Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Pancho
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By klehrikerLIVE

Sacred 3 am 1.8. / Controller Steuerung!

Diskutiere Sacred 3 am 1.8. / Controller Steuerung! im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Das neue Sacred kommt schon bald und sie haben ein Action Rpg draus gemacht. Das geile ist: Es ist voll für den Controller ausgelegt! Viele ...


  1. #1
    D0itD


    Das neue Sacred kommt schon bald und sie haben ein Action Rpg draus gemacht. Das geile ist: Es ist voll für den Controller ausgelegt!

    Viele PC RPG ler werden sicher meckern über die Entwicklung aber wer einen guten PC hat und einen One Controller..

    Könnte spassig werden!

    Es erscheint für PC, 360 und PS3.

    gesendet im zeitlosen Raum...

  2. Anzeige
    Hallo D0itD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    So, das Video jetzt eingebunden.. Das sieht so aus, als wäre es ein schneller Co Op Spaß! Man kann da easy raus und rein Springen in ein Spiel und auch Couch Coop!

  4. #3
    D0itD
    Aber wohl auch nicht mehr als n schneller Coop Spaß.. Der youtuber hat das angespielt. Muss man sich mal geben das Video! Wie viele nervige Sprüche da ständig aufm screen sind im Game.. Schade..


  5. #4
    Pancho
    spielst du das nur auf PC? ich habe die ersten Teile auch gespielt und würde es mir evtl für die 360 holen. Ich warte aber noch ein Paar Feedbacks ab...

    Edit: oder ich hole mir Diablo III für die One, mhm....das kommt ja auch demnächst...

  6. #5
    D0itD
    wenn dann auf pc. 360 soll ne framerate von ca 20 haben.. aber ich warte erstmal. Hab gestern pinnacle für 4 euro gekauft. Jetzt zock ich diablo 3 mitm Controller. Das bockt! Kein Rheuma aber Spaß!

  7. #6
    Pancho
    ok, ja ich hab jetzt auch n paar Tests gesehen. Soll ja nicht so cool sein.
    Hat ja nix mehr mir den Vorgängern zu tun und es sind nur Schlauchlevel etc.
    werde also wenn dann auf Diablo warten...

  8. #7
    D0itD
    Aber echt schade! Warum bloss diese asigen auf lustig KOmmentare ?? Hab 15 Minuten Gameplay geschaut und war schon dabei voll genervt..^^

  9. #8
    BASH4Y0U
    Kein open World kein loot mehr.... Alles was sacred ausgemacht hat ist verschwunden...

    Eine Schande dieses Spiel sacred 3 zu nennen... Es hat nichts mit den großartigen Vorgängern gemeinsam

  10. #9
    Pancho
    ja das mit dem Loot ist schon sehr mieß! Wie soll das dann noch Spaß machen!?

  11. #10
    xKingTidusx
    Vergesst das Spiel...

    Skyrim mit Mod´s bleibt einfach das RPG Game schlechthin.
    Konnte mit den alten Sacred Teilen nix anfangen, dann kam Skyrim in´s Haus <3

  12. #11
    D0itD
    Ach ohne Loot.. Ich hätte mich drauf einlassen können! Devil May Cry zb is auch ohne loot..
    Aber dann musses eben anders motivieren und ansprechend sein.
    Aber dieses dumme Gelaber mit so nem 90er jahre Videospiel Humor! Damals hätte man drüber gelacht als verpickelter Nerd alleine vor seinem PC..

    Aber 2014 geht das gar nicht! Was haben die sich denn dabei gedacht ??? Ich verstehs nicht..

    Divinity Original Sin soll ja super sein..

  13. #12
    Pancho
    Devil may cry is aber was ganz anderes

  14. #13
    D0itD
    Ich überleg mir den letzten dmc teil für steam zu holen!
    Aber ich hab ja auch nur 100 spiele aufm Rechner, die ich noch spielen muss! 😂

  15. #14
    Pancho

    hab den letzten auch gespielt. hat übel Spaß gemacht

  16. #15
    PanicMaker
    Hab grad mim Kumpel Sacred 2 auf der 360 nachgeholt, war übelst verbuggt wir mussten zich mal die Xbox neustarten weil wir in einander spawnten, oder plötzlich gar nichts mehr ging. Wie siehts eig. bei Sacred 3 mit lokalem Multiplayer aus?

  17. #16
    klehrikerLIVE
    2 Spieler können an einer Konsole spielen. 4 nur online.

    Aber, Da du Sacred 2 gespielt hast: Sacred 3 ist eher ein kurzweiliger Koop-Prügler, der nicht schlecht ist, aber nichts mit dem eigentlichen Sacred zu tun hat. Schau dir unbedingt vorher mal ein paar Videos dazu an.

  18. #17
    D0itD
    Zocken werd ich Teil 3 aber! Wenn der key unter 10 euro fällt... Finds einfach zu geil, vom Setting, die bunte Grafik und die Animationen.

Ähnliche Themen


  1. Sacred 3: Trailer zum kooperativen Multiplayer-Modus: http://static.4players.de/premium/Spiele/21/48/27727-teaser1.jpg Bildquelle: Deep Silver...



  2. Welche Fifa14 Steuerung?: Hallo Liebes Community, ich habe seid gestern mit einen Kollegen angefangen FIFA zuspielen, und er hat bei: ...



  3. Controller Steuerung: Morgen zusammen, Habe folgendes Problem: Wenn ich gegen einen Freund 1vs1 spielen will lassen sich die Controller nicht auf unterschiedliche...



  4. Fifa Controller Steuerung spinnt: Ich spiele derzeit fifa offline gegen einen Freund. Ich bevorzuge die klassische, er die alternative Steuerung. Fifa scheint das nicht wirklich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sacred 3 steuerung

sacred 3 pc controller

sacred 3 steuerung pc

sacred 3 controller

steuerung sacred 3

wie spielt man sacred 3 mit controller

sacred 3 pc mit controller

sacred3 steuerung