Starlink - neue Schiffe und Waffen?

Diskutiere Starlink - neue Schiffe und Waffen? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi hier, hab mir mal aus Spaß an der Freud Starlink gekauft. Jetzt suche ich schon die ganze Zeit wie ich zu einem anderen Schiff komme? Finde...
Z

Zocki

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Hi hier,

hab mir mal aus Spaß an der Freud Starlink gekauft.
Jetzt suche ich schon die ganze Zeit wie ich zu einem anderen Schiff komme?
Finde aber nichts so richtig.

Nach etwas Googlen hab ich gelesen daß man sich das alles zusätzlich kaufen muss?
Stimmt das?

Hatte mir von Netgames so ein Starterpack geholt.

-Zocki-
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Etwas spät aber trotzdem die Antwort.

ja du musst alles extra dazu kaufen entweder physisch also im laden die Figuren,Waffen und die Raumschiffe. Oder der einfachere Weg einfach digital im Store kaufen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das hat mich auch genervt. Super Spiel. Aber nichts freispielen zu können ist kacke. Habe es dann mit dem vorhandenen Schiff und Waffen einfach durchgespielt.
 
Thema:

Starlink - neue Schiffe und Waffen?

Starlink - neue Schiffe und Waffen? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Oben