Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Like Tree5Likes

Grafikkarte Hilf :(

Diskutiere Grafikkarte Hilf :( im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Meistens gehen sachen einfach so kaputt, und wenn eins Defekt ist folgt meist kurze zeit später das nächste als hätte sich Objekt A mit Objekt ...


  1. #21
    ArriS
    Meistens gehen sachen einfach so kaputt, und wenn eins Defekt ist folgt meist kurze zeit später das nächste als hätte sich Objekt A mit Objekt B abgesprochen.
    Bei mir war das vor kurzem der Drucker und der Router.

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    klehrikerLIVE
    Klingt nach NVIDIA optimus Problemen.
    Was ist das für ein Gerät(Hersteller, Modell)?
    Garantie noch vorhanden?
    Optimus hat viele Probleme, ist nicht zwingend defekt. Woher kommst du?

  4. #23
    E N 3 IR G y
    Und er wurde miserabel repariert wenn ich mir das ansehe

  5. #24
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Klingt nach NVIDIA optimus Problemen.
    Was ist das für ein Gerät(Hersteller, Modell)?
    Garantie noch vorhanden?
    Optimus hat viele Probleme, ist nicht zwingend defekt. Woher kommst du?
    Asus K7 (weiter weiß ich nicht)
    Garantie denke nicht.
    Komme 80km von stuttgart

  6. #25
    klehrikerLIVE
    Optimus ist eine gute Idee, die leider beschissen umgesetzt ist. Zumal dabei die grafikkarten immer auf dem board verlötet sind, was im falle eines defekts eine Reparatur unrentabel, weil finanzieller Totalschaden, macht.
    Hmm, das ist mir aus dem Allgäu ein bisschen zu weit, um da mal eben reinzuschauen :-/

  7. #26
    E N 3 IR G y
    Ich werde mal wo nachfragen danke trotzdem

  8. #27
    SamFlynn
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Optimus ist eine gute Idee, die leider beschissen umgesetzt ist. Zumal dabei die grafikkarten immer auf dem board verlötet sind, was im falle eines defekts eine Reparatur unrentabel, weil finanzieller Totalschaden, macht.
    Hmm, das ist mir aus dem Allgäu ein bisschen zu weit, um da mal eben reinzuschauen :-/
    die intel hd ( vielleicht family hd version ? ) sind doch onboard wie du sagts oder ?? wenn die jetzt nen schlag weg hat wirds wohl etwas schwieriger das problem als laie zu lösen . kannst nicht ohne weiteres ne neue einbauen da die intel immer dazwischenfunken wird . so wars bei mir auch . mußt , wenn du ne neue einbauen willst die alte intel deaktivieren ( da ja onboard ) , was unter umständen nicht leicht sein kann.@S IPoINGzZNiclas kennste keinen "fachmann " der dir zuhause helfen kann ??

  9. #28
    E N 3 IR G y
    Doch werd nächste woche anrufen doch der sagt er schraubt nicht gerne an Laptops rum.
    Aber vielleicht hatt die graka sich nur ein stück verschoben!
    Und ist das normal unten bei den lüftungschlitzen sehe ich so metallteile etc. beim schütteln hört mann auch was und das war aber schon immer so (nach einer reperatur von Media markt(bzw asus))
    Ist M&m verpflichtet zu reparieren (nach dem 4 mal) wenn es kein Display Fehler ist)
    Mein Laptop geht ja gerade über die Intel Karte. aber damit lässt sich nicht mal Minecraft spielen!
    (Ruckelfrei)
    Intelhd300
    Bei uns gibt es einen Second Hand Pc Store da vllt mal vorbeischauen?
    100€ könnte ich zahlen.

  10. #29
    fifaleon2
    Also wenn du noch garantie hast,ist es eigentlich egal,wie oft zu mm gehst,sie müssen es immer reparieren,dazu ist ja auch die garantie da.wenn nicht müsstest du eigentlich sogar einen neuen laptop bekommen,wenn im zeiraum der garantie ein fehler auftritt,der nicht behoben werden kann!also ich würde zuerst bei mm fragen,falls du allerdings keine garantie mehr hast kannst du auch zu dem pc laden gehen...

  11. #30
    E N 3 IR G y
    Ich werde next week
    einen bekannten fragen.
    Wenn er es nicht hinkommt mit Blick auf den Boden(aus peinlichkeit dass mir immer alles kaputt geht) zum Media markt gehen.
    wenn die es nicht hinbekommen (bzw nicht annehmen! Obwohl sie es müssen da er nicht mutwillig zerstört wurde er läuft ja noch!
    Aber MM reperaturen dauern immer 5 Wochen -.-
    Dann wenn die es nicht machen gehe ich zu dem Computer laden wenn sie es nicht machen Setze ich das system neu auf und verkaufe es an jemanden der sich nicht auskennt *muahahah*
    Nein so eine Scheiße würde ich niemals machen!
    Lass und hoffen.
    100€ könnte ich für eine Reperatur blättern

  12. #31
    E N 3 IR G y
    Falls die Graka Kaputt ist kann ich mit dem Laptop also fast nichts mehr machen?! Gibts da keine Lösung (Jetzt mal ohne Preislimit)

  13. #32
    klehrikerLIVE
    Klar, wenn die NVIDIA hin ist, kannst du das Mainboard wechseln...
    Kostet aber viel... Evtl gibts auch bei ebay Leute, die das wieder auf dem board hinrichten können (nicht einbrennen im Ofen), aber für mainboards braucht man spezielles Equipment und Ausbildung :-/

    Alternativ einfach mit dem integrierten intel chip weiter arbeiten und die NVIDIA im bios deaktivieren

  14. #33
    E N 3 IR G y
    Bei dem Intel Laggen sogar Youtube Videos
    Als ich das mit dem Brennen mal gelesen habe dachte ich die wollen mich verarschen.
    Wieviel würde dass den kosten?

  15. #34
    klehrikerLIVE
    Puh, gute Frage. Aber schon ungefähr 100-150Euro.
    Leider ist das keine Seltenheit bei NVIDIA-Karten. Diese sind zwar meist die schnelleren und beliebteren Karten (auch in mobilen Geräten) aber eben in den mobilen Geräten gehen sie gerne und nicht selten kaputt.
    Aber normal zeigt sie artefakte und führt zu systemabstürzen, lässt sich aber dennoch ansprechen und installieren

  16. #35
    klehrikerLIVE
    Probier mal ein bios update zu fahren und stelle dann (ganz wichtig) auf default Einstellungen zurück.

    Dann installierst du die grafikkartentreiber von der asus Seite für dein Modell nochmal.
    Sollte das funktionieren, kannst du dann über die NVIDIA Steuerung die neuen treiber drüber bügeln

  17. #36
    klehrikerLIVE
    Wichtig: die aktuellen treiber von der asus Seite nehmen. Nicht die von einer cd, oder NVIDIA direkt! Optimus ist treiber technisch ein Eigenbrötler

  18. #37
    E N 3 IR G y
    150 wäre kein Problem.
    Ich bin ein Laie wie update ich dass Bios?

  19. #38
    klehrikerLIVE
    Gibt es bei den Treibern auf der Internet Seite von asus (bin derzeit nur unterwegs, sonst könnte ich dir vermutlich einen link schicken).
    Das ist mittlerweile meist eine exe, die aber nicht neben anderen Programmen, sondern ganz allein ausgeführt werden muss. Danach neu starten, bzw. Geschieht das automatisch

  20. #39
    klehrikerLIVE
    Das bios muss aber das von deinem Modell sein!

  21. #40
    E N 3 IR G y
    Ok,Schreibe hier einfach wenn du zuhause ist dann kannst mir sagen wo ich nachschaue wie mein laptop genau heißt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Keine 2. Grafikkarte in Xbox One: Leider stimmen wohl die Gerüchte um eine 2. dedizierte Grafikkarte in der Xbox One nicht. Dies wurde von Microsoft erstmal dementiert. Hier der...



  2. Schnelle Grafikkarte für Videobearbeitung gesucht!: Worauf muss ich achten wenn ich eine grafikkarte für Videoschnitt suche? Einige Grakas mit 2GB sind laut Tests schneller als welche mit 3 oder 4GB....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one grafikkarte defekt

xbox one Grafikkarte kaputt

welche grafikkarte xbox onexbox one defekte grafikkartegrafikkarte von xbox one defektxbox one garfikkarte kaputtxbox one grafik karte kaputt