Gears of War 4: Neue Waffen und Gegner

Diskutiere Gears of War 4: Neue Waffen und Gegner im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Das Fachmagazin "Gameinfomer" durfte bereits an Gears of War 4 Hand anlegen. Daher versorgen sie uns weiterhin mit vielen neuen und frischen...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.582
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Das Fachmagazin "Gameinfomer" durfte bereits an Gears of War 4 Hand anlegen. Daher versorgen sie uns weiterhin mit vielen neuen und frischen Infos.

Auch heute gibt es wieder einen Artikel, Thema Waffen und Gegner.
Dabei durften Sie spezielle Gameplay Demos betrachten und bekamen vom Gears of War "head" Rod höchstpersönlich wichitge details zum Gegner und Waffen design präsentiert.



Alte Lieblingswaffen aus früheren Gears Teilen werden selbstverständlich wieder zurückkehren. Es wurde angedeutet das aber trotzdem alle Versionen egal ob neu oder alt überarbeitet wurden, so bekommt z.b. die Lancer eine Taschenlampe und auch die Gnasher soll "angepasst" werden.

Ob sich das aufs Gameplay auswirkt werden wir Mitte April in der Multiplayer Beta sehen. Desweiteren gibt es neben den klassischen Waffen auch neue Wummen im Inventar. Die Dropshot (siehe Bild oben) z.b. verschießt Unterirdische Minen ähnlich wie die Digger aus Gears 3.

Wer braucht schon Kugeln wenn man auch mit Messern Schießen kann, das dachte sich zumindest die Outsider Fraktion die mit der "buzzkill" Waffe auf Schwarm Jagt geht.

Es gibt noch sehr viele andere "spezielle" Waffen in Gears aber darüber möchte man jetzt noch nicht sprechen.



Mit einer der größten Aufgaben war das designen der neuen Gegner Rasse "Schwarm" Die Jungs und Mädles von Coalition haben sehr viel Zeit und Arbeit in den neuen Gegnertyp gesteckt und dabei sehr interessante und vorallem flexibele Gegner für die Spieler erschaffen.



Gameinformer durfte bereits paar Feinde sehen "siehe Bild oben" es sollen aber noch deutlich mehr werden.

Es gibt noch sehr viel über Gears zu berichten und einige Überraschungen sind auch noch geplant so hat man bereits die Möglichkeit im April bei der offenen und geschlossenen Beta teilzunehmen. Außerdem werden wir auf der E3 2016 weitere Story Gameplay Inhalte sehen.

Gears of War 4 erscheint voraussichtlich August-September 2016
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gears of War 4: Neue Waffen und Gegner

Sucheingaben

gears of war 4 waffen

,

gears of war 4 gegner

,

doom 4 gegner

,
Gears of War 2 Gegner
, gears of war 4 alle waffen, gears of war 4 neue gegner, gears of war 4 schwarm, gears of war 4 collectors edition, gears 4, gears of war 4, gears of war 4 ea waffe, Gears of war 4gegner, gears of war waffen großer, gegner god of war 4

Gears of War 4: Neue Waffen und Gegner - Ähnliche Themen

  • The Coalition (Gears of War 4) arbeitet an neuem Perfect Dark

    The Coalition (Gears of War 4) arbeitet an neuem Perfect Dark: Zusammen mit dem Studio "Storylab Production" arbeitet The Coalition derzeit an einem Reboot der Perfect Dark Serie, der, anders als seine...
  • Gears of War 4 - 11 Neuerungen

    Gears of War 4 - 11 Neuerungen: In diesem Video stellen euch die Kollegen 11 Neuerungen im neuesten Teil der Serie vor. Gears of War 4 erscheint am 07.10.2016...
  • Gears of War 4 - Zwei neue Entwicklervideos veröffentlicht

    Gears of War 4 - Zwei neue Entwicklervideos veröffentlicht: Zum kommenden Actionspiel Gears of War 4 wurden gleich zwei neue Entwicklervideos veröffentlicht. In den jeweils rund fünf Minuten langen Clips...
  • Gears of War 4 - Neues Bildmaterial

    Gears of War 4 - Neues Bildmaterial: Die Kollegen von der Game Informer haben neues Bildmaterial zum kommenden Gears of War 4 veröffentlicht. Die Geschichte von Gears of War 4...
  • Gears of War Ultimate Edition - Neue Spielmodi und Deluxe Edition angekündigt

    Gears of War Ultimate Edition - Neue Spielmodi und Deluxe Edition angekündigt: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Gears of War Ultimate Edition auch Deluxe Edition für 59,99 Euro am 25.08.15 in Europa und den USA...
  • Ähnliche Themen

    Oben