Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
Like Tree28Likes

Welche Grafikkarte?

Diskutiere Welche Grafikkarte? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Zitat von anima112 Naja, wer kauft sich schon eine 780, verschwendetes Geld bei 1080P. Bei Leuten die 1440P oder höher nutzen sieht das natürlich anders ...


  1. #41
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Naja, wer kauft sich schon eine 780, verschwendetes Geld bei 1080P. Bei Leuten die 1440P oder höher nutzen sieht das natürlich anders aus.
    Bei Spielen wie BF4 lohnt sich aber eine 780, wenn du alles und wirklich alles auf höchsten Einstellungen spielen willst.

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Boarder76
    Das soll die r9 270x, bei entspr. Prozessor voraus gesetzt, auch schaffen.

  4. #43
    xKingTidusx
    Dafür reicht auch die 770. Es ist kein Aufpreis von mehr als 200€ wert nur weil man statt 8 aa 12 hat oder dergleichen.

  5. #44
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das soll die r9 270x, bei entspr. Prozessor voraus gesetzt, auch schaffen.
    Aber nicht bei konstanten 60 FPS.

  6. #45
    Boarder76
    Na, dann sind es 45.
    reicht auch.

  7. #46
    Fuchs
    Ich bin für eine GTX 780 zu geizig^^ aber on Top ist das Teil.
    Ich überlege mir die letzten Tage eine GTX 770 2 GB oder R9 280x 3 GB zu kaufen.
    Ich kann mich nur noch nicht entscheiden hehe.
    Zur Zeit habe ich eine Radeon HD 6950 2 GB

  8. #47
    E N 3 IR G y
    Also wenns nur an den GB liegt kann ich sagen dass du die 3 niemals brauchen wirst.

  9. #48
    Fuchs
    Habe mich für die GTX 770

  10. #49
    ATREUSz
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Also wenns nur an den GB liegt kann ich sagen dass du die 3 niemals brauchen wirst.
    Vor ein paar Jahren sagte ma auch das man 4 kerne nicht braucht

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  11. #50
    JAG67
    Es kommt ja auch noch darauf an wie oft man aufrüsten möchte, lieber gleich das Richtige, ist zwar zum Anfang teurer und es reicht für ein paar Jahre
    Wenn man nur Hardware nimmt die auf dem jetzigen Stand sind und in einem Jahr oder zwei Jahren nachrüsten muß werden die Kosten noch höher sein, als wenn man jetzt das beste Kauft auch wenn es ein paar Euro mehr sind.

  12. #51
    Boarder76
    Naja, es sei denn man will alles in Ultra spielen in höchster Auflösung, da kann auch für eine teure nach 1,5 jähren Schluss sein und dann wird's noch teurer.

  13. #52
    d3lray
    Für mich war und ist ein PC immer ein Fass ohne Boden...holst du dir heute das beste kann es in 6 Monaten schon wieder überholt sein. Ich werd auch mein PC nicht mehr so regelmäßig upgraden wie früher. Ich habe seit ca. 2 Jahren kaum mehr geupgraded habe einen i7-2600 und eine : (GTX680 Jetstream)



    Und mit diese Konstellation fahre ich heute noch sehr gut, ich kann alle aktuellen Games mit kaum Grafik Einsparungen zocken und habe fast immer konstante 60FPS. Das System wird auch erstmal so bleiben, mit der One hab ich ein System was mir persönlich grafisch reicht.

  14. #53
    CorradoDave
    Wenn man das billigste verbaut was aufm Markt ist, dann stimmt das Wohl, kaufste aber gleich was gescheites haste viele Jahre Freude dran.

    Gesendet von meiner Microwelle

  15. #54
    E N 3 IR G y
    So hatte gerade auch die Frage 770 oder r9280x.
    Da mir die lautstärke wurst ist und ich sparen wollte hole ich nächste woche die hier.
    8575639 - 3072MB PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC Aktiv
    Jetzt kann boarder nurnoch an dem custommodell meckern

  16. #55
    xKingTidusx
    Mit der R9 280X machst du nix falsch.
    Aber wenn du auf Ultra spielen möchtest, kann die mal sehr laut und heiß werden, würde da eher schon ein paar mehr Euronen setzen, du willst sie ja sicher 2 Jahre benutzen.

  17. #56
    Boarder76
    Ich würde auch zu einer Saphire oder Msi r9 280x greifen.
    aber mit der graka machst du ansonsten nichts falsch.

  18. #57
    HGH 191
    Ich grab mal eben diesen alten Thread aus um nicht wegen einer kleinen Frage einen neuen öffnen zu müssen

    Hab momentan eine GTX 970 Jetstream. Leider reicht mir die Leistung nicht. Wobei ich anmerken muss dass bei mir eine Grafikkarte zu schwach ist sobald ich auf Ultra Einstellungen mit 8x MSAA (ich hasse Kantenflimmern!) nicht mindestens 50fps (Framerate unter 50 hasse ich noch mehr wie Kantenflimmern! ^^) schaffe.
    Oben drauf sollte die GPU im Schnitt höchstens auf 80% Auslastung sein damit ich mit Vsync keine Einbrüche habe und beruhigt bin für zukünftige Spiele
    Auflösung übrigens 1080p

    Nur kann ich mich momentan nicht entscheiden was ich tun soll.
    GTX 980 - kann auch nicht viel mehr (und ist zudem zu teuer)
    Titan Z - zu teuer (vor allem wenn man P/L Verhältnis beachtet)
    1440p Monitor - packt die 970 das? Braucht man da noch MSAA?
    GTX 970 SLI - scheint mir die einfachste Lösung

    Oder warten bis es evtl von AMD was neues gibt??

  19. #58
    illmotion
    Falls du es nicht mitbekommen hast, die GTX 970 ist betrug.

    http://www.gamestar.de/hardware/graf...1,3082916.html

    Habe meinen PC im Dezember aufgerüstet, hatte erst die Gainward GTX970 Phantom im SLI drinne, habe kurz darauf die Videos und die Beiträge gelesen, alles zsm wieder zu Alternate zurück und die Asus GTX980 Strix Im SLI verbaut.

  20. #59
    HGH 191
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Falls du es nicht mitbekommen hast, die GTX 970 ist betrug.

    Nvidias Verhalten im GTX 970-Skandal - Arroganz statt Rückgrat - Kolumne - GameStar.de

    Habe meinen PC im Dezember aufgerüstet, hatte erst die Gainward GTX970 Phantom im SLI drinne, habe kurz darauf die Videos und die Beiträge gelesen, alles zsm wieder zu Alternate zurück und die Asus GTX980 Strix Im SLI verbaut.
    Mitbekommen ich habe.


    Und gab es bei dir Probleme im SLI Betrieb?
    Und was sprach gegen 7GB statt 8GB? Dürfte ja nichtmal spürbar sein..

  21. #60
    D0itD
    Er hatte wohl ein hörbares Spulenfiepen, wie er mal schrieb.

    Na 8 GB hätte er ja gehabt, aber nur 7 GB schnell.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm einstellen+Grafikkarte: Hallo Liebes Community, ich wollte mal von mein kleinen Bildschirm auf dem großen wechseln von meinem dad, der von meinem dad ist 24 zoll, ich...



  2. Grafikkarte Hilf :(: Nachdem ich meinen Pc neuaufgsetzt habe und die Updates nun installiert habe fehlt die Nvidia Systemsteuerung! und beim Geräte manager wird...



  3. Keine 2. Grafikkarte in Xbox One: Leider stimmen wohl die Gerüchte um eine 2. dedizierte Grafikkarte in der Xbox One nicht. Dies wurde von Microsoft erstmal dementiert. Hier der...



  4. Schnelle Grafikkarte für Videobearbeitung gesucht!: Worauf muss ich achten wenn ich eine grafikkarte für Videoschnitt suche? Einige Grakas mit 2GB sind laut Tests schneller als welche mit 3 oder 4GB....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one grafikkarte