich um einen Aufladestrahl. Von den Werten her soll die Havoc bei denen der Hemlock. Der normale Schaden beginnt mit 18. Kopfschüsse machen 36 Schaden. Die Hemlock ist aber keine Automatik-Waffe, d.h. dass das Havoc von den Werten her das stärkste Sturmgewehr ist.

    Allerdings funktioniert die Havoc ein bisschen wie eine Minigun, hat also eine Anlaufzeit, die gewöhnungsbedürftig ist. Eine der beiden möglichen Verbesserungen verkürzt diese Anlaufzeit.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Neue Waffe: Havoc. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    Habe sie mit dem hitscan quasi probiert....

    Ist kacke
    55schaden damit wenn man trifft

    25im magazin.....
    Seltene muni art

    Dannlieber triple take macht weitaus mehr schaden!

  4. #3
    dark-fate
    Ne Triple Take macht doch nur 51 dmg - auch nur mit Präzisionschoke, der alle 3 Projektile bündelt - wenn man trifft und die schießt deutlich langsamer?

  5. #4
    Predator X
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Ne Triple Take macht doch nur 51 dmg - auch nur mit Präzisionschoke, der alle 3 Projektile bündelt - wenn man trifft und die schießt deutlich langsamer?
    Er meint die Aufladeattacke, die man durch eine Waffenverbesserung freischalten kann. Wenn die trifft, macht Sie halt 55 Schaden.

    Ich konnte die Waffe leider noch nicht ausprobieren.

  6. #5
    dark-fate
    Aso, schießt die dann nur noch Einzelschuss oder was?

  7. #6
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Aso, schießt die dann nur noch Einzelschuss oder was?
    Jup. Lädst auf, schießt einen Strahl ab, lädst auf...

    Ich war zu Beginn voll der Fan von devotion usw. aber irgendwie find ich die LMGs viel geiler. Spitfire mit 3fach Visier find ich übelst genial

  8. #7
    dark-fate
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Jup. Lädst auf, schießt einen Strahl ab, lädst auf...

    Ich war zu Beginn voll der Fan von devotion usw. aber irgendwie find ich die LMGs viel geiler. Spitfire mit 3fach Visier find ich übelst genial
    Du scheinst so ein richtiger Profi in Apex zu sein. Vielleicht sollten wir mal zusammen einen Runde drehen? Kann ich sicherlich noch was von dir lernen Predator X nehmen wir dann auch mit, dann lernen wir beide was

  9. #8
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Du scheinst so ein richtiger Profi in Apex zu sein. Vielleicht sollten wir mal zusammen einen Runde drehen? Kann ich sicherlich noch was von dir lernen Predator X nehmen wir dann auch mit, dann lernen wir beide was
    Brutaler Profi. So was haste nich gesehen Digga. Brutal wie ein Stier Pflüge ich durch die Matches. Nur ne R45? Mir egal. Ich Knüppel damit alles weg. Gar keine Waffe? Mir egal- ich prügel alles zu Klump. Man nennt mich die Maschine.

  10. #9
    dark-fate
    Das kann ich mir bei dir irgendwie so richtig vorstellen. Würde ich dir nachts begegnen, dann hätte ich sicherlich etwas Angst

  11. #10
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir bei dir irgendwie so richtig vorstellen. Würde ich dir nachts begegnen, dann hätte ich sicherlich etwas Angst
    Das geht einigen so. Das sind einfach meine unfassbar krassen Muskeln die einschüchternd wirken. Hatte letztens n Loch in der Hose und man sah n Teil der Wade. Hinter mir ist einer beim Rewe ins Regal gesprungen weil er sich so erschrocken hat. Hast ja gesehen wie es bei Apex abläuft. Komm ich in die Lobby kacken die Server ab. Beim McDonalds geht manchmal das Licht aus wenn ich in den McDrive fahre. Man gewöhnt sich dran

  12. #11
    dark-fate
    Ich nenne dich von nun an nur noch Terminator, du unaufhaltsame Killermaschine!

  13. #12
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Ich nenne dich von nun an nur noch Terminator, du unaufhaltsame Killermaschine!
    Du hast vorhin meine 9er Zerstörungsorgie selbst gesehen. Applaudiert haben se im Vatikan

Ähnliche Themen


  1. Ohm - neue Dlc Waffe: Wie findet ihr den die neue Waffe mit dem schönen Namen Ohm? Ich find die ja schon a bissle OP hab aber gerade erst 2 Runden gespielt und kann heut...



  2. havoc: Hat jemand ne Ahnung ab wann man den neuen dlc downloaden kann? Würde heute noch etwas länger wach bleiben wenn es schon ab 12 verfügbar ist ;) nicht...



  3. DLC-Havoc isnstalliert nicht.: Hey Leute vielleicht könnt ihr mir ja Helfen. Ich habe mir Havoc ganz normal gekauft. Paypal hatte mir auch direkt die kaufbestätigung zugeschickt...



  4. CoD: Advanced Warfare - Exo Zombies Havoc Trailer: Activision hat einen weiteren Trailer zum "Exo Zombie"-Modus des kommenden Havoc-DLC für CoD: Advanced Warfare veröffentlicht. ...



  5. CoD: Advanced Warfare - Havoc-DLC offiziell angekündigt: Sledgehammer Games hat offiziell bekannt gegeben das die erste Erweiterung "Havoc" für Call of Duty: Advanced Warfare am 27.01.15 weltweit für Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: